Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Aber es läuft viel zu selten gut bei ihm und wenn er drei Mal nix auf die Reihe kriegt, hört er auf zu existieren (auf dem Platz)
Das hilft uns im Abstiegskampf nicht weiter.
Ich würde ihn so schnell wie möglich einem anderen Klub anbieten und dafür Hermann weiter aufbauen.
Das hilft uns im Abstiegskampf nicht weiter.
Ich würde ihn so schnell wie möglich einem anderen Klub anbieten und dafür Hermann weiter aufbauen.
Mein Arango-Highlight des Tages war, als er frei auf Rost zulief und den Ball ins Seitenaus schoss. Soviel zur "überragenden Schusstechnik". Grottig!
Ich fand ihn nicht gut.
- sniper25eis
Ich fand ihn auch richtig schlecht, aber es ist garnicht solange her da durfte er auf der bank Platz nehmen. Und was war hier die generelle meinung? Ein Arango muss zwingend spielen, da er für die genialen Momente steht, ist schließlich kein defensiver usw. usw. , Sieht das der Frontzeck denn nicht???
Wie sich die zeiten ändern.
Wie sich die zeiten ändern.
VERSAGT
leere Tor nicht getroffen
schäbiger freistoss
allein vorm Tor rugel Ball richtung eckfahne
defensiv steht er wissing nur im weg
kaum ein pass über 10 meter angekommen
wie man so schlecht sein kann und duchspielgarantie hat ist schon fast slapstick
Arango und Frontzeck sind beide gleich phlegmatisch , Marx noch dazu und wir haben fast schon Borusssia Probleme im dreier xxx behandelt
edit/
leere Tor nicht getroffen
schäbiger freistoss
allein vorm Tor rugel Ball richtung eckfahne
defensiv steht er wissing nur im weg
kaum ein pass über 10 meter angekommen
wie man so schlecht sein kann und duchspielgarantie hat ist schon fast slapstick
Arango und Frontzeck sind beide gleich phlegmatisch , Marx noch dazu und wir haben fast schon Borusssia Probleme im dreier xxx behandelt
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 18.12.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auch ohne beleidigende Unterstellung hätte das Post jeder verstanden.
Grund: Auch ohne beleidigende Unterstellung hätte das Post jeder verstanden.
Nunja, der Trainer stellt (vermute ich jetzt Mal) nach Trainingsleistungen auf. Natürlich kann dann am Spieltag die Form des Spielers anders sein, halt mal einen Scheißtag erwischt, beginnende Krankheit oder was auch immer. Die Frage ist für mich dann nur, warum da nicht mit einer Auswechslung in der zweiten Hälfte reagiert wird.
Unser bester Mann wird rausgenommen, um neuen Schwung zu bieten (Bradley), Arango darf aber bis zum Schluss auf dem Platz bleiben... das muß man nicht verstehen. Technik ist toll, aber um sie einzusetzen braucht man halt auch Einsatz und Biss.
Unser bester Mann wird rausgenommen, um neuen Schwung zu bieten (Bradley), Arango darf aber bis zum Schluss auf dem Platz bleiben... das muß man nicht verstehen. Technik ist toll, aber um sie einzusetzen braucht man halt auch Einsatz und Biss.
Ne, das war gestern wieder nix.
In der vergangenen Saison hat er mir gut gefallen. Er hat m.M. mehr gute als
schlechte Spiele gemacht.
Diese Saison ist er total schwach. Für den Abstiegskampf ungeeignet, da ich vom
Abstieg ausgehe, kann er im Winter verkauft werden (wenn er einen Verein findet), denn
solche Spielertypen sind auch in der 2. Liga nicht gefragt. Da gibt es mehr auf die Socken.
Schade Juan, eigentlich mag ich so Spielertypen wie dich.
In der vergangenen Saison hat er mir gut gefallen. Er hat m.M. mehr gute als
schlechte Spiele gemacht.
Diese Saison ist er total schwach. Für den Abstiegskampf ungeeignet, da ich vom
Abstieg ausgehe, kann er im Winter verkauft werden (wenn er einen Verein findet), denn
solche Spielertypen sind auch in der 2. Liga nicht gefragt. Da gibt es mehr auf die Socken.
Schade Juan, eigentlich mag ich so Spielertypen wie dich.

