sniper25eis hat geschrieben:Arango hat sich über die medien beschwert als er auf der bank saß , genau wie Boba. Ich glaube Spieler wie arango können mit so etwas schlecht umgehen...
ich sehe das immernoch nicht so. Wenn dich ein Reporter nach dem Spiel fragt "warum haben Sie nicht gespielt?". Was gibs da für eine bessere Antwort als, "fragen Sie den Trainer". Soll Arango sagen "ich kann gut vorbereiten und bin ein Zauberer am Ball, momentan jedoch in einer Formkrise und kann man Stärken nicht mehr so ausspielen, dazu kommen meine Schwächen im luferischen und kämpferischen Bereich. Das kann ich halt, ist aber momentan wichtig" ?
Dann würde Arango als selbstkritischer Spieler aller Zeiten in die Annalen eingehen.
(Aber natürlich war er nicht glücklich, nicht spielen zu dürfen)
BMG THOMAS hat geschrieben:im Winter verkaufen , das wäre das beste für alle , und wir kriegen noch paar Euros für den , der hat keinen Vertrag für Liga 2

kann man nicht mit Gewissheit sagen, wer die 2 oder 3 Spieler mit Ausstiegsklausel sind. Die Ausstiegsklausel wird aber so aussehen, dass bei Abstieg der Spieler für eine Ablöse x den Verein verlassen darf. Geld bekäme man also selbst dann...
Sir Andy hat geschrieben:Sobald wir in der Rückrunde mehr Stabilität in der Defensive haben [..] wird auch unsere Offensive mehr glänzen können.
Und wenn unsere Offensive wieder mehr Szenen hat, wer will dann schon auf einen Juan Arango verzichten? Ich zumindest nicht!
Sehe ich auch so. Arango kann seine Stärken dann ausspielen, sobald wir defensiv stabiler stehen.
Nicht umsonst war er letzte Saison mit Abstand Top-Beteiligter an Toren von uns (und das wobei einige vorhalten wie instabil die Defensive doch letzte Saison gewesen sein muss, wenn wir da auch nicht wenige Gegentreffer bekamen - da sieht man mal wie gut arango schon bei halbwegs sicherer Defensive spielt

)