Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Endlich durfte er offensiver ran, aber ich befürchte das wird erste und das letzte Mal sein,
er hat heute einfach zu gut gespielt, das geht so nicht.
- BMGFan1988
die auswechslung von bradley war doch einfach nur noch peinlich. keine ahnung wie mir die idee kommen kann,den besten mann ohne not vom feld zu nehmen.
da kann man nur noch den kopf schütteln,in keinster weise nachvollziehbar!
da kann man nur noch den kopf schütteln,in keinster weise nachvollziehbar!
- BILDverbrennungsAnlage
Bradley kann nur so offensiv spielen, wenn er wie gestern zwei 6er neben sich hat,marbi hat geschrieben:Endlich durfte er offensiver ran, aber ich befürchte das wird erste und das letzte Mal sein,
oder die Mannschaft wie gegen Leverkusen oder Köln eine so gute Leistung bringt, dass er in der Defensive weniger gebraucht wird...
mit dem gestrigen System gibt man ihn mehr Freiheiten, ist in der Offensive aber auch auf sein Nachrücken angewiesen. Bradley muss dadurch sehr viel laufen und wird keine Puste mehr haben für die vollen 90min.
Nicht nur für mich bis zu seiner Auswechselung der beste Mann auf dem Platz ! Das ist seine Position. So spielt er auch in der amerikanischen Nationalelf. Aber was solls? Unserem "Trainer" hat es ja anscheinend nicht gefallen, warum sonst sollte er ihn heraus genommen haben.
Oder hatte da einer Angst zu gewinnen ?

Bradley war gestern wirklich gut. Ich habe mich gewundert, aber eigentlich kennt man das ja von ihm. Entweder richtig gut, oder richtig schlecht.
Zu seiner Auswechslung kann ich nur sagen, dass ich mich auch gewundert habe. Ich habe aber auch kurz vorher gesehen, dass er einen heftigen Schlag abgekriegt hat und er wirkte ziemlich kaputt. Aber das kann man auch nur vermuten.
Zu seiner Auswechslung kann ich nur sagen, dass ich mich auch gewundert habe. Ich habe aber auch kurz vorher gesehen, dass er einen heftigen Schlag abgekriegt hat und er wirkte ziemlich kaputt. Aber das kann man auch nur vermuten.
laut" MF Interview" bei Sky hatte er keine Verletzung....also kannste vergessen, war einfach eine sinnfreie AuswechselungZaman hat geschrieben:Bradley war gestern wirklich gut. Ich habe mich gewundert, aber eigentlich kennt man das ja von ihm. Entweder richtig gut, oder richtig schlecht.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Einer der besten gestern, der so genannte "Schädling" (das hat weiter vorne jemand geschrieben)
Bitte behalten! Zur Auswechslung sage ich erst mal nichts, solange nicht etwas Definitives zu erfahren ist, ob er angeschlagen war. Wenn nicht, wäre es ein Schlag in die Fres.se des Spielers und der Fans gewesen!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, bei deinem Avatar glaube ich dir das sofort 

