Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
@bildver. man sieht ja was man von deiner und Frontzecks möglichkeit bleibt. Platz 18. Sorry du kannst Messi, Kagawa und Co nicht sagen du bist zu klein also spielst du das nächste Spiel nicht. Sorry das wird niemand verstehen. Hast du bis jetzt gut gespielt muss die Person auch im nächsten Spiel ran. Oder man erklärt es der Person richtig wieso sie nicht spielt. Und das passiert anscheinen in Gladbach überhaupt nicht.
- sniper25eis
Bitte bevor Du wieder mit "Jeder normale fan" sieht das anfängst. ich verstehe schon worauf Du hinausmöchtest. Dieses ist aber weder die Fragestellung zum Anfang unserer Diskussion gewesen, noch ist es das was Mo gesagt hat. Mo spricht in seinem IV (Und bitte les es nach) von sich und von keinem anderen. Da haben ein Marx ein schachten ein daems aber sowas von überhaupt nichts mit zu tun. es sei denn man möchte sich die Spieler in diese Diskussion hineinwünschen.TheRealPJ hat geschrieben:@sniper du verstehst es immer noch nicht. Bei uns zählt nicht das Leistungsvermögen sondern schlechte Leistung und genau das kritisiert Mo. Ich sage nur, Mo spielt am Anfang der Saison gut, wird gesperrt und verliert seinen Stammplatz. Boba spielt gegen 2 mal richtig stark und landet gegen Dortmund auf der Bank. Sorry nicht zu verstehen. Marx, Deams und Schachten liefern ein schlechtes Spiel nach dem anderem ab. Und haben ihre Stammplätze sicher. Für Marx und Deams wird bisher nicht nach alternativen gesucht. Es werden bisher nur Namen gehandelt für die IV. Und bitte nicht nochmal wir haben keine alternativen. Wenn man nichts ausprobiert, dann hat man auch keine. Warum saß Wissing so lange auf der BANK?
Wir haben beide völlig andere Ansichten vom Fussball, daher reden (schreiben) wir hier vielleicht auch ständig aneinander vorbei.
Ich sehe marx nicht so schlecht wie er hier ständig gemacht wird und ich sehe auch das zur zeit einfach keine Alternativen da sind. Wenn noch ein paar leute zur Rückrunde kommen wirst Du sehen, dass diese scheinbar Pflichtaufgestellten wie daems und Marx genauso um Ihren platz bangen müssen wie andere. Und bitte feier den Wissing noch nicht wie den heiland, denk an die geschichte mit Schachten.
@sniper genau lies mal durch. <<dass bei Borussia kein Konkurrenzkampf herrscht und Frontzeck sowieso jede Woche die gleichen Leute aufstellt: „Fußball ist eigentlich Leistungssport. Das ist unser Problem...“>> Und damit betrifft es jeden nicht nur Mo.
Hey Leute, nicht aufregen. MF soll seine Koffer packen, seinen Busenfreund ME an die Hand nehmen und weit weit weg gehen. Erst dann wir hier wieder Ruhe eintreten und erst dann könnte ein kleiner Hoffnungsschimmer keimen, welches den Klassenerhalt bedeuten könnte. Mehr ist dazu doch nicht zu sagen!!!!
- sniper25eis
TheRealPJ hat geschrieben:@sniper genau lies mal durch. <<dass bei Borussia kein Konkurrenzkampf herrscht und Frontzeck sowieso jede Woche die gleichen Leute aufstellt: „Fußball ist eigentlich Leistungssport. Das ist unser Problem...“>> Und damit betrifft es jeden nicht nur Mo.
Aha, hat er also nicht...Ich bin hierher gekommen, um Tore zu schießen. Ich weiß nicht, warum ich nicht spiele. Das habe ich satt. Bis zum Ende geht das so nicht.
Aber jetzt wo ich das mit seinem angeblichen Angebot aus der türkei gelesen habe , bekommt das ganze ja eine ganz andere Qualität.
Vielleicht erfahren wir ja noch mehr dazu. Könnte ja sein dass er dem verein wechselabsichten mitgeteilt hat, welche der verein aufgrund der kaderstärke abgelehnt hat?
Und daher die "Abrechnung"?? wer weiß, ist genauso Glaskugel wie alles andere.
