Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
TheRealPJ

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 22:51

@mdi ???
@boandi, ich es nicht verlässig nichts zu unternehmen? Ist genau das gleiche als ob ein Schiff untergeht und man lässt die Rettungsboote nicht runter, die könnten ja auch sinken. Frühr wurden hier Trainer schon entlassen wenn wir auf Platz 12-14 Standen. Dieses Jahr könnten wir den Torerekord von Tasmania knacken, also etwas positivies hätte diese Saison.
Simi

Beitrag von Simi » 16.12.2010 22:53

Siehst du nicht, dass reagiert wird? oder willst du es nicht sehen?
VLC007

Beitrag von VLC007 » 16.12.2010 22:56

TheRealPJ hat geschrieben:Da hat er auch nicht gewusst wie trainiert wird.
Wie? Ich dachte er ist Edelfan und seit 40 Jahren bei der Borussia und auch noch ein dicker Buddy des Präsidenten? Dann hat er doch sicherlich gesehen, wie Frontzeck und die Truppe letztes Jahr trainiert haben, oder? Und wieviele Assists die Nulpe Arango gegeben hat?
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 16.12.2010 23:00

TheRealPJ hat geschrieben:also gehen wir davon aus das 40 Punkte für den Nichtabstieg gebraucht werden. Wir haben 10. In der Rückrunde bräuchten wird 30. Also müssten wir in der Rückrunden Tabelle Platz 1 oder 2 belegen. Und wer will das bei diesen Leistungen im ernst noch glauben? Ohne eine Veränderung, geht alles unter.
Naja, Recht hast Du. Wenn wir gegen den HSV verlieren, müssen wir 9 Punkte aufholen. Klingt machbar, aber angesichts von nur 1 Punkt mehr in der ganzen Hinrunde wird das wirklich schwer.

Da offenbar an MF festgehalten wird, müssen jetzt aber in der Winterpause richtige Kracher von Spielern verpflichtet werden! Da muss jetzt wirklich ein V. Bimmel oder dergleichen her!
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 23:01

@simi du meinst doch nicht die Verstärkung. Ok das andere Problem ist aber noch da.
@VLC ist schon gut. Er ist ja auch bei jedem training dabei uns so weiter. Als ob er nichts anderes zu tun hat. Lies nochmals das interview durch.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 16.12.2010 23:02

Fakten über Michael Frontzeck:

* Seine Abwehrreihen gehören immer zu den schlechtesten der Liga
* Lange Durststrecken lassen seine Teams abstürzen
* Der Punkteschnitt lag bei jeder Station unter 1,2 Punkte pro Spiel
* Abgesehen von der Station in Bielefeld, fing sich Frontzeck immer einen Gegentorschnitt von über 2,00 Toren pro Spiel ein
* Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld in die zweite Liga geführt
* Kaum siegreiche Spiele zum Ende der Saison hin
* Blick für die Offensive, die Defensive anscheinend vernachlässigt
* Hurra- und Frust-Spiele in jeder Saison zuletzt kaum noch positive Ausreißer

Ohne Kommentar(aus Sport 1a de)
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 16.12.2010 23:03

TheRealPJ hat geschrieben:@mdi ???
@boandi, ich es nicht verlässig nichts zu unternehmen? Ist genau das gleiche als ob ein Schiff untergeht und man lässt die Rettungsboote nicht runter, die könnten ja auch sinken. Frühr wurden hier Trainer schon entlassen wenn wir auf Platz 12-14 Standen. Dieses Jahr könnten wir den Torerekord von Tasmania knacken, also etwas positivies hätte diese Saison.
Ein Trainerwechsel ist nach der Vertragsverlängerung mit MF im Sommer einfach zu teuer !! Für das Geld kann man sich jetzt besser neue Spieler kaufen ! Die Wahrscheinlichkeit mit neuen Spielern die Klasse zu halten ist vermutlich größer, als mit dem jetzigen Kader und einen neuen Trainer.
Denn wen man MF jetzt entlassen würde, müsste man eine hohe Abfindung zahlen ( das ganze dann wahrscheinlich auch mit ME)
Das ist mit Sicherheit ein ganz gravierender (wenn nicht gar der einzige) Grund für die Nichtentlassung :wink:
Ohne die vorzeitige Vertragsverlängerung hätte man auch unter dem Deckmantel der Kontinuität den Trainer aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht gehalten....
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 23:04

@guenni da fehlt noch was ganz wichtiges. Frontzeck wurde hier schon mal als Trainer gefeuert.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 16.12.2010 23:05

Offenbar halten die Verantwortlichen Frontzeck weiterhin für den richtigen Mann im Kampf um den Klassenerhalt. Der Trainer selbst äußert sich gegenüber dem ‚kicker‘ kämpferisch und glaubt weiterhin an die Rettung der Borussia: „Wir werden die Punkte, die wir für den Klassenerhalt benötigen, holen. Egal wie viele Punkte wir brauchen – wir packen es.“ (H.M.)

aus FT online

Ich verkneife mir den Kommentar
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 16.12.2010 23:07

Naja, günni, was du da schreibst, das finde ich allerdings gerade gut an MF. Nämlich dass er versucht, attraktiven Fußball spielen zu lassen. Immerhin ist Fußball für mich Freizeit"Vergnügen". Da Will ich auch Spannung haben. Grundsätzlich finde ich es schon besser, mit wehenden Fahnen und Vollgasfußball unterzugehen also Beton anzurühren und 0:1 zu verlieren in einem totlangweiligen Spiel, siehe Jos the Boss.

