Frontzeck hat in dem Sinn schuld,das er Mo nach den ersten guten Spielen ohne Not von der Stürmerposition auf die außen versetzt hat,war und ist mir bis heut unverständlich.Er hatte Super angefangen,war gut in Form,aber nein,das lief zu glatt,da mußte unbedingt gewurschtelt werden.Borusse79 hat geschrieben:
Die ersten 2 Spiele und das Pokalspiel war das auch noch zutreffend mit der guten Leistung, aber schon gegen Frankfurt und Stuttgart war von ihm nichts mehr zu sehen (ihm sei zu gute gehalten, dass auch der Rest schlecht gespielt hat). Dann kam Pauli... Ein Assist und die Rote Karte.
Sperre und erst gegen Wolfsburg ab der 37. wieder dabei... Dann aber wieder bis zum Spiel gegen Köln in der Startelf ohne große Wirkung.
Jetzt erzähl mir mal, wo da nun Frontzeck Schuld sein soll !?
Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Um es mit deinen Worten zu interpretieren, du unterstellst damit, dass es absichtlich so gemacht wurde, damit es nicht mehr läuft??bulwei hat geschrieben:Frontzeck hat in dem Sinn schuld,das er Mo nach den ersten guten Spielen ohne Not von der Stürmerposition auf die außen versetzt hat,war und ist mir bis heut unverständlich.Er hatte Super angefangen,war gut in Form,aber nein,das lief zu glatt,da mußte unbedingt gewurschtelt werden.

Gut das wir uns alle einig sind....
Es muss ja nicht mehr der lächerliche "Ein Team" Gedanke her, allerdings würde ein bisschen weniger Zerissenheit dem Verein gut tun....Alle an einem Strang sonst wird das nix...

Es muss ja nicht mehr der lächerliche "Ein Team" Gedanke her, allerdings würde ein bisschen weniger Zerissenheit dem Verein gut tun....Alle an einem Strang sonst wird das nix...
Zuletzt geändert von bmgkv am 21.12.2010 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich unterstell natürlich nicht das er es gemacht hat um dem Verein zu schaden,aber er hat es nun mal gemacht,was mir unverständlich ist,wie ich schrieb.Zaman hat geschrieben:
Um es mit deinen Worten zu interpretieren, du unterstellst damit, dass es absichtlich so gemacht wurde, damit es nicht mehr läuft??
Also keine unterstellungen.

- Quanah Parker
Ich persönlich gebe Frontzeck keine Schuld. Vielleicht kann er es auch nicht besser und meint es garnicht so böse.Zaman hat geschrieben: ...- dass es absichtlich so gemacht wurde, damit es nicht mehr läuft??
Als ich am 24.11.10 einen LCD Fernseher Samsung 46 c 650 bei MM bestellt habe, war ich guter Hoffnung das dieser in ein paar Tagen abholbereit war. Da ich meine Telefonnr. artig hinterlassen habe, wartete ich auf einen rückruf.
Es passierte nichts.
Nach mehrmaligen nachfragen sagte man, dass Samsung Lieferschwierigkeiten hätte. Aber ich werde sofort angerufen wenn er eingetroffen ist. Ok, sagte ich mir. Alles bestens.
Aber...............es passierte nichts.
Heute den 21.12.10 dachte ich mir ( nach dem ich mehrmals in den Wochen davor, vertröstet wurde), ruf doch mal an.
Gesagt getan.
Und siehe da, das Gerät ist abholbereit. Toll.
Ich fragte voller Freude, warum man mich nicht angerufen habe? Daruf der sehr nette Verkäufer:" Haben wir doch. Wir haben auf ihren AB gesprochen, dass der LCD hier ist".
"Kann nicht sein. Ich habe Urlaub und bin, bedingt durch die Wetterverhältnisse sehr oft zu Hause. Meine Frau ebenfalls."
Der Verkäufer:" Versteh ich nicht. Sie haben doch die Nr. 6..........!"
Darauf ich leicht erregt:"Nein. Das ist nicht meine Telefonnr."
"Oh, sorry" so der Verkäufer:" Da ist wohl etwas schief gelaufen. Das Gerät steht seit einer Woche hier. Na ja, jedenfalls können sie ihn abholen."
Moral von der Geschichte in Zusammenhang mit Frontzeck:
Sie können es nicht besser. Sie sind auch nur Menschen. Sie glauben aber daran, das sie es besser können.
Zumindest hat MM gemerkt das sie einen Fehler machten und waren nicht mehr davon überzeugt das richtige getan zu haben.
Wer kein Bock auf Borussia hat soll gehen.....
und tschüsssssss....

und tschüsssssss....

Quatsch! Völlig egal, welchen Vor- und Nachnamen der Trainer trägt: Wenn die Leistung nicht stimmt, muss er sich Kritik gefallen lassen! Und wenn es in einem solchen Desaster endet, muss er gegangen werden. Ich würde da niemanden außen vor lassen.Zaman hat geschrieben:Was mich hier dermaßen annervt, ist diese Doppelmoral, mit der hier kommentiert wird.
Wäre Magath oder van Gaal unser Trainer und Hoeneß unser Manager, dann wäre jeder sofort mit der Maßnahme einverstanden. Hb hat da schon Recht, wenn er genau das anführt. Aber da es im Augenblick nicht läuft und MF und ME hier reagieren, ist es natürlich für einige sofort ein Fehler oder noch schlimmeres.
Die Doppelmoral könntest Du genauso gut andersherum postulieren: Nur, weil MF angeblich die Raute im Herzen trägt, hält man zu ihm. Andere wären schon längst weg vom Fenster. Oder glaubst Du, ME würde sich für einen anderen so einsetzen?
Borussia ist kein Kuschelverein und wir spielen nicht im Sandkasten! Das gilt für MI und MF gleichermaßen. Wenn der eine nicht mit Konkurrenz umgehen kann, dann hat er den falschen Job! Wenn der andere Mannschaften immer nur absteigen lässt, dann hat auch der den falschen Job!
Ich glaube, dass man es zu diesen Auseinandersetzungen nie hätte kommen lassen müssen, wenn man früh genug die Reißleine gezogen und einen neuen Trainer geholt hätte. Dass man sich von MI trennen will/wird, ist die traurige Konsequenz eines stümperhaften Teambildungsversuchs, der in die Hose gegangen ist. Das liegt vor allen anderen in der Verantwortung des Trainers und seines Stabs.
@ pf@ffae
Die Suspendierung ist nicht die Konsequenz eines stümperhaften Teambildungversuchs.
Die hätte jeder Trainer vorgenommen der mit seiner Mannschaft auf dem letrzten Tabellenplatz steht.
Nich immer alles in die gleiche Soße rühren.
Die Suspendierung ist nicht die Konsequenz eines stümperhaften Teambildungversuchs.
Die hätte jeder Trainer vorgenommen der mit seiner Mannschaft auf dem letrzten Tabellenplatz steht.
Hallo, finde es ok wenn jemand seine Meinung sagt. Nur wenn einer nur Vorwürfe in den Raum schmeisst und auch eine entsprechende Leistung nicht bringt schadet er nur dem Verein. Die selbe Show hat er ja schon in Freiburg abgezogen. Obwohl er da mehr Tore zu verzeichnen hatte. Die Fans von Freiburg haben es ihm gedankt mit Hohngesängen. Frage mich nur wenn er in der CL spielte wollte (ausser PS3) warum ist er dann in Gladbach gelandet??? Es ist nur trauig das solche Spieler die dem Verein schaden anstatt ihnen zu helfen auch noch im Endeffekt ne Abfindung bekommen, wo es ja endet. Spieler wie Bobadilla und Idissou schaden dem Verein. Auch dem Image, soweit es noch vorhanden ist. Diese Spieler sind arrogant und überheblich und werden nie Gladbacher werden. Eben Söldner.....Und ob MF die Mannschaft schwächt mit der Sperre von Idrissou möchte ich stark bezweifeln, mit ihm war es bis dato auch nicht besser. Wir spielen gegen den Abstieg und um das Erreichen der nächsten DFB Pokal Runde, da sollten alle an einem Strang ziehen und nicht nur jammern. Schickt Idrissou und Bobadilla in die Wüste und lasst junge Spieler spielen, haben ja noch ne gute U23.................
Meine Meinung................................
Meine Meinung................................
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich muss dann eher fragen, ob manche Spieler frisch auf der Sahne nach Deutschland geritten kamen oder ob es ihnen nicht bekannt sein müsste, dass Medien (und das auf der ganzen Welt) darauf warten bzw. angewiesen sind, von Spielern Informationen zu bekommen, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen für den Informationen. Wer das Spiel nicht durchschaut, ist selbst für die Konsequenzen seines Handelns verantwortlich. Klar hätte eine Geldstrafe reichen können, aber wenn ein Spieler nicht nur den Trainer, sondern auch öffentlich seine Mitspieler angiftet, ist es schon akzeptabel, ihn für 1 Spiel aus dem Kollektiv zu nehmen.
Hallo Zion,Zion hat geschrieben:@ pf@ffae
bitte richtig lesen: Ich habe nicht geschrieben, dass die Suspendierung die Konsequenz eines stümperhaften Teambildungsversuchs ist, sondern dass man sich von MI trennen will/wird. Das bedeutet nämlich, dass man falsche Leute eingekauft hat bzw. mit den Leuten, die man hat, nicht zurecht kommt! Und das ist stümperhaft!
Also: Bitte nicht zwei Saucen miteinander vermengen