Ja, ist schon richtig, aber Stürmer sind schon eine besondere Gruppe, die brauchen die Rückendeckung vom Trainer, auch wenn mal 2-3 schlechte Spiele dabei sind.sniper25eis hat geschrieben:darf ein trainer sich nicht für verschiedene Stürmer mit Ihren ganz eigenen Qualitäten entscheiden, wenn ein trainer für ein Spiel einen Kopfballstarken Spieler braucht der den ball halten kann, nimmt er den oder den, möchte er auf konter spielen nimmt er halt einen anderen. ist doch die Entscheidung des trainers mit welchem taktischen konzept er in ein Spiel geht.
Gutes Beispiel ist Gomez, immer raus rein, keine Leistung, meckern in den Medien. Jetzt spielt er Stamm und zahlt zurück.
Oder man erklärt es ihnen, wie Tuchel das mit Allagui, Schürrle oder Rasmussen macht
2-3 schlechte Spiele? Ich würde mal sagen er hatte vielleicht 2-3 gute, das wars auch. Jedenfalls war in den letzten Wochen doch überhaupt nix mehr von dem zu sehen. In der Verfassung kein Verlust und sich dann auch noch leistungsmäßig vor den anderen Offensivspielern zu sehen ist schon fast lachhaft. Und warum soll man Stürmern mehr Rückendeckung gewähren als anderen Spielern?Hubsi hat geschrieben:aber Stürmer sind schon eine besondere Gruppe, die brauchen die Rückendeckung vom Trainer, auch wenn mal 2-3 schlechte Spiele dabei sind.
Er ist ja auch erst seit Sommer hier. Er hatte 2-3 gute am Anfang, da waren alle zufrieden, Mo schon fast der Liebling, dann kamen 2-3 schlechte Spiele, dann die rote Karte.Bruno hat geschrieben:2-3 schlechte Spiele? Ich würde mal sagen er hatte vielleicht 2-3 gute, das wars auch.
Danach hätte ich ihn direkt wieder von Beginn an gebracht, und zwar in der Sturmmitte, macht er dann wieder 2-3 schlechte Spiele, wäre er erstmal raus, aber nicht vorher.
Stimmt, danach war bei Mo die Luft raus, nicht mehr viel von zu sehen. Aber von welchem Spieler außer Reus, der leistungsmäßig in einer anderen Liga spielt, war denn schon groß was zu sehen?Bruno hat geschrieben:Jedenfalls war in den letzten Wochen doch überhaupt nix mehr von dem zu sehen. In der Verfassung kein Verlust und sich dann auch noch leistungsmäßig vor den anderen Offensivspielern zu sehen ist schon fast lachhaft. Und warum soll man Stürmern mehr Rückendeckung gewähren als anderen Spielern?
Die Selbsteinschätzungen von Mo waren natürlich noch nie die besten, da geb ich dir Recht.
Warum mehr Rückendeckung? Ja, weiß auch nicht, keine Ahnung, aber in der Vergangenheit war es oft so.
Die wichtigste Frage lautet doch: Wie reagiert man auf die vor Saisobeginn gemachten Transferfehler? Holt man endlich die Defensivspieler die eigentlich schon vor Saisonbeginn geholt werden mussten?
Was sollte uns denn mangels Alternativen ein Trainerwechsel bringen. Wer ist denn verfügbar? Die Jungs sollen intern mal tacheles reden und handeln. Natürlich wird die Sache teurer als vor Saisonbeginn um wirklich die zu uns passende Qualität zu holen. Aber ein Abstieg wäre für uns eine Katastrophe!
Was sollte uns denn mangels Alternativen ein Trainerwechsel bringen. Wer ist denn verfügbar? Die Jungs sollen intern mal tacheles reden und handeln. Natürlich wird die Sache teurer als vor Saisonbeginn um wirklich die zu uns passende Qualität zu holen. Aber ein Abstieg wäre für uns eine Katastrophe!
- LittleBilbo
Also das mit Mo ist ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite wusste man was er für ein Typ ist und hat ihn trotzdem verpflichtet (oder zum Teil auch gerade deshalb). Zusätzlich hat er ja in einigen Punkten inhaltlich noch nicht mal unrecht.
Auf der anderen Seite waren seine Leistungen in letzter Zeit auch nicht wirklich berauschend. Ich denke sauer ist der Verein aber primär auf ihn weil er die Mannschaft angegriffen hat und das sollte man auch nicht machen, im gleichen Atemzug dann davon zu reden ist schon seltsam.
Ein Vergleich mit Lahm finde ich nicht angebracht. Wie lange spielt Lahm bei den Bayern ? und wie lange ist Mo bei der Borussia ?