Allerdings sind 45 Gegentore aus der Hinrunde bis dato eine absolute Katastrophe. Die Abwehrpfeifen müsste man eigentlich komplett austauschen. Zefix!!!
guenni99

Beitrag von guenni99 » 16.12.2010 23:08

TheRealPJ hat geschrieben:@guenni da fehlt noch was ganz wichtiges. Frontzeck wurde hier schon mal als Trainer gefeuert.

Hast recht-genaugenommen.
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 16.12.2010 23:08

guenni99 hat geschrieben:Offenbar halten die Verantwortlichen Frontzeck weiterhin für den richtigen Mann im Kampf um den Klassenerhalt. Der Trainer selbst äußert sich gegenüber dem ‚kicker‘ kämpferisch und glaubt weiterhin an die Rettung der Borussia: „Wir werden die Punkte, die wir für den Klassenerhalt benötigen, holen. Egal wie viele Punkte wir brauchen – wir packen es.“ (H.M.)

aus FT online

Ich verkneife mir den Kommentar
na würdest du was anderes sagen :wink: dann kann er ja gleich gehn.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 16.12.2010 23:18

Das Schlimme ist ja, MF ist eigentlich ein netter Kerl, aber trotz allen Verletzungspechs bleibe ich bei meiner These, daß er die Mannschaft nicht (mehr) erreicht.
Das Geschäft ist im Fußball aber so, daß nicht die ganze Mannschaft, sondern der Trainer gewechselt wird. Nur vernehme ich sehr mit Befremden, dass Max jetzt doch noch eine Einkaufstour im Winter unternimmt.

Hätte er mit Michael schon vor 6-7 Monaten machen müßen.

Wer wird unser neuer Feuerwehrmann, denn mal ehrlich, es brennt doch lichterloh, das Feuer kann ich nicht mit Worten löschen: wir holen dann eben alle Punkte.
Ja da hätte er ja schon ganz früh mit anfangen können-bitte nicht nur jetzt das Thema Verletzte, ja wir haben großes verletzungspech, die Schiris sind auch nicht immer nett zu uns, aber wen haben wir denn dann eigentlich alles gekauft in den letzten Jahren, die dann nicht spielen (können, wollen oder was auch immer.

Dennoch will ich MF für morgen alles Gute bei der Aufstellung wünschen, eine gute Hand beim wechsel. :bmg:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 16.12.2010 23:22

Noch ist nichts verloren. Sollten wir dank Weihnachtsglück morgen gewinnen (wir Isarfohlen haben morgen Weihnachtsfeier vor und nach dem Spiel, hoffentlich auch während des Spiels), müssen wir 5 Punkte aufholen. Das ist machbar. Unser Sturm ist gut. Wenn jetzt in der Winterpause 2-3 richtig geile Verteidiger-Kracher kommen sollten, dann können wirs packen!

P.S.: Jungs, I´ve got a dream! Xöln und Stuttgart verlieren am WE, Xöln mit 0:5 Toren, wir gewinnen 5:0.

Dann heißt es: nur noch 3 Punkte. In der Winterpause kommen dann v. Bommel und Oniwooo und dann heißt es, Champignon-Liiiig, wir kommen!!

P.P.S.: Prost, lecker Rotwein ...
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 16.12.2010 23:56

ich träume den traum gerne mit :bmgsmily:
Meyer

Beitrag von Meyer » 17.12.2010 00:06

dat muss ein feiner Stoff sein :lol:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 17.12.2010 00:45

mdi hat geschrieben:was aber nunmal blödsinn ist, da es für den sportlichen erfolg vollkommen ausreicht, alle türschlösser auszutauschen.
... und dem ein oder anderen keinen neuen Schlüssel mehr zu geben...
Graupe

Beitrag von Graupe » 17.12.2010 03:05

mdi hat geschrieben:was aber nunmal blödsinn ist, da es für den sportlichen erfolg vollkommen ausreicht, alle türschlösser auszutauschen.
Wenn aber der Königs in seinem Reich immer wieder kaputte Türschlösser einbauen lässt, bekommt man den Durchzug nie in den Griff. Vielleicht mit einem neuen König, der kaputte von funktionierenden Schlössern zu unterscheiden weiß. Der darf dann auch gerne anders heißen, von mir aus "Schlosser"... :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno » 17.12.2010 03:39

mdi hat geschrieben:sowieso alles egal, denn lt. leckerschmecker ist längst alles zu spät.
nur geil :lol:
Simi

Beitrag von Simi » 17.12.2010 04:14

Seine Sendung fand ich immer geil. Und als Schlafanzug hat er immer ein Borussia T-Shirt an.....

...also er weiß bescheid.
Gesperrt