Beitrag
von Kilslord » 07.01.2011 13:00
Daems hat bei uns in der Mannscha eig. nichts mehr zu suchen, da er völlig fehl am Platz hier ist, er darf nur noch ran, weil er der "Kapitän" ist, was ich meiner Seits nicht verstehen kann,
da er nie die XXX aufreißt auf dem platz, die Mannschaft nach vorne treibt oder ähnliches, er ist es bestimmt nur, weil er einer der ältesten und am längsten hier ist,
für mich ist auf jedenfall Igor der Kapitän, da er wirklich eine Führungsperson ist und die Mannschaft anspurnt, aber ich an Igors Stelle würde meine XXX jetzt auch nochnicht so aufreißen, wenn bei einem neuen Verein ist, würde glaube ich auch keiner von uns machen, wenn er bei einem neuen Frima wäre.
Aufjedenfall, ist Daems viel zu langsam für die Außenpositionen, da die Bundesloiga viel schneller geworden ist, letzte Saison wollte ich ihn als LV noch sehn, da wir keinen haben, aber jetzt haben wir einen Wissing, der hat gegen Hamburg wirklich stark gespielt, auch gegen andere Gegner war er immer da.
Und in der IV Daems zu setzten wäre fahrlässig, da er erstens für Kopfbälle zu klein ist, und wenn er verucht den Ball zu klären schießt er ihn hoch, aber er kommt genau so wieder runter.