Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
@Stefan: ich nehme mir nur das Recht raus einfach mal zurück zu dreschen. Wer austeilt, wie Horrmann, Kox, Netzer, Vogts oder sonstwer muß eben auch einstecken können, besonders, wenn er unbelegte Behauptungen raus pupst. Da kann der Kerl 30 Kochbücher, 4 Romane und die Bibel geschrieben haben.
@TheRealPJ: Wo hat Berti das gesagt?
@TheRealPJ: Wo hat Berti das gesagt?
@patte hier http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rn-ab.html
und wie es aussah wusste Gladbach garnicht das Reus angeboten wird.
und wie kommst du drauf, das die Behauptungen von den ganzen Leuten unbelegt ist?
und wie es aussah wusste Gladbach garnicht das Reus angeboten wird.
und wie kommst du drauf, das die Behauptungen von den ganzen Leuten unbelegt ist?
danke...sollte dies der Fall sein, müsste natürlich mal mit dem Spieler und dem Berater ein ernstes Wort gesprochen werden.......dass Borussia Reus anbietet glaube ich nicht. Allerdings gilt auch hier: Hätteste das mal belegt, Berti. Aber vielleicht hat er vorher Linsensuppe beim Horrmann genascht 

der punkt ist ja nicht nur Berti in geberlaune. die stille post spielt wiedermal eine tragende rolle. unter dem link steht folgendes:
Vogts: „Nur ein Beispiel – Reus ist ein großes Talent. Doch seine fünfte Gelbe Karte (wegen Schubsens, d. Red.) war auch ein Schlag ins Gesicht des Trainers. Man muss beim Klub auch wissen, dass er schon auf dem Markt angeboten wird.“
daraus wird:
Vogts: „Nur ein Beispiel – Reus ist ein großes Talent. Doch seine fünfte Gelbe Karte (wegen Schubsens, d. Red.) war auch ein Schlag ins Gesicht des Trainