Christofer Heimeroth [33]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Christofer Heimeroth [1]
Ja, ein Tor in Freiburg geht definitiv auf seine Kappe, das sehe ich auch so. Aber das von dir angesprochene Tor gegen den HSV war nach meiner Meinung unglücklich, aber kein ankreidbarer Fehler. Wenn 10 Spieler von Freund und Feind vor einem rumhampeln, hat man nur noch Bruchteile einer Sekunde Zeit zur Reaktion, wenn man den Ball dann sieht. Aber so ein unglückliches Tor passt dann natürlich zur Gesamtsituation.
- Schlappschuss
Und wenn der wieder kommt - was ich nicht hoffe - dann wird er wieder einen Neuen holen, denn der Belgier ist aktuell schlechter.BMG THOMAS hat geschrieben:Tja , er und der Schachten haben uns die Punkte gekostet in beiden Spielen , der Herr Schachten auch schon davor,
Der Hans.M. hat gewusst warum er einen neuen geholt hat , denkt mal nach Leute
Aber wir haben es ja...

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
hab mir jetzt auch mal endlich das Spiel ansehen können und ich muß sagen die 2 Dinger darf er ruhig festhalten..... 

- TMVelpke
Tja, ein richtig guter hätte das vll geschafft.Becko hat geschrieben:hab mir jetzt auch mal endlich das Spiel ansehen können und ich muß sagen die 2 Dinger darf er ruhig festhalten.....
Aber CH ist nunmal nur mittelmaß und wird auch nicht mehr besser.
Nur LB war in der letzten Zeit noch schwächer.
ich formuliere es mal so, wäre Rost bei uns im Tor gewesen und Heimeroth beim HSV hätten wir Freitag gewonnen.
Und das zeigt durchaus, dass wir ein Torwartproblem haben, weil leider keiner unserer Torhüter Spiele für uns gewinnen gewinnen kann und genau das brauchst du auch im Abstiegskampf.
Und das zeigt durchaus, dass wir ein Torwartproblem haben, weil leider keiner unserer Torhüter Spiele für uns gewinnen gewinnen kann und genau das brauchst du auch im Abstiegskampf.
- raute56
Quatsch!Becko hat geschrieben:hab mir jetzt auch mal endlich das Spiel ansehen können und ich muß sagen die 2 Dinger darf er ruhig festhalten.....
Und wenn er das zweite Ding hätte festhalten müssen, dann hätte Bailly das erste Ding gegen Bremen genauso sicher haben müssen.
- joborussia
Is was wahres dran......atreiju hat geschrieben:ich formuliere es mal so, wäre Rost bei uns im Tor gewesen und Heimeroth beim HSV hätten wir Freitag gewonnen.

Drei Spiele drei Fehler drei Gegentore Heimeroth hat zu alter Stärke zurück gefunden...
Danke Christofer
das ist doch nicnt mehr normal, also ich kann mir nicht so viele Fehler auf der Arbeit leisten...

Also wenn wir kein Torwartproblem haben dann weiß ich nichts mehr der 3 Fehler naacheinander von Heimi
denke er ist der schwachpunkt im Team mit Daems der sich auch nicht auskennt wir brauchen einen neuen Mann zwischen den Pfosten hab es nie verstanden das Sie Baily aus den Tor genommen haben aber da sind auch die Gladbach Fans mit daran schuld.
denke er ist der schwachpunkt im Team mit Daems der sich auch nicht auskennt wir brauchen einen neuen Mann zwischen den Pfosten hab es nie verstanden das Sie Baily aus den Tor genommen haben aber da sind auch die Gladbach Fans mit daran schuld.
es ist nicht zu fassen 

Dabei waren die ersten Spiele ganz ordentlich, aber so ist er nicht tragbar. Unfassbar
Jetzt auf Heimeroth drauf zu hauen, bringt natürlich nichts. Es reicht die Feststellung, dass es fahrlässig wäre, wenn man mit Heimeroth als Stammkeeper in die Rückrunde geht. Ob Bailly oder ter Stegen die besseren Alternativen sind, oder ob wir auch noch einen Torhüter kaufen müssen, müssen die Trainer entscheiden.
Den Leuten, die Heimeroth hier in den letzten Wochen stark geredet haben, unterstelle ich gerne, dass sie den Menschen, den Typen Heimeroth gemeint haben. Denn der ist top. Aber er ist einfach kein guter Bundesligatorhüter. Wer etwas anderes behauptet hat meiner Meinung nach wenig Sachverstand!
Den Leuten, die Heimeroth hier in den letzten Wochen stark geredet haben, unterstelle ich gerne, dass sie den Menschen, den Typen Heimeroth gemeint haben. Denn der ist top. Aber er ist einfach kein guter Bundesligatorhüter. Wer etwas anderes behauptet hat meiner Meinung nach wenig Sachverstand!
Wirkt sehr unsicher, passt aber irgendwie zum Gesamtbild. 

- sniper25eis
Der ist aus dem Tor, weil er tatsächlich noch schwächer war! Noch schwächer? Ja, noch schwächer!TimoT. hat geschrieben:Also wenn wir kein Torwartproblem haben dann weiß ich nichts mehr der 3 Fehler naacheinander von Heimi
- Wackeldackel
Da in der Rückrunde eh kaum noch etwas zu erwarten ist, kann man ja Ter Stegen ranlassen. Schlechter als unsere beiden Topfänger kann der wirklich auch nicht sein. Vielleicht sollte man auch mal die Stelle des Torwarttrainers überdenken. Kann doch nicht sein, dass alle Torleute bei uns konstant schlechter werden.
Jeder 3. Liga Trainer und Torwart weiß, das Hoffenheim 2 Freistoßschützen hat, Heime kannte nur einen.
Nicht bundesligafähig.
Jeder der hier denkt, wir könnten mit Heime im Tor eine Aufholgeschichte starten liegt mMn komplett daneben.
Nicht bundesligafähig.
Jeder der hier denkt, wir könnten mit Heime im Tor eine Aufholgeschichte starten liegt mMn komplett daneben.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schöner Mist
Gibts denn niemandem mehr in diesem Trümmerhaufen, dem man mal den Rücken stärken kann, ohne dafür postwendend enttäuscht zu werden
So ein Anfängerfehler, die Torwartecke freizumachen. Ohne Worte.

ich habe vor wochen schon mal gepostet das ich der meinung bin das wir kein torwart problem haben, sondern ein torwarttrainer problem! aber wenn man was dagegen sagt wird man gleich angemacht...haben denn alle die im herzen die raute tragen, aber nichts auf die kette bekommen einen freifahrtsschein??? :hilfe:
- BMG THOMAS
der Hans M. hat gewusst , warum er ihn aussortiert hat , was für ein FEHLER