geile storyQuanah Parker hat geschrieben:
Ich persönlich gebe Frontzeck keine Schuld. Vielleicht kann er es auch nicht besser und meint es garnicht so böse.
Als ich am 24.11.10 einen LCD Fernseher Samsung 46 c 650 bei MM bestellt habe, war ich guter Hoffnung das dieser in ein paar Tagen abholbereit war. Da ich meine Telefonnr. artig hinterlassen habe, wartete ich auf einen rückruf.
Es passierte nichts.
Nach mehrmaligen nachfragen sagte man, dass Samsung Lieferschwierigkeiten hätte. Aber ich werde sofort angerufen wenn er eingetroffen ist. Ok, sagte ich mir. Alles bestens.
Aber...............es passierte nichts.
Heute den 21.12.10 dachte ich mir ( nach dem ich mehrmals in den Wochen davor, vertröstet wurde), ruf doch mal an.
Gesagt getan.
Und siehe da, das Gerät ist abholbereit. Toll.
Ich fragte voller Freude, warum man mich nicht angerufen habe? Daruf der sehr nette Verkäufer:" Haben wir doch. Wir haben auf ihren AB gesprochen, dass der LCD hier ist".
"Kann nicht sein. Ich habe Urlaub und bin, bedingt durch die Wetterverhältnisse sehr oft zu Hause. Meine Frau ebenfalls."
Der Verkäufer:" Versteh ich nicht. Sie haben doch die Nr. 6..........!"
Darauf ich leicht erregt:"Nein. Das ist nicht meine Telefonnr."
"Oh, sorry" so der Verkäufer:" Da ist wohl etwas schief gelaufen. Das Gerät steht seit einer Woche hier. Na ja, jedenfalls können sie ihn abholen."
Moral von der Geschichte in Zusammenhang mit Frontzeck:
Sie können es nicht besser. Sie sind auch nur Menschen. Sie glauben aber daran, das sie es besser können.
Zumindest hat MM gemerkt das sie einen Fehler machten und waren nicht mehr davon überzeugt das richtige getan zu haben.
und wer fängt jetzt beim media markt an
MO oder Frontzeck
ich hoffe mal auf <Frontzeck

