Roman Neustädter
- TMVelpke
Re: Roman Neustädter [13]
Das wäre so geil wenn er spielen würde *träum*.... wird er aber nicht 

wo ist das Ironieschild zu deiner AussageKlinke hat geschrieben:wen er an einem Marx in der Verfassung nicht vorbei kommt , kann er kein Talent sein , Frontzeck würde das Talent ansonsten sicher erkennen ..

sollte dir wirklich entgangen sein das Marx bei Frontzeck grundsätzlich gesetzt ist

Also Zweifel an seinem Talent habe ich jedenfalls nicht. Ihm fehlt es nur an regelmäßigen Einsatzzeiten

Hm, lass dich nicht unterkriegen.
Er spielt heute auch. Ich bin ja mal gespannt.
- BorussiaForever1977
Wenn der heute IV spielt kotze ich 

- sniper25eis
Hat seine Sache ganz gut gemacht.
Anfangs etwas nervös, dann richtig gut. Er hätte längst mal eine Chance im defensiven Mittelfeld verdient. Hat mir besser gefallen als Marx.
was er sehr gut macht, er holt endlich mal die hohen bälle. da sind wir mit marx und bradley nie gut gewesen. zwar ist er auch langsam und nicht wirklich aggressiv, aber spielt nicht schwächer als es Marx tut und könnte durchaus noch luft nach oben haben.
-
Gutes Spiel, ist viel gelaufen.
Trotzdem fürchte ich, dass er in der Rückrunde nicht mehr viele Spiele für uns machen wird. Zentrale Figur beim Wiederaufbau in Liga 2.
Trotzdem fürchte ich, dass er in der Rückrunde nicht mehr viele Spiele für uns machen wird. Zentrale Figur beim Wiederaufbau in Liga 2.
Fand ihn auch gut. Würde ihn gerne wiedersehen.
- Nothern_Alex
Unter Frontzeck wird er niemals an Marx vorbeikommen, daher bleibe ich bei meiner Meinung, verkaufen!
Das wäre das Beste für Neustädter.
Das wäre das Beste für Neustädter.
Wer weiß, vllt kann er ja wieder wie heute neben und nicht anstatt Marx spielen?
-
karimma hat geschrieben:Anfangs etwas nervös, dann richtig gut. Er hätte längst mal eine Chance im defensiven Mittelfeld verdient. Hat mir besser gefallen als Marx.

- BILDverbrennungsAnlage
gutes Spiel.
hat gezeigt, dass er ne Alternative ist, auf die man bauen kann.
Die Sorge, dass er in der Rückrunde nicht so oft eingesetzt werden wird, ist aber berechtigt.
Kann gut sein, dass im Winter noch ein defensiver DM kommt.
Allerdings hat die heute Formation ja ganz gut geklappt, sehen wir ja vielleicht öfter dann auch,
sodass Roman auch noch einige Spiele von Beginn an bestreiten wird.
hat gezeigt, dass er ne Alternative ist, auf die man bauen kann.
Die Sorge, dass er in der Rückrunde nicht so oft eingesetzt werden wird, ist aber berechtigt.
Kann gut sein, dass im Winter noch ein defensiver DM kommt.
Allerdings hat die heute Formation ja ganz gut geklappt, sehen wir ja vielleicht öfter dann auch,
sodass Roman auch noch einige Spiele von Beginn an bestreiten wird.
einsatz hat gepasst, und ihn scheint die niederlage nach dem spiel auch wirklich berührt haben.
jederzeit vor marx aufstellen, da potential vorhanden ist, welches ich karls namensvetter total abspreche
jederzeit vor marx aufstellen, da potential vorhanden ist, welches ich karls namensvetter total abspreche
Kann das nur mit 100000x !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unterstreichenkarimma hat geschrieben:Anfangs etwas nervös, dann richtig gut. Er hätte längst mal eine Chance im defensiven Mittelfeld verdient. Hat mir besser gefallen als Marx.
Den Anfang des Spiels habe ich verpasst. Aber was der gelaufen ist in Halbzeit 2, sensationell. So richtig gekämpft hat er.
Ich erinnere mich an die Szene, wo er glaube ich erst einen Fehler macht und dann wieder zurückeilt und souverän die Szene klärt, auffällig seine enorme Schnelligkeit und gute Technik, ohne Foulspiel! Guter Mann!
Offensiv ist er auch Klassen besser als Marx, er hat eine hohe Spielintelligenz und ist wohl im Abschluss auch besser.
Wenn ich die Wahl zwischen Marx und Neustädter hätte, da wüsste ich schon wer spielen würde.
Ich erinnere mich an die Szene, wo er glaube ich erst einen Fehler macht und dann wieder zurückeilt und souverän die Szene klärt, auffällig seine enorme Schnelligkeit und gute Technik, ohne Foulspiel! Guter Mann!
Offensiv ist er auch Klassen besser als Marx, er hat eine hohe Spielintelligenz und ist wohl im Abschluss auch besser.
Wenn ich die Wahl zwischen Marx und Neustädter hätte, da wüsste ich schon wer spielen würde.
- Nothern_Alex
Frontzeck weiß es auchnicklos hat geschrieben:

viel besser als marx , hat einige der stockfehler Marx ausgebessert
warum er trotz nem indisponierten Marx dauerhaft draussen sitzt - keine ahnung
warum er trotz nem indisponierten Marx dauerhaft draussen sitzt - keine ahnung