Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
charmant 

-
Da der Weg nun unumstösslich mit MF fortgesetzt wird, hoffe ich, dass wir auch eine schlagkräftige Mannschaft zum 18.Spieltag haben. Scheint ja so, als sei das Tischtuch zwischen Mo und MF, zwischen Boba und ME zerschnitten, dann muss auch dringend qualitiativ hochwertiger Ersatz im Sturm her, denn die letzten Spiele dokumentieren nicht nur ein Defensiv- sondern auch ein Offensivproblem. Ein junger Aussie und ein junger Norweger sind nicht allen Ernstes die Lösungen für unsere Probleme!!! Hat MF überhaupt ein tragfähiges Konzept? Wer soll da Führungsaufgaben auf dem Platz übernehmen? Daems kann es momentan nicht und sonst haben wir da keinen. Ich fand es ja positiv, dass auch mal Neustädter und Wissing ran durften, die haben ihre Sache gut gemacht. Den besten Mann hat er ja mit Micheal Bradley frühzeitig herausgeholt. Oder war das schon MFs Tests für Liga 2.
Ich hoffe, ich erwache aus diesem vorweihnachtlichen Albtraum so schnell wie möglich!!!!

Zitat - MF
„Wir können die Rettung nur als Block angehen, der zusammensteht und ein gemeinsames Ziel hat. Wer sein Ego über die Mannschaft stellt, hat hier keine Chance mehr.
Bitte befolgen die Herren Frontzeck und Eberl.
„Wir können die Rettung nur als Block angehen, der zusammensteht und ein gemeinsames Ziel hat. Wer sein Ego über die Mannschaft stellt, hat hier keine Chance mehr.
Bitte befolgen die Herren Frontzeck und Eberl.
Bezog sich der hirnlose Quatsch nun auf das Ursprungs-Posting "Frontzeck raus" von Zill69 oder meine durchaus ironisch gemeinte Antwort "Sehr beeindruckendes und wortgewaltiges Posting, Hut ab!"Bruno hat geschrieben:Bitte kommentiert so einen hirnlosen Quatsch nicht, dann können wir so was einfach unbürokratisch löschen. Danke
Oder vielleicht auf beides? Wäre gut zu wissen!
-
egal welche Zeitung man aufschlägt, nur Spott und Unverständnis für die Führung von BMG.
Ich denke auch, Fußballverstand haben nur MF und Eberl und der Gesamtvorstand.
Alle anderen haben wirklich keine Ahnung und verstehen nichts, schon gar nicht haben diese eine Ahnung von dem Konzept von EWberl und MF.
Und wie schreiben einige Zeitungen, die stillen Fans der Borussia.
Was meinen die wohl damit?
Irgendwie ist alles irritierend.
Warum hat man nur so wenig Verständnis für unsere Borussia? :hilfe:
Ich denke auch, Fußballverstand haben nur MF und Eberl und der Gesamtvorstand.
Alle anderen haben wirklich keine Ahnung und verstehen nichts, schon gar nicht haben diese eine Ahnung von dem Konzept von EWberl und MF.
Und wie schreiben einige Zeitungen, die stillen Fans der Borussia.
Was meinen die wohl damit?
Irgendwie ist alles irritierend.
Warum hat man nur so wenig Verständnis für unsere Borussia? :hilfe:
-
Was passiert denn heute, wenn wir deutlich in Hoffenheim verlieren ?
Gibt`s dann wieder die Standard-IV`s: "...wir haben 15 Min. gut mitgehalten..." , "...wieder durch 3 dumme individuelle Fehler
verloren.." , "...nicht kompakt genug gestanden..." , " "...wir müssen jetzt den kopf oben halten..." , "...unangenehme Situation...".
2 Siege in 17 BL-Spielen, 45 Gegentore bisher, dazu mit allen seinen bisherigen Teams als Trainer abgestiegen.
Spieler nicht im Griff (Bailly, Bobadilla, Idrissou,Dante usw.), nur pflegeleichte Ja-Sager im Mannschaftsrat (Daems, Marx, Heimeroth). Muß man noch mehr sagen ?
Fast 20 Gegentore nach Standards in dieser Hinrunde, ähnlich viele in der letzten Saison.
Wird das nicht im Training behandelt ?
Immer die gleiche Taktik, schlechte oder fehlende Einwechslungen.
Welcher Spieler glaubt dem Trainer seine Parolen vom "Klassenerhalt möglich" oder "in der Rückrunde die nötigen Punkte in jedem Fall zu erreichen" ?
Die Spieler kennen doch auch Frontzecks berufliche Vita mit Abstiegen bei Aachen, Bielefeld und uns.
Und sie kennen auch die Statistik, daß noch nie ein Verein (seit Einführung der 3P. - Regelung) mit 10 P. nach der Hinrunde
den Klassenerahlt geschafft hat.
Fakt ist, daß Frontzeck "nur" noch durch die Nibelungentreue seines "Männerfreundes" Eberl sowie die hohe Abfindung durch den von Eberl -unnötig- zu früh verlängerten Vertrag im Amt ist.
Bedenklich finde ich es auch, daß Vize Bonhof selbst bei anhaltenden Niederlagenserien "sieht, daß der Trainer die Mannschaft erreicht und er gute Ansätze gesehen hat."
Diese Meinung hat er wirklich sehr exklusiv. :hilfe:
In 1999 bei unserem 1. Abstieg waren die gleichen 3 (Frontzeck, Eberl, Bonhof) für uns aktiv und wir wissen, was damals passierte.