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mir egal, ich kaufe bei HERFAG 

- Goldfinger
Kritik äußern - Klasse, aber nur intern!
Frontzeck - gut gemacht, ich hätte auch so entschieden.
- BMG THOMAS
das schlimmste ist aber , der Mo hat rechtGoldfinger hat geschrieben:Kritik äußern - Klasse, aber nur intern!
Idrissou hatte genügend Einsatzzeiten in der HR, um das, was er von sich behauptet, unter Beweis zustellen. Wenn er da von jeweils 100% Leistung und Einsatz redet, ist das komplett an der Realität vorbei. Durch die Sperre von Arango ist er auch auf links zum Einsatz gekommen, das sollte ihn aber nicht hindern, seine Leistung zu bringen. Ob nun gegen Werder, Lautern oder gegen die Bayern, Idrissou ist da teilweise wie Falschgeld rumgelaufen.
Was erwartet er da ?
Das MF ihn tröstet, ihm jeden Tag erzählt, das er ein Guter ist ? Trotz dieser eher laschen Darbietungen ist er zum Einsatz gekommen, was 100% Eijnsatz, Kampf und Wille sind, kann er sich bei Bobadilla ansehen, der lebt das auf dem Platz. Auch wenn er durch die blöde Aktion der Mannschaft geschadet hat, im Gegensatz zu Idrissou ist er der Arbeiter im Sturm.
Wenn er ´ne Stammplatzgarantie inkl. Kuschelharmonie mit täglichen Lobpreisungen möchte, nicht verzagen, Berater fragen......Briefmarke auf den verlängerten Rücken und :byebye:
Was erwartet er da ?
Das MF ihn tröstet, ihm jeden Tag erzählt, das er ein Guter ist ? Trotz dieser eher laschen Darbietungen ist er zum Einsatz gekommen, was 100% Eijnsatz, Kampf und Wille sind, kann er sich bei Bobadilla ansehen, der lebt das auf dem Platz. Auch wenn er durch die blöde Aktion der Mannschaft geschadet hat, im Gegensatz zu Idrissou ist er der Arbeiter im Sturm.
Wenn er ´ne Stammplatzgarantie inkl. Kuschelharmonie mit täglichen Lobpreisungen möchte, nicht verzagen, Berater fragen......Briefmarke auf den verlängerten Rücken und :byebye:
chrimax hat geschrieben:Wenn einer meiner Mitarbeiter öffentlich kritik üben würde wäre das nen kündigungsgrund...nur mal so!
Nun, dann würdest Du gerade ja zugeben, dass Du als Chef genau so unkompetent handeln würdest, wie die Vereinsschergen!!!!
Wenn Du als Chef anders handlen würdest, würde kein Mitarbeiter kritik üben!!!!
Kritik ist immer gut...auch ich nehme sie gerne an...aber sowas gehört intern besprochen![/quote]
definiere das wort Kritik...
hast du nen vergleichbaren Fall bei dem ein BAG so geurteilt hat , bitte um entsprechendes AZ.....
wer kann schon gegenteiliges mit sicherheit von sich behaupten ...somn hat geschrieben:wie kann er recht haben?
erzählt was von 100% und tore machen, hat aber 3 tage vorher grottig aufm platz gestanden...
und sich dann wundern..
aber er deutet ja auch an, dass er nicht der hellste ist...
ein Schelm der Böses dabei denkt 

@ QP :
die Moral von der Geschicht ist aber auch
wer bei MM kauft weis vorher schon das
A - er zu viel zahlt
B - er mit wenig Kompetenz rechnen kann
viel spass mit dem samsung , der marke von der auch ich überzeugt bin
die Moral von der Geschicht ist aber auch
wer bei MM kauft weis vorher schon das
A - er zu viel zahlt