MG-MZStefan hat geschrieben:Den vielleicht?
Gerne auch den ,schliesslich brauchen wir mal einen der die Lücke schliesst und weis wo er reinstossen muss

MG-MZStefan hat geschrieben:Den vielleicht?
DiamondinHeart hat geschrieben:Ne den![]()
Respekt!sammy68 hat geschrieben: Gerne auch den ,schliesslich brauchen wir mal einen der die Lücke schliesst und weis wo er reinstossen muss
Mit dem Kommentar hast du mir doch ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert.sammy68 hat geschrieben:
Gerne auch den ,schliesslich brauchen wir mal einen der die Lücke schliesst und weis wo er reinstossen muss
Ein neuer Sportdirektor macht noch keinen Klassenerhalt.bart hat geschrieben:Aufrichter Glückwunsch nach Köln für die Verpflichtung von Volker Finke.![]()
![]()
Hätte nicht gedacht dass ihr mal intiligenter seid wie wir.
Damit könnt Ihr euch auf den Klassenerhalt freuen.
ein Mann wie der mit wenig oder gar keinem Geld umgehen kann bringt Köln ins Mittelfeldstöh hat geschrieben:Volker Finke ist ein guter Trainer aber ob er auch als Sportdirektor taugt bleibt abzuwarten.
Marbi bei Schäfer bin ich ich mir nicht sicher, ober er Trainer bleibt.marbi hat geschrieben: nun scheint mit Schäfer und Finke Vernunft eingekehrt zu sein.
Ist ja auch nicht so, "wir" kleben halt aus Verzweilfung am Posten fest !bart hat geschrieben:Hätte nicht gedacht dass ihr mal intiligenter seid wie wir.
Man kann wirklich nur hoffen,dass Finke endlich ein wenig Ordnung in dem ganzen Chaos bringt.Edelweißpirat hat geschrieben:Das war mein Wunschkandidat,man kann es hier nachlesen !
Irgendwie gefällt mir dein liebevoll gemachtes Avatar....DiamondinHeart hat geschrieben:Och ein 2. schadet doch keinem...
Kellerfan hat geschrieben:Er wird wohl auch als Co-Trainer agieren.
Irgendwie wunderts mich auch nichtBLOCK 38 hat geschrieben: Irgendwie gefällt mir dein liebevoll gemachtes Avatar....
DiamondinHeart hat geschrieben:
Irgendwie wunderts mich auch nichtWird wohl Zeit für nen neuen