Was soll MF den anderes machen als Mo aus der Mannschaft zu werfen ? Macht er es nicht, geht die Schreierrei los er hat die Mannschaft nicht im Griff ... .
Auf der einen Seite wusste man was er für ein Typ ist und hat ihn trotzdem verpflichtet (oder zum Teil auch gerade deshalb). Zusätzlich hat er ja in einigen Punkten inhaltlich noch nicht mal unrecht.
Auf der anderen Seite waren seine Leistungen in letzter Zeit auch nicht wirklich berauschend. Ich denke sauer ist der Verein aber primär auf ihn weil er die Mannschaft angegriffen hat und das sollte man auch nicht machen, im gleichen Atemzug dann davon zu reden ist schon seltsam.
Ein Vergleich mit Lahm finde ich nicht angebracht. Wie lange spielt Lahm bei den Bayern ? und wie lange ist Mo bei der Borussia ?
Was soll MF den anderes machen als Mo aus der Mannschaft zu werfen ? Macht er es nicht, geht die Schreierrei los er hat die Mannschaft nicht im Griff ... .
- Simonsen Fan
Diese Aktion war längst überfällig ! Jetzt ist es eh zu spät und die beiden dürfen Woche für Woche einen neuen Negativrekord aufstellen und weiter die Öffentlichkeit mit ihren unglaubwürdigen Ausreden und Durchhalteparolen belustigen.... :hilfe:TKD.bn hat geschrieben:Hey Leute, nicht aufregen. MF soll seine Koffer packen, seinen Busenfreund ME an die Hand nehmen und weit weit weg gehen. Erst dann wir hier wieder Ruhe eintreten und erst dann könnte ein kleiner Hoffnungsschimmer keimen, welches den Klassenerhalt bedeuten könnte. Mehr ist dazu doch nicht zu sagen!!!!
Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 21.12.2010 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- kraufl
und ich, wenn ich so was lese ...Ernie25 hat geschrieben:Ich könnt ausrasten wenn ich das alles so sehe
... sollte auch so bleiben.Ernie25 hat geschrieben:Bin eigtl kein Forenschreiber
Wie wär es mit ner sachlichen Auseinandersetzung mit der Frage, ob MF der richtige Trainer ist oder nicht.
Tatsache ist, dass er bleibt und unsere Unterstützung braucht.
Was ich ihm in der Phase gewünscht hätte, als es noch nicht ganz so düster aussah, wäre ein bisschen mehr Mut. Das ist das, was ich an einem Thomas Tuchel bewundere, auch wenn er für mich (noch) nicht das Nonplusultra als Trainer ist. Aber die System- und Personalwechsel haben sehr häufig funktioniert. Da hat mir MF einfach zu stur am System festgehalten. Die leichte Änderung beim HSV-Spiel war vielleicht der Weg in die richtige Richtung.
- donjupp2007
Diese ganzen Äusserungen und quasi Undiszipliniertheiten von Spielern wie Arango, MO, Boba, Logan und Co, zeigen nur, dass es irgendwo nicht stimmt. Sicherlich ist der Tabellenplatz und
die Unzufriedenheit ein Grund dafür, aber langsam aber sicher verkommt das hier zur Farce mit diesem Trainer. Gladbach scheint der 1. Club zu sein, der die Spieler rausschmeisst, anstatt den Trainer.
Mittlerweile ist es mir und vielen anderen Borussenfans schon fast egal was passiert. Das ist nicht mehr der Verein, wo man sich mit identifizieren kann. Verantwortlich dafür ist der Manager und vorallem
der Trainer, der ja täglich mit dieser Mannschaft arbeiten sollte. Frontzeck hat Aachen und Bielefeld zerstört, nun schafft er dieses auch durch die Missachtung von Leistungsprinzipien auch hier in Gladbach.
Es dauert nicht mehr lange, dann wird auch die 2. Garde von Spielern den Aufstand proben.
Gute Nacht Borussia!
die Unzufriedenheit ein Grund dafür, aber langsam aber sicher verkommt das hier zur Farce mit diesem Trainer. Gladbach scheint der 1. Club zu sein, der die Spieler rausschmeisst, anstatt den Trainer.
Mittlerweile ist es mir und vielen anderen Borussenfans schon fast egal was passiert. Das ist nicht mehr der Verein, wo man sich mit identifizieren kann. Verantwortlich dafür ist der Manager und vorallem
der Trainer, der ja täglich mit dieser Mannschaft arbeiten sollte. Frontzeck hat Aachen und Bielefeld zerstört, nun schafft er dieses auch durch die Missachtung von Leistungsprinzipien auch hier in Gladbach.
