Mike18 hat geschrieben:
Warum stellt er dann den Nullbock Hurricane auf und läßt ihn durchspielen ?
Er will die Offensive ankurbeln und nimmt den Mann der bis dato das meiste dafür gemacht hat (Bradley) runter.
Warum spielte ein Schachten, der nachweislich bundesligauntauglich ist ?
Warum saß ein Boba nach einer tollen Leistung gegen Köln prompt auf der Bank ?
MF ist schlicht überfordert und es fehlt ihm die Kompetenz.
da geb ich dir vollkommmen recht. die entscheidungen von mf sind traurig und nicht mehr zu glauben, gerade die sache mit boba. er kriegt selbstvertrauen, aber das is wueder voll weg weil er dan wieder auf dem draht sitzt.
Das TEAM kann doch bei solchen dingern nicht mehr hinter dem trainer stehen!!! Und das werden sie auch nicht, so wie ich das gestern gesehen habe.
Kein abklatschen, alle spieler gehen schon totunglücklich in die 1.minute!
wenn es jetzt einen neuen trainer gibt, wette ich, freuen sich alle auf die rückrunde, weil sie merken - es passiert was. alle müssen sich unter dem neuen coach beweisen, also wird wieder gas gegeben. auch ein reus gestern hat mir nich gefallen was das kämpferische angeht. da war nichts von aufbäumen bei ihm! das zeigt doch, dass die jungs einfsch keinen bock mehr haben. also veränderungen!
und warum sucht man nach nem IV??? Wenn wir für außen 2 leute holen reicht es doch. dann ist stabilität drin. aber wieso ein IV?? dann haben wir 4 auf gleicher augenhöhe. die fehler werden doch jedes spiel auf den außen gemacht!!!
Streicht den IV und dann könnt ihr auhc MF streichen, dann ist Kohle da!!!
Los Jungs, veränderungen!!!
Ich hoffe auf eine richtige klatsche gg hoffenheim, sorry!!! Auch wenn manche jetuzt das kotzen kriegen. einerseits wiel dann der fokus komplett auf buli gerichtet ist und keiner mehr sagen kan, ach wir haben noch den dfb pokal so schlecht sind wir gar nicht. und ins finale kommen wir doch eh nich und wenn wir im märz rausfliegen, mitten in einer evtl. aufholjagd, dämpft die pokalniederlage.
andererseits aber auch weil MF dann fliegen MUSS.
wie oft schon betont: Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen, weil ich den Verein SO nicht mehr unterstützen will. denen sind die fans scheissegal, mir ist der vorstand scheissegal.