Das wird nicht notwendig sein, es gab doch für Michael schon die Absolution.VFLmoney hat geschrieben: Und dann hilft nur noch ´ne gezielte Infusion.
Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Die Frage bleibt, ob das in der heutigen Zeit eine Sensation ist oder eher eine Explosion zur Folge hat.Hubsi hat geschrieben: Das wird nicht notwendig sein, es gab doch für Michael schon die Absolution.

- Quanah Parker
Frontzeck ist der beste Trainer der Welt.
PS: Dürfen wir das Stadion eigentlich auch behalten, wenn wir in die Regionalliga absteigen?
PS: Dürfen wir das Stadion eigentlich auch behalten, wenn wir in die Regionalliga absteigen?
- BorussiaForever1977
Wenn Frontzeck Neustädter IV stellt ist er bei mir unten durch
Gute Nacht 

Mir ist mittlerweile egal wen er aufstellt und auf welcher Position.
Die Elf, die heute von Beginn an auf dem Platz steht, soll einfach Vollgas geben,
egal welche Taktik Michael ansagt. Die sollen auf dem Platz selbst abschätzen wie sie
spielen können. Hört sich blöd an, aber vll. bringt es 3 Punkte.
Die Elf, die heute von Beginn an auf dem Platz steht, soll einfach Vollgas geben,
egal welche Taktik Michael ansagt. Die sollen auf dem Platz selbst abschätzen wie sie
spielen können. Hört sich blöd an, aber vll. bringt es 3 Punkte.
Und wieso???? :hilfe:BorussiaForever1977 hat geschrieben:Wenn Frontzeck Neustädter IV stellt ist er bei mir unten durchGute Nacht

Welche mag das wohl sein, er "beherrscht" ja nur eineBoBor hat geschrieben:Die Elf, die heute von Beginn an auf dem Platz steht, soll einfach Vollgas geben,
egal welche Taktik Michael ansagt.

Ich befürchte ja, wir gehen auch heute wieder unter und bieten den brav-passiven Aufbaugegner für den HSV, keine Gegenwehr, keine Zweikämpfe, wenig laufen, tief stehen... und danach gibt es wieder die üblichen Durchhalteparolen und es geht genau so weiter... am Spieltag 20 merkt man dann, dass immer noch 10 Punkte (oder vielleicht inzwischen 11?) echt zu wenig ist, kann sich aber weder die Vertragsauflösung leisten, noch hat ein neuer Trainer die Chance einer gemeinsamen Vorbereitung.
Aber wenigstens gehen wir kontinuierlich dem Abgrund entgegen, das ist doch auch schon einmal was.

- BorussiaForever1977
@Zaman
Weil ein Nistelroy ihm sowas von überlegen ist im Lufkampf, DESWEGEN

Weil ein Nistelroy ihm sowas von überlegen ist im Lufkampf, DESWEGEN

VFLmoney hat geschrieben:
Was wiederum Irritation, Depression und Frustration bis hin zur Aggression beim Fan auslöst, weshalb dann durch aktive Intention, gern auch als massive Resolution, die gesamte Konstruktion infrage gestellt wird, gepaart mit dem Wunsch nach einer höheren Fluktuation. Dies stößt bei anderen auf Aversion, da noch ungeklärt ist, ob aus dieser Form der Hyperaktion eine Explosion oder eher eine Implosion die Folge ist.
Diese ungeklärte Definition gewährleistet dann eine endlose Diskussion, da eine Meinungsfusion aufgrund der Situation die pure Illusion ist.

- BorussiaForever1977
Ich schreib auch nicht so oft hier, weil ich einfach nur noch sprachlos bin.
Und, ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft ihn wirklich nicht mehr ernst nimmt.
Zum ihm kann ich kein Vertrauen haben.[/quote]
Nicht nur die Mannschaft, auch die allermeisten Fans nehmen den Trainer nicht mehr ernst-dennoch: Bald sind wir schlauer...oder auch nicht.
Zum ihm kann ich kein Vertrauen haben.[/quote]
Nicht nur die Mannschaft, auch die allermeisten Fans nehmen den Trainer nicht mehr ernst-dennoch: Bald sind wir schlauer...oder auch nicht.