- Inselfohlen
Nächstes Jahr ist er nicht mehr dabei und kassiert woanders. So hat auch diese Situation eine positive Seite ! Danke für nichts !
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Michael Born hat gestern irgendwas erzählt von "Führungsfigur" seiner Nationalmannschaft oder so ähnlich. Kein Wunder, dass sich Venezuela für keine WM qualifiziert. Wahrscheinlich hat er sich nach dem 6:3 in Leverkusen schon in Gedanken gemeinsam mit Blatter bei der Übergabe des Weltmeisterpokals gesehen. Danach kam fast nur noch Grütze. Ohne kaufmännisches Minus werden wir den sicherlich nicht los, abgesehen von den eingesparten Gehaltskosten. Ein Schönspieler wie aus dem Katalog für Ruhemöbel.
Einen Spieler für seine Leistung zu kritisieren ist ok und angebracht. Aber immer diese polemischen Parolen "kassiert er nächstes Jahr halt wo anders ab", muss das immer sein?
Unsere Fanszene entwickelt sich zu einer der lächerlichen und bemitleidenswertesten in Deutschland.

man darf sich bei der Körperhaltung , der Mimik und Gestik nicht wundern wen solche sprüche kommen
- Die Raute im Herzen
Er war gestern ein Schatten seiner selbst aber diese Auftritte häufen sich ja leider...Er mag ein guter Fussballer sein aber in seiner derzeitigen Form ist er keine Hilfe..
Verstehe nicht warum er gestern nicht an Stelle vom Bradley ausgewechselt wurde.
Verstehe nicht warum er gestern nicht an Stelle vom Bradley ausgewechselt wurde.
JA muss an der richtigen Position spielen und dann wird er uns auch helfen können. Halte ihn auf einer zentralen Position erheblich effektiver. Für mich einer der Spieler, die ein Spiel entscheiden können. Schade, dass er das zu selten zeigt.
gar nie .......
Mike 1968 hat geschrieben:Halte ihn auf einer zentralen Position erheblich effektiver.

In seiner momentanen Form ist seine Idealposition neben Kamps und Stiel auf der Bank.....
Da lasse ich doch lieber den jungen Herrmann spielen....der hat zumindest Herzblut.....
Da lasse ich doch lieber den jungen Herrmann spielen....der hat zumindest Herzblut.....
- joborussia
Mich fasziniert seine überragende Ballbehandlung und sein Blick für die Mitspieler, aber von einem Mann seiner Klasse muss mehr kommen....

Viel mehr!
Arango ist keiner für´n Abstiegskampf. Sind alle gut, is er auch gut. Sind alle schlecht, is er der schlechteste von allen. Er nimmt das Spiel nicht in die Hand, er hat noch nie ein Spiel gedreht, er ist läuferisch eine Katastrophe, er macht keinen Meter zu viel.
Er ist ein richtig guter Fußballer. Aber bei uns paßt er nicht. Ich bin mir sicher, Eberl und Frontzeck haben ihn als Führungsspieler gesehen. Das ist er nicht, das wird er auch nicht mehr. Für mich ein glatter Fehleinkauf, ein Mitläufer ohne Leidenschaft, Kampf- und Laufbereitschaft.
Ich würde den in der jetzigen Form nicht mehr bringen.
Er ist ein richtig guter Fußballer. Aber bei uns paßt er nicht. Ich bin mir sicher, Eberl und Frontzeck haben ihn als Führungsspieler gesehen. Das ist er nicht, das wird er auch nicht mehr. Für mich ein glatter Fehleinkauf, ein Mitläufer ohne Leidenschaft, Kampf- und Laufbereitschaft.
Ich würde den in der jetzigen Form nicht mehr bringen.
- HerbertLaumen
Letzte Saison drittbester Scorer bei uns, momentan viertbester Scorer. Fehleinkäufe sehen anders aus.