Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
borusse70

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borusse70 » 17.12.2010 08:45

KommodoreBorussia hat geschrieben: Dann heißt es: nur noch 3 Punkte. In der Winterpause kommen dann v. Bommel und Oniwooo und dann heißt es, Champignon-Liiiig, wir kommen!!
Ja, ich sehe es auch so, dass man Leute wie v. Bommel oder Oguchi/Zanka holen sollte. Dazu noch Salihamidzic und Oscar Wendt, dann hat man eine gute Mischung. Wenn es mit v. Bommel nicht klappt wäre ich für F. Ernst oder Josue.

Wenn aber da nur einiges von stimmt, was Leute an Infos haben, scheint man eher in der Kategorie von Eichner, Douglas Da Silva (Hapoel), Sahar oder Harvard Nordveidt (Reserver Arsenal) dran zu sein. :lol:
yambike2

Beitrag von yambike2 » 17.12.2010 08:55

Simi hat geschrieben:Siehst du nicht, dass reagiert wird? oder willst du es nicht sehen?
Zum totlachen oder schlimmer gehts nimmer.. jetzt verpulvern wir die allerletzten Mios für Spieler , die wir in der 2 ten Liga nicht mehr brauchen können.....wer wirklich denkt MF und ME schaffen die Wende der sollte mal seinen Fußballverstand hinterfragen^^
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 17.12.2010 09:14

Bin mal gespannt wer heute gegen die Borussia und den Trainer schiesst...
Neuster Artikel "Super Nanny Katharina Saalfrank kümmert sich ab sofort um die Spieler, da Frontzeck zu blöd dafür ist"
langsam ist es mir PEINLICH das ich auch zur Fraktion "Neuer Trainer " gehöre :roll:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 17.12.2010 10:02

ich sag es immer wieder. bulierfahrene spieler müssen geholt werden . tun das MF und <ME nicht gehören sie auf den mond geeschossen :lol: :!:
Lobe

Beitrag von Lobe » 17.12.2010 10:19

Wir haben keinerlei Struktur in der Mannschaft. Deswegen ist die Mannschaft auf dem Platz absolut labil. Das hat man am Ende der letzten Saison verpasst zu verbessern. Man kann nur jetzt in der Winterpause versuchen die begangenen Fehler auszubessern, in dem man die dafür nötigen Spieler verpflichtet.Da haben sich M. Frontzeck und alle anderen Verantwortlichen durch den Verlauf der vergangenen Saison verkalkuliert und blenden lassen.
Ansatzweise lagen wir in der Struktur der Mannschaft richtig. Ein dafür richttiger Torwart, ein Abwehrchef in der Viererkette und eine relativ gute Offensive. Nur hat man in den falschen Mannschaftsteilen nachgelegt. Wir haben keinen Stabilisator und Chef im Mittelfeld. Das sieht man ganz deutlich auf Grund des Verlaufes der vergangenen Saisonspiele. Unser Spiel bricht sofort wegen Unsicherheit zusammen wenn Druck aufkommt.
Wichtig ist jetzt nur eines! Die Verantwortlichen müssen bereit sein ihre Fehler zu erkennen und entsprechend zu handeln. Die Mannschaft muss bereit sein sich einen erfahrenen Führungsspieler ( 6er ) vor die Nase setzen zu lassen.
Jetzt geht es um unseren Verein. Eitelkeiten haben keinen Platz mehr! Handelt endlich!
parker1959

Beitrag von parker1959 » 17.12.2010 11:59

guenni99 hat geschrieben:Offenbar halten die Verantwortlichen Frontzeck weiterhin für den richtigen Mann im Kampf um den Klassenerhalt. Der Trainer selbst äußert sich gegenüber dem ‚kicker‘ kämpferisch und glaubt weiterhin an die Rettung der Borussia: „Wir werden die Punkte, die wir für den Klassenerhalt benötigen, holen. Egal wie viele Punkte wir brauchen – wir packen es.“ (H.M.)

aus FT online

Ich verkneife mir den Kommentar
Worte, Worte und nichts als Worte. Die haben wir stets in der Vergangenheit gehört. Und nie wurde es besser. Selbst aus offensichtlichen Fehlern wurde nichts gelernt, weil stets nur Ausreden zu hören waren.
Und jetzt wieder Worte. Und warum sollte man jetzt plötzlich Vertrauen haben?
Und es bleibt fraglich, ob der Trainer die Mannschaft wirklich motivieren kann motivieren für 90 Minuten. Bisher konnte er es nicht, und warum sollte er es jetzt können?
Und, ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft ihn wirklich nicht mehr ernst nimmt.
Zum ihm kann ich kein Vertrauen haben.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 17.12.2010 12:36

Trotz aller Treuerschwure glaube ich nicht, dass man mit MF in die Rückrunde geht, sollte es heute eine Niederlage geben ! Der öffentliche Druck wäre viel zu groß ! Heute wird das Stadion schon ziemlich leer bleiben und keine Stimmung aufkommen, da die Ultras und viele andere Fans lieber zum Handball oder sonst wo hin gehen, um mal wieder zu feiern :mrgreen: !
marbi

Beitrag von marbi » 17.12.2010 12:54

Trotz aller Treuerschwure glaube ich nicht, dass man mit MF in die Rückrunde geht, sollte es heute eine Niederlage geben ! Der öffentliche Druck wäre viel zu groß !
Also das glaube ich nun wirklich nicht, man hat sich doch klar positioniert.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 17.12.2010 12:56

Simonsen Fan hat geschrieben:[...] sollte es heute eine Niederlage geben [...]
Gibt es aber nicht - denn es wird ein grandioser Sieg! *ätsch* :peace:
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 17.12.2010 13:12