Gibt`s dann wieder die Standard-IV`s: "...wir haben 15 Min. gut mitgehalten..." , "...wieder durch 3 dumme individuelle Fehler
verloren.." , "...nicht kompakt genug gestanden..." , " "...wir müssen jetzt den kopf oben halten..." , "...unangenehme Situation...".
2 Siege in 17 BL-Spielen, 45 Gegentore bisher, dazu mit allen seinen bisherigen Teams als Trainer abgestiegen.
Spieler nicht im Griff (Bailly, Bobadilla, Idrissou,Dante usw.), nur pflegeleichte Ja-Sager im Mannschaftsrat (Daems, Marx, Heimeroth). Muß man noch mehr sagen ?
Fast 20 Gegentore nach Standards in dieser Hinrunde, ähnlich viele in der letzten Saison.
Wird das nicht im Training behandelt ?
Immer die gleiche Taktik, schlechte oder fehlende Einwechslungen.
Welcher Spieler glaubt dem Trainer seine Parolen vom "Klassenerhalt möglich" oder "in der Rückrunde die nötigen Punkte in jedem Fall zu erreichen" ?
Die Spieler kennen doch auch Frontzecks berufliche Vita mit Abstiegen bei Aachen, Bielefeld und uns.
Und sie kennen auch die Statistik, daß noch nie ein Verein (seit Einführung der 3P. - Regelung) mit 10 P. nach der Hinrunde
den Klassenerahlt geschafft hat.
Fakt ist, daß Frontzeck "nur" noch durch die Nibelungentreue seines "Männerfreundes" Eberl sowie die hohe Abfindung durch den von Eberl -unnötig- zu früh verlängerten Vertrag im Amt ist.
Bedenklich finde ich es auch, daß Vize Bonhof selbst bei anhaltenden Niederlagenserien "sieht, daß der Trainer die Mannschaft erreicht und er gute Ansätze gesehen hat."
Diese Meinung hat er wirklich sehr exklusiv. :hilfe:
In 1999 bei unserem 1. Abstieg waren die gleichen 3 (Frontzeck, Eberl, Bonhof) für uns aktiv und wir wissen, was damals passierte.

Du erinnerst mich in deiner Schreibweise sehr an einen Hai... 

Ist die Frage ernst gemeint??? :hilfe: natürlich auf den banalen "Raus"-Ruf, Deine ironische Antwort war eigentlich sehr lesenswertBorussia für immer! hat geschrieben:Bezog sich der hirnlose Quatsch nun auf das Ursprungs-Posting "Frontzeck raus" von Zill69 oder meine durchaus ironisch gemeinte Antwort "Sehr beeindruckendes und wortgewaltiges Posting, Hut ab!"Oder vielleicht auf beides? Wäre gut zu wissen!

Ich rufe schon mal BaywatchSimi hat geschrieben:Du erinnerst mich in deiner Schreibweise sehr an einen Hai...

Wenn man es ganz genau nimmt ist er 2008/2009 nicht abgestiegen. Er hat Bielefeld am 33. Spieltag auf einem Relegationsplatz verlassenYetifohlen hat geschrieben: 2 Siege in 17 BL-Spielen, 45 Gegentore bisher, dazu mit allen seinen bisherigen Teams als Trainer abgestiegen.

