Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
100%mo 

- Inselfohlen
Warum fährt er nicht einfach nur besoffen Auto oder schwänzt Physiotermine bzw. verweigert den Kameradenhandschlag ? Nene, er muss einfach mit der Wahrheit raus und dafür wird man nun mal mit ner Abmahnung bestraft ! Böser Mo !
Krampfhafter Versuch zu zeigen, dass man das Rad des Handelns noch in der Hand hat. Wenn intern alles schöngeredet wird, dann müssen die, die was ändern wollen halt auch mal raus an die Öffentlichkeit !

Krampfhafter Versuch zu zeigen, dass man das Rad des Handelns noch in der Hand hat. Wenn intern alles schöngeredet wird, dann müssen die, die was ändern wollen halt auch mal raus an die Öffentlichkeit !
-
Also ich bin sicherlich kein Freund von Idrisou, aber ich finde das gar nicht so falsch was er sagt...Und nur weil so genannte "Führungskräfte" ihre eigene Ethikwelt und Verhaltensnormen haben sind die Deutschen ja so ein Dückmäuservolk.....Und in Sachen Stürmer war Idrisou der einzigste der diese Saison halbwegs gefährlich war.. Der Rest der da vorne rum läuft ist einfach nur schlecht....
100%Inselfohlen hat geschrieben:Warum fährt er nicht einfach nur besoffen Auto oder schwänzt Physiotermine bzw. verweigert den Kameradenhandschlag ? Nene, er muss einfach mit der Wahrheit raus und dafür wird man nun mal mit ner Abmahnung bestraft ! Böser Mo !![]()

Meine Meinung: Bevor einer öffentlich so tief Luft holt, muss er vorher selber mal was bewegt haben. Hab ich von diesem PS2- CL-Spieler hier noch nicht gesehen.
Das Ding in Lautern anzuführen ist zu offensichtlich, aber das Ding gegen Bremen vorm 1:3 ist genauso 1000%ig.
Das Ding in Lautern anzuführen ist zu offensichtlich, aber das Ding gegen Bremen vorm 1:3 ist genauso 1000%ig.
Zuletzt geändert von TEEKAY am 20.12.2010 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
[Schassbad, Falscher knopf, sorry
- sniper25eis
Wer redet intern was schön? Bist Du dabei? was will Mo ändern? meinst Du den stört das marx spielt? Mo stört nur das Mo nicht spielt! Und das war es schon.Inselfohlen hat geschrieben:Warum fährt er nicht einfach nur besoffen Auto oder schwänzt Physiotermine bzw. verweigert den Kameradenhandschlag ? Nene, er muss einfach mit der Wahrheit raus und dafür wird man nun mal mit ner Abmahnung bestraft ! Böser Mo !![]()
Super entscheidung ihn für das Spiel in Hoffenheim (meinetwegen auch für immer) draussen zu lassen. Vielleicht bekommt Bäcker ja ne chance? wer weiß.
- krefelder11
Ja Prima, schmeisst doch alle raus die mit dieser schei ss Situation nicht
zufrieden sind. Zum Schluss bleiben dann noch ME und MF über, und die können
dann bei einem warmen Kakao weiter alles schön reden. Weiter so.

zufrieden sind. Zum Schluss bleiben dann noch ME und MF über, und die können
dann bei einem warmen Kakao weiter alles schön reden. Weiter so.

Scheint mehr Stimmung im Team als auf den Rängen zu sein.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich denke du hast da was missverstanden - ich meinte 'Mo's Gang an die Presse' - damit meinte ich dass sich Mo an die Presse gewandt hat - richtig lesen!Hubsi hat geschrieben: quote="Jagger1"]Mo's Gang[/quote
Ja, die Frage ist wer ist denn da alles dabei? Und auf der anderen Seite, die Filip Gang?
Hat gut angefangen, wurde dann mir unerklärlich ins linke Mittelfeld beordet, keine Ahnung warum, und hat danach nie mehr zu seiner Form gefunden.
Seinen Weg, der zwar so nicht gewählt werden sollte, seine Ansichten jedoch, wenn sie denn wirklich so von ihm sind, kann ich größtenteils teilen ("einige spielen immer, auch wenn sie schlecht sind", ...).
Allerdings sollte er (wenn auch oft nur als Ergänzungsspieler, oder auf der falschen Position) auch mal seine eigen Leistung hinterfragen. Für mich war er z.B. ganz frisch letztes WE viel zu oft ein Chancentod, wie er im Buche steht, und wie sagte er noch vielzitiert vor der Saison "Gladbach suchte und brauchte einen Torjäger- Jetzt bin ich da" (habe leider keine Quelle mehr, aber es zig mal vor der Saison gelesen...)...
Seinen Weg, der zwar so nicht gewählt werden sollte, seine Ansichten jedoch, wenn sie denn wirklich so von ihm sind, kann ich größtenteils teilen ("einige spielen immer, auch wenn sie schlecht sind", ...).
Allerdings sollte er (wenn auch oft nur als Ergänzungsspieler, oder auf der falschen Position) auch mal seine eigen Leistung hinterfragen. Für mich war er z.B. ganz frisch letztes WE viel zu oft ein Chancentod, wie er im Buche steht, und wie sagte er noch vielzitiert vor der Saison "Gladbach suchte und brauchte einen Torjäger- Jetzt bin ich da" (habe leider keine Quelle mehr, aber es zig mal vor der Saison gelesen...)...
Zuletzt geändert von Jenzz am 21.12.2010 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- sniper25eis
Badrique hat geschrieben:Scheint mehr Stimmung im Team als auf den Rängen zu sein.