So richtig nachvollziehen kann ich die Auswechslung auch nicht, aber vielleicht war Bradley angeschlagen oder auch einfach nur platt!
apropros Schädling.
Mal sehen wann Staatsfeind und co. aus ihrem Loch kriechen und uns erklären, wie schlecht dieser "Schädling" gestern wieder war.
Bradely war gestern wieder bester Borusse. Die Auswechslung kann ich mir nur durch das enorme Laufpensum, bei jedem Angriff vorne mit dabei, in der Verteidung immer am eigenen Strafraum, erklären. Er war einfach platt und konnte keine energischen Vorstöße mehr setzten. Außerdem wurde seine Position, die sehr offensive 6, durch die Hereinnahme eines echten Stürmers überflüssig, da IdC automatisch ein wenig defensiver Stand. Wobei Idrissou nicht beweisen konnte, dass er ein echter Strümer ist. Vielleicht hätte man Herrmann einwechseln sollen und Bradley und IdC noch offensiver lassen sollen??? Egal - leider wieder ein Spiel verschenkt.
Mal sehen wann Staatsfeind und co. aus ihrem Loch kriechen und uns erklären, wie schlecht dieser "Schädling" gestern wieder war.
Bradely war gestern wieder bester Borusse. Die Auswechslung kann ich mir nur durch das enorme Laufpensum, bei jedem Angriff vorne mit dabei, in der Verteidung immer am eigenen Strafraum, erklären. Er war einfach platt und konnte keine energischen Vorstöße mehr setzten. Außerdem wurde seine Position, die sehr offensive 6, durch die Hereinnahme eines echten Stürmers überflüssig, da IdC automatisch ein wenig defensiver Stand. Wobei Idrissou nicht beweisen konnte, dass er ein echter Strümer ist. Vielleicht hätte man Herrmann einwechseln sollen und Bradley und IdC noch offensiver lassen sollen??? Egal - leider wieder ein Spiel verschenkt.
- KommodoreBorussia
Naja, kapiert hab ichs auch nicht. Aber wir sind ja auch keine Profi-Trainer. Immerhin ist die Mannschaft diesmal nicht komplett eingebrochen nach dem zweiten Rückstand. Ich vermute mal, MF wollte eine erneute Klatsche vermeiden und hat deshalb mit Mo einen Offensivmann gegen den offensiv aufgestellten Michael gebracht, anstatt einen defensiveren rauszunehmen. Wen hätte er sonst rausnehmen sollen? Ohne wieder einen defensiven Hühnerhaufen zu riskieren?
bei sky hat MF gesagt er musste einfach einene von den drei defensiven rausnehmen.
stellt sich die frage, warum gerade ihn, als besten borussen gestern abend???
ich sehs schon kommen. wir verticken bradley und machen ne doppel sechs mit dem neuen und marx.
dann hör ich auf mit borussia!!!
ich sehs schon kommen. wir verticken bradley und machen ne doppel sechs mit dem neuen und marx.
jensn hat geschrieben:bei sky hat MF gesagt er musste einfach einene von den drei defensiven rausnehmen.

Reisende werden nicht aufgehalten. Der nächste Zug fährt auf Gleis 1.

bester Mann auf dem Platz, nahezu an allen guten Szenen beteiligt, dazu noch überragend in der Defensive und extrem Zweikampfstark. Hätte nicht damit gerechnet, das ausgerechnet MB den Abstiegskampf als einer der Wenigen annimmt.
- Pfälzer-Borusse_91
Bester Borusse auf dem Platz.
Wie immer extrem laufstark, bissig und auch sonst an allen gefährlichen Szenen beteiligt.
Seine Auswechslung war eine absolute Frechheit!
Wie immer extrem laufstark, bissig und auch sonst an allen gefährlichen Szenen beteiligt.
Seine Auswechslung war eine absolute Frechheit!
Fohlen69 hat geschrieben:Nicht nur für mich bis zu seiner Auswechselung der beste Mann auf dem Platz ! Das ist seine Position. So spielt er auch in der amerikanischen Nationalelf. Aber was solls? Unserem "Trainer" hat es ja anscheinend nicht gefallen, warum sonst sollte er ihn heraus genommen haben.

Gut gefallen hat mir, dass Bradley einen offensiven Part einnehmen durfte und dafür Neustädter auf der 6 agieren konnte. Negativ war, dass ein Marx dadurch im Team bleiben konnte. Frontzeck tut scheinbar alles um ihn nicht herausnehmen zu müssen. Wahrscheinlich hat er Bradley nur umgestellt, damit Marx drin bleibt. Manchmal glaubt man wirklich, dass Michael Frontzeck so denkt.
Aber zurück zu Bradley: Er hat mir richtig richtig gut gefallen.
Dann nimmt er Bradley raus und bringt Idrissou. Dann kamen natürlich keine Bälle mehr in die Spitze, mit Taktik hat das ja nichts zu tun.
Aber zurück zu Bradley: Er hat mir richtig richtig gut gefallen.
Dann nimmt er Bradley raus und bringt Idrissou. Dann kamen natürlich keine Bälle mehr in die Spitze, mit Taktik hat das ja nichts zu tun.
Wenn man 2:1 hinten liegt, und sogar ein Punkt in unserer Situation zu wenigKommodoreBorussia hat geschrieben:Wen hätte er sonst rausnehmen sollen, ohne wieder einen defensiven Hühnerhaufen zu riskieren?
ist, tauscht man offensiv gegen defensiv.
ganz klar, hätte man bradley nicht rausnehmen dürfen, das bleibt eine äußerst fragwürdige entscheidung. offensiv war bradley noch nie(!) so gut wie gestern. eigene Abschlüsse, viele Vorbereitungen, alles passte. da muss man marx rausnehmen, oder schachten und dann halt mal marx den rechtsverteidiger geben lassen.
Bester Mann auf dem Platz - bis unser Wechselfuchs zugeschlagen hat.