Es dauert nicht mehr lange, dann wird auch die 2. Garde von Spielern den Aufstand proben.
Gute Nacht Borussia!
also nach MI's blödaktion den personalengpass in der abwehr mit seiner situation und aktion zu vergleichen, hat für mich was von äpfeln mit birnen zu vergleichen.
über was wird denn hier im forum geschrieben? über ein printinterview, ja?
in der kommunikation geht man davon aus,
dass wir ca. 5-7 % vom inhalt der aussage
dass wir ca. 35% von der tonlage und tonart
dass wir ca. 55% an hand der körperhaltung
wahrnehmen und dann glauben können.
es ist klar, dass wir uns bei nem interview innerhalb der 5-7% befinden, alle dabei, ja?
der restliche teil fehlt uns bei der analayse, auch noch alle dabei?
gretchenfrage: wer kann auf die 35% und die 55% zurückgreifen, sieht diese, kann diese beurteilen und sich so ein viel besseres bild machen?
na?
über was wird denn hier im forum geschrieben? über ein printinterview, ja?
in der kommunikation geht man davon aus,
dass wir ca. 5-7 % vom inhalt der aussage
dass wir ca. 35% von der tonlage und tonart
dass wir ca. 55% an hand der körperhaltung
wahrnehmen und dann glauben können.
es ist klar, dass wir uns bei nem interview innerhalb der 5-7% befinden, alle dabei, ja?
der restliche teil fehlt uns bei der analayse, auch noch alle dabei?
gretchenfrage: wer kann auf die 35% und die 55% zurückgreifen, sieht diese, kann diese beurteilen und sich so ein viel besseres bild machen?
na?
- borussenmario
Warum zitierst Du eigentlich alles außer das, worum es ging, deine Aussage, Daems hätte unter Meyer keinen Stammplatz, und meine Antwort, dass er den doch hatte trotz nahezu genauso schlechter Leistungen? Und seine Einsätze unter ihm waren dabei nicht mal größtenteils aus Personalnot heraus geboren, wie aktuell.....ewigerfan hat geschrieben: Bitte informiere Dich erstmal....
Frontzeck raus.
@kraufl
Das ist meine Meinung und die werde ich ja wohl noch äußern dürfen aber das darf anscheinend in gladbach wohl keiner mehr außer irwie angegangen zu werden...Jeder der wie Vogts und Netzer was zum verein sagt wird als dumm und taktlos hingestellt,das is hier im forum wohl auch so..
TRAURIG!!!
Aber ich halte sicher dem MF nicht die hand und geh braf mit ihm ine zweite liga...aber bitte,wenn ihr das so wollt...
und zum thema was MF falsch macht,da gibts schon mehr dinge als ich aufzählwen kann...nenn mir nen grund warum MF bradley runter nimmt und arango weiter übern platz stolpern lässt?@kraufl..warum unterstützung für solche entscheidungen..und warum wurde MF in aachen und bielefeld entlassen,weiler son guter trainer is...
Das ist meine Meinung und die werde ich ja wohl noch äußern dürfen aber das darf anscheinend in gladbach wohl keiner mehr außer irwie angegangen zu werden...Jeder der wie Vogts und Netzer was zum verein sagt wird als dumm und taktlos hingestellt,das is hier im forum wohl auch so..
TRAURIG!!!
Aber ich halte sicher dem MF nicht die hand und geh braf mit ihm ine zweite liga...aber bitte,wenn ihr das so wollt...
und zum thema was MF falsch macht,da gibts schon mehr dinge als ich aufzählwen kann...nenn mir nen grund warum MF bradley runter nimmt und arango weiter übern platz stolpern lässt?@kraufl..warum unterstützung für solche entscheidungen..und warum wurde MF in aachen und bielefeld entlassen,weiler son guter trainer is...

Zuletzt geändert von Ernie25 am 21.12.2010 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frontzeck raus.
einmal hätte es auch getan .... nee, am besten gar kein Mal, bei so viel Argumenten kommt man aus dem Lesen nicht mehr raus.zill69 hat geschrieben:Frontzeck raus.

- BILDverbrennungsAnlage
Toller Trainer
konsequent, fair, mutig, Borusse.
wenn er es nicht packt, packt es keiner.

konsequent, fair, mutig, Borusse.
wenn er es nicht packt, packt es keiner.