- JohnCash
Es muss endlich eine Entsarrazinierung der derzeitigen Diskussionskultur nicht nur hier im Forum, sondern auch generell stattfinden. In diesem Jahr ist kein Wort so sehr durch den Dreck gezogen worden, kein Wort dermaßen missbraucht worden, wie das Wort "Fakt". Fakt an deiner Aussage ist einzig und allein, dass es deine subjektive Meinung ist, die keine allgemeingültige Wahrheit besitzt, da du hierfür keine Beweise liefern wirst können - außer du bist ähnlich nah an dem Trainer dran, wie eben etwa ein Max Eberl oder auch ein Rainer Bonhof. Dadurch, dass du es zu einem "Fakt" machst, wird aus deiner ganz persönlichen Meinung bzw Spekulation ganz schnell mal eine Unterstellung...Yetifohlen hat geschrieben: Fakt ist, daß Frontzeck "nur" noch durch die Nibelungentreue seines "Männerfreundes" Eberl sowie die hohe Abfindung durch den von Eberl -unnötig- zu früh verlängerten Vertrag im Amt ist.
Niemand sagt hier, MF hat keine Schuld. Sogar die Verantwortlichen gestehen sich ja die Fehler ein, also musst du nicht mit dieser Nummer kommen, MF wird hier frei von der Schuld gesprochen. 

- BILDverbrennungsAnlage
Frntzeck ist echt mit Aachen und Bielefeld abgestiegen? Wow.
Aachen und Bielefeld hatten ja CL-reife Kader. Sehr merkwürdig, dass die absteigen. Kann nur allein an Frontzeck gelegen haben. Als Klopp mit Mainz abgestiegen ist, konnte er natürlich nix dafür, das lag am Budget des Vereiens und Pech. Aber Aachen und Bielefeld spielen ja wohl 3 Klassen über Mainz...
Aachen und Bielefeld hatten ja CL-reife Kader. Sehr merkwürdig, dass die absteigen. Kann nur allein an Frontzeck gelegen haben. Als Klopp mit Mainz abgestiegen ist, konnte er natürlich nix dafür, das lag am Budget des Vereiens und Pech. Aber Aachen und Bielefeld spielen ja wohl 3 Klassen über Mainz...

- JohnCash
Blasphemie!!!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Als Klopp mit Mainz abgestiegen ist, konnte er natürlich nix dafür, das lag am Budget des Vereiens und Pech.

-
Jeder der "PRO-Frontzeck" ist,....kann kein Borusse sein!!!
Frontzeck und sein Busenfreund Eberl sind die Totengräber Borussias!!!
Frontzeck und sein Busenfreund Eberl sind die Totengräber Borussias!!!
tja bei jedem wird reagiert wenn er fehler machtSimi hat geschrieben:Niemand sagt hier, MF hat keine Schuld. Sogar die Verantwortlichen gestehen sich ja die Fehler ein, also musst du nicht mit dieser Nummer kommen, MF wird hier frei von der Schuld gesprochen.
aber beim trainer und eberl nicht
komisch
- donjupp2007
Der Post von Wotan war kein Quatsch, er trifft den Nagel völlig auf den Kopf! Die Spieler die er haben wollte äussern sich schon negativ über ihn. Einzig der Klüngel ME und RB hält noch zu diesem Abstiegstrainer! Ich hoffe inständig, dass nach dieser Saison ein wirklicher Neuanfang gemacht wird. Der ganze Filz vom Präsi bis zum Trainer sollten ihren Hut nehmen. Der. 1. weil er jetzt der VerantwortungBruno hat geschrieben:Deine Inkompetenz (mangels interner Kenntnisse) Deine Hilflosigkeit (weil Dir offenbar außer "MF raus" nichts konzeptionelles/konstruktives einfällt) und Deine Wut verleiten Dich wohl so einen gequirlten niveaulosen Quatsch zu verzapfen.
nicht nachkommt den Trainer zu opfern und der Trainer, weil er dieses Prädikat nicht verdient. Wer schon mal beim Training war, weis was ich meine. Da gibt er max. einen besseren Übungsleiter der nicht viel spricht von sich.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Dein Avatar?Bruno hat geschrieben:charmant

Wie man immer noch dumpfe Parolen wie "Trainer raus" posten kann, wo doch sogar die Finanzämter Weihnachtsfrieden befohlen haben! Das kommt scheinbar davon, wenn man im Winter keine Kopfbedeckung trägt

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Jetzt gehts endlich ans Eingemachte, die frischen Argumentationsreserven sind wohl verbrauchtschwarzweisseseele hat geschrieben:Jeder der "PRO-Frontzeck" ist,....kann kein Borusse sein!!!

Das waren auch immer meine Argumente.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Frntzeck ist echt mit Aachen und Bielefeld abgestiegen? Wow.
Aachen und Bielefeld hatten extrem begrenzte Möglichkeiten, aber JETZT steht er mit BMG auf Platz 18, mit 10 Punkten und exorbitaten 3 Heimpunkten und da zieht diese Argumentation eben nicht mehr.
Für diesen Kader ist die aktuelle Situation schlicht ein Witz und es zeigt sich, daß Herr Frontzeck wohl auch bei den bisherigen Abstiegen seiner Mannschaften nicht schuldlos war.