Seine Stunden sind gezählt :lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 17.12.2010 13:28

parker1959 hat geschrieben:Und es bleibt fraglich, ob der Trainer die Mannschaft wirklich motivieren kann motivieren für 90 Minuten. Bisher konnte er es nicht, und warum sollte er es jetzt können?
Öhm, Du meinst also die Motivation reicht immer nur für die Anfangsphase oder die ersten 60-70 min? Wie muss man sich das vorstellen? Vergessen die Spieler immer mehr von seinen Worten, bis sie sich so in der 60./70. min fragen: "Was will ich eigentlich noch hier?" Sorry, aber das erscheint mir ein wenig unrealistisch. Die Mannschaft beginnt in den meisten Spielen sehr motiviert, also kann es daran nicht liegen, da der Trainer keine richtige Ansprache findet. Liegt wohl er daran das die Konzentration verloren geht, die individuelle Klasse fehlt, die Form einzelner Spieler indiskutabel ist usw.....
parker1959 hat geschrieben:Und, ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft ihn wirklich nicht mehr ernst nimmt. Zum ihm kann ich kein Vertrauen haben.
Hochinteressant. Woher kommt dieser Eindruck? Bist Du bei Mannschaftsbesprechungen dabei, oder kriegst Du in der Kabine Gespräche mit? Wie kommst Du darauf? Wie oben bereits erwähnt kommt
die Mannschaft engagiert auf den Platz und geht ja auch meistens in Führung. Sie ist unsicher, ok, aber sie wehrt sich. Woraus leitet sich also Deine Vermutung ab?
Andi79

Beitrag von Andi79 » 17.12.2010 13:34

Ich denke er hat Motivation mit Kondition verwechselt - oder war es doch Konstitution oder gar Resignation is aber auch schwer.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 17.12.2010 13:35

Simonsen Fan hat geschrieben:Heute wird das Stadion schon ziemlich leer bleiben und keine Stimmung aufkommen, da die Ultras und viele andere Fans lieber zum Handball oder sonst wo hin gehen, um mal wieder zu feiern :mrgreen: !
Ist doch egal, solange sie Tickets fürs Spiel kaufen (Dauerkarten) :mrgreen: Stimmung gibt es zur Not vom Band. :!:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 17.12.2010 13:47

Andi79 hat geschrieben:Ich denke er hat Motivation mit Kondition verwechselt - oder war es doch Konstitution oder gar Resignation is aber auch schwer.
wegen mangelnder Kondtion läßt automatisch nach ca. 60 Min. die Konzentration nach, daraus entsteht die Resignation und Frustration was zur Stagnation in der Tabelle führt :wink: :mrgreen:
parker1959

Beitrag von parker1959 » 17.12.2010 14:03

Wenn nach dem ersten Gegentreffer plötzlich kein Gegenwille mehr erkennbar ist, dann liegt das eher an der Moral.

Und auch hier gelingt es, meiner Auffassung nach dem Trainer nicht, richtig an die Spieler heranzukommen. Das ist auch eine Frage des Respekts und des ernst Nehmens und des Wollens. Den bedingungslosen Kampfwillen kann MF scheinbar nicht vermitteln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Spieler den MF ernst nehmen. Und es wäre toll, würden wir auch von den Spielern mal eine deutliche Gegendarstellung zu den entsprechenden Meldungen der letzten Tage (Horrmann) hören. Würden diese ihn so respektieren, wären sie über solche öffentlichen und diffamierenden Äußerungen empört.

Ich bin auch sicher, dass der Verein gegen so offensichtlich nicht belegbare (?) Behauptungen rechtlich vorgehen wird. Oder etwa nicht?

Andi79 hat geschrieben:Ich denke er hat Motivation mit Kondition verwechselt - oder war es doch Konstitution oder gar Resignation is aber auch schwer.
ich gestehe, auch mir mangelt es an der entsprechenden Ausdruckssensibilität. :winker:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 17.12.2010 15:14

Simonsen Fan hat geschrieben: wegen mangelnder Kondtion läßt automatisch nach ca. 60 Min. die Konzentration nach, daraus entsteht die Resignation und Frustration was zur Stagnation in der Tabelle führt :wink: :mrgreen:
Was wiederum Irritation, Depression und Frustration bis hin zur Aggression beim Fan auslöst, weshalb dann durch aktive Intention, gern auch als massive Resolution, die gesamte Konstruktion infrage gestellt wird, gepaart mit dem Wunsch nach einer höheren Fluktuation. Dies stößt bei anderen auf Aversion, da noch ungeklärt ist, ob aus dieser Form der Hyperaktion eine Explosion oder eher eine Implosion die Folge ist.
Diese ungeklärte Definition gewährleistet dann eine endlose Diskussion, da eine Meinungsfusion aufgrund der Situation die pure Illusion ist. :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.12.2010 16:12

der war echt gut.... :lol: :daumenhoch:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 17.12.2010 16:51

borussenmario hat geschrieben:der war echt gut.... :lol: :daumenhoch:

:shakehands: :mrgreen:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 17.12.2010 17:04

:daumenhoch: unglaublich, ihr seit einfach die aller aller Größten... :anbet: bin absolut sprachlos.... einfach :schildsensationell:

wenn ich das doch auch nur über unseren Trainer, Vorstand, Präsident, Sportdirektor usw. sagen könnte.....
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 17.12.2010 17:38

@simonsen fan

Na, dann wollen wir mal hoffen, das es heute mit Konzentration, Motivation und Kondition klappt. :D
Sonst hamwer hier wieder ´ne Mischung aus Konfusion und Hyperventilation.

Und dann hilft nur noch ´ne gezielte Infusion. :gaga:
Gesperrt