Simonsen Fan hat geschrieben:Trotz aller Treuerschwure glaube ich nicht, dass man mit MF in die Rückrunde geht, sollte es heute eine Niederlage geben ! Der öffentliche Druck wäre viel zu groß ! Heute wird das Stadion schon ziemlich leer bleiben und keine Stimmung aufkommen, da die Ultras und viele andere Fans lieber zum Handball oder sonst wo hin gehen, um mal wieder zu feiern!
Das wetter tut leider ein übriges-wäre heute auch gerne in der Nordkurve, aber dafür riskiere ich nicht mein Leben!
l
VFLmoney hat geschrieben:@simonsen fan
Na, dann wollen wir mal hoffen, das es heute mit Konzentration, Motivation und Kondition klappt.![]()
Sonst hamwer hier wieder ´ne Mischung aus Konfusion und Hyperventilation.
Und dann hilft nur noch ´ne gezielte Infusion.
Oder eine Transplantation der Mannschaft (gemein oder )Wir bauen uns dann eine neue Elf
Einen Trainerwechsel halt ich jetzt für zu spät,der Zug Klassenerhalt ist abgefahren,damit sollten wir uns abfinden,obwohl immer noch die kleine Hoffnung Relegation besteht,aber selbst Platz 16 ist ein schweres Stück Arbeit.
Deswegen sollte der Verein an seinem Weg,der Kontunität heißt festhalten und sehen was Passiert,ich rechne mit dem Supergau,der in dem fall Liga 2 heißt.
Wenn sich die Mannschaft bis zum Saisonende gefestigt und weiterentwickelt hat,kann man mit Frontzeck einen Neustart eventuell versuchen,denn wenn man dann so lang an ihm festgehalten hat und die Mannschaft hat sich positiv entwickelt,wäre es Quatsch ihn dann zu entlassen.Ein Trainerwechsel hätte vor 4 Wochen noch, für mich Sinn gemacht,jetzt nicht mehr.Die nötigen Punkte holen wir nicht mehr,selbst wenn 35 Punkte reichen würden(diese Saison könnten es aber locker 38-40 werden),müßten wir noch 25 Punkte holen,natürlich müßten die anderen auch noch für uns Spielen,nicht zu vergessen unser Torverhältnis.
Deswegen ist ein wechsel für mich jetzt nur Geldverschwendung,die Abfindung können wir uns Sparen,kommt eh nix mehr bei raus,die Karre steckt zu tief im Dreck.
Deswegen sollte der Verein an seinem Weg,der Kontunität heißt festhalten und sehen was Passiert,ich rechne mit dem Supergau,der in dem fall Liga 2 heißt.
Wenn sich die Mannschaft bis zum Saisonende gefestigt und weiterentwickelt hat,kann man mit Frontzeck einen Neustart eventuell versuchen,denn wenn man dann so lang an ihm festgehalten hat und die Mannschaft hat sich positiv entwickelt,wäre es Quatsch ihn dann zu entlassen.Ein Trainerwechsel hätte vor 4 Wochen noch, für mich Sinn gemacht,jetzt nicht mehr.Die nötigen Punkte holen wir nicht mehr,selbst wenn 35 Punkte reichen würden(diese Saison könnten es aber locker 38-40 werden),müßten wir noch 25 Punkte holen,natürlich müßten die anderen auch noch für uns Spielen,nicht zu vergessen unser Torverhältnis.
Deswegen ist ein wechsel für mich jetzt nur Geldverschwendung,die Abfindung können wir uns Sparen,kommt eh nix mehr bei raus,die Karre steckt zu tief im Dreck.
bulwei hat geschrieben:Einen Trainerwechsel halt ich jetzt für zu spät,der Zug Klassenerhalt ist abgefahren,damit sollten wir uns abfinden,obwohl immer noch die kleine Hoffnung Relegation besteht,aber selbst Platz 16 ist ein schweres Stück Arbeit.
Der Abstieg in die 2:Liga kostet uns sicherlich einen zweistelligen Millionenverlust (!)
Du hast mich nicht verstanden,lies noch mal.
-
"Deswegen ist ein wechsel für mich jetzt nur Geldverschwendung,die Abfindung können wir uns Sparen,kommt eh nix mehr bei raus,die Karre steckt zu tief im Dreck."
@bulwei
Gehst du etwa davon aus, dass wir MF bis an sein Vertragsende 2013 ertragen müssen? Ich mag gar nicht daran denken, da wäre ja unsere Borussia ein völliger Scherbenhaufen....und schlimmer wie es jetzt ist, soll es nicht kommen können? Kann ich mir nicht vorstellen. Außer mit "Tanz-Peter"...
@bulwei
Gehst du etwa davon aus, dass wir MF bis an sein Vertragsende 2013 ertragen müssen? Ich mag gar nicht daran denken, da wäre ja unsere Borussia ein völliger Scherbenhaufen....und schlimmer wie es jetzt ist, soll es nicht kommen können? Kann ich mir nicht vorstellen. Außer mit "Tanz-Peter"...
Super lustig! Echt klasse. Endlich mal wieder einen Grund unseren Trainer dezent in den Dreck zu ziehen. Urkomisch......LotB hat geschrieben:Welche mag das wohl sein, er "beherrscht" ja nur eine![]()
Und noch ein konstruktiver Beitrag. Wenn Du auf 2.Liga stehst, muss die aktuelle Entwicklung Dich doch glücklich machen. Also warum meckerst Du ständig rum?LotB hat geschrieben:Aber wenigstens gehen wir kontinuierlich dem Abgrund entgegen, das ist doch auch schon einmal was.
Hmm, wenn`s Dir mit MF zu lange dauert, suche Dir doch solange nen anderen Vereinallgäukiwi hat geschrieben:Gehst du etwa davon aus, dass wir MF bis an sein Vertragsende 2013 ertragen müssen?
- BorussiaForever1977
Bruno jetzt hör mal auf. Es gibt Fans die machen sich Sorgen. Zurecht. Frontzeck kann nicht mal den Laden zusammenhalten. Es muss eine Veränderung her. Aber erstmal gleich beten