Achsooo, na denn bin ich beruhigt. Dachte Mo hätte schon ne Gang gegründet.Jagger1 hat geschrieben:Ich denke du hast da was missverstanden - ich meinte 'Mo's Gang an die Presse' - damit meinte ich dass sich Mo an die Presse gewandt hat - richtig lesen!

Es geht bei solchen Bestrafungen doch nie darum, ob die Wahrheit gesagt wurde oder nicht. Es geht eher darum, dass solche Dinge intern zu klären sind, statt sie öffentlich zu diskutieren. Wenn Mo mit irgendwas ein Problem hat, sind MF und ME seine Ansprechpartner und nicht die BILD oder der Express.dirk.habets hat geschrieben:Also ich bin sicherlich kein Freund von Idrisou, aber ich finde das gar nicht so falsch was er sagt...Und nur weil so genannte "Führungskräfte" ihre eigene Ethikwelt und Verhaltensnormen haben sind die Deutschen ja so ein Dückmäuservolk.....Und in Sachen Stürmer war Idrisou der einzigste der diese Saison halbwegs gefährlich war.. Der Rest der da vorne rum läuft ist einfach nur schlecht....
Übrigens finde ich es auch richtig, was er sagt. Wobei ich mich schon frage, was er meint mit der Aussage, er wollte oben mitspielen. Es ging für uns nur um den Klassenerhalt und nicht darum, oben anzugreifen. Das können wir in zwei, drei oder vier Jahren mal versuchen. Insofern weiß ich nicht, was man ihm übr unsere Qualität erzählt hat oder wie er sonst auf dieses schmale Brett kommt.
Das ist nun aber auch nicht ganz wahr. Wollten wir uns nicht im Mittelfeld etablieren?SuFFi hat geschrieben:Es ging für uns nur um den Klassenerhalt und nicht darum, oben anzugreifen.
wollten wir uns nicht ursprünglich im Mittelfeld stabilisieren und wenn möglich sogar nen klitzekleinen Schritt in der Tabelle nach oben bewegen, meine das so in Erinnerung zu haben...
Aber ist jetzt eh
und zu spät dafür... ;-(((
Aber ist jetzt eh

Genau so sieht es aus, man wolle mit dem Abstieg nichts zu tun haben und sich ein bis zwei Tabellenplätze gegenüber der vorherigen Saison verbessern, das war meine ich das Ziel, aber nur am Anfang der Runde.
Im großen und ganzen halte ich nichts davon das sich Spieler über die Medien Luft machen, wenn aber jemand sagt so etwas muß Intern geklärt werden muß er sich auch die Frage gefallen lassen woher er weiß das die Spieler sich nicht schon intern geäußert haben.
Irgendwann kocht die ganze Suppe dann mal über und die Situation artet aus.
Wenn sich jetzt noch die Spieler in die Haare bekommen unter dem Motto der X oder Y spielt dauernd schlecht und ich darf wenn ich einmal schlecht war nicht mehr spielen, wird das nicht gerade dazu führen das einer für alle und alle für einen kämpfen, was im Abstiegskampf absolute Pflicht ist.
Im großen und ganzen halte ich nichts davon das sich Spieler über die Medien Luft machen, wenn aber jemand sagt so etwas muß Intern geklärt werden muß er sich auch die Frage gefallen lassen woher er weiß das die Spieler sich nicht schon intern geäußert haben.
Irgendwann kocht die ganze Suppe dann mal über und die Situation artet aus.
Wenn sich jetzt noch die Spieler in die Haare bekommen unter dem Motto der X oder Y spielt dauernd schlecht und ich darf wenn ich einmal schlecht war nicht mehr spielen, wird das nicht gerade dazu führen das einer für alle und alle für einen kämpfen, was im Abstiegskampf absolute Pflicht ist.
- Manolo_BMG
So ist es. Mo hat auch zuletzt genügend Chancen bekommen und sie leider nicht genutzt. Bevor man Kritik am Trainer übt (die z.T. sicherlich berechtigt ist) und einen Stammplatz fordert, sollte man zuerst selber Leistung bringen! Wenn ich da an so manches Spiel dieser Vorrunde denke...Jenzz hat geschrieben: Allerdings sollte er (wenn auch oft nur als Ergänzungsspieler, oder auf der falschen Position) auch mal seine eigen Leistung hinterfragen.
Zudem hieß es ja, dass er sich in Freiburg verletzt habe ... insofern ist die Kritik zum jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen unverständlich. Ob da einer seinen Rauswurf provozieren möchte? Ich hatte große Erwartungen in Mo nach dem tollen Start ... doch mittlerweile zeigt sich, was für ein schwieriger Charakter er ist.
Übrigens kann er sich diese Frage selbst beantworten (man erinnere sich nur an so Spiele wie gegen Lautern & Bremen).

Wenn wir die Chancen bekommen und sie nicht reinmachen – was hat das mit den Verletzten zu tun?!“
Falls er nun doch noch zu Bursaspor wechseln sollte, könnte man ihn ja mit Federico Insua tauschen. 

Mo ist also unzufrieden darüber, dass das Team abgeschlagen letzter ist und die ewig selben Leistungsverweigerer (Marx, Daems etc.) jede Woche erneut aufgestellt werden. Das hat er nun also auch mal öffentlich kund getan. Dafür streicht man ihn also aus dem Kader.
Schon bezeichnend, dass man hier scheinbar auf den einzigen Spieler verzichten will, der noch eine Spur von sportlichem Ehrgeiz an den Tag legt und die beschissene Situation nicht immer nur schönredet.
Schon bezeichnend, dass man hier scheinbar auf den einzigen Spieler verzichten will, der noch eine Spur von sportlichem Ehrgeiz an den Tag legt und die beschissene Situation nicht immer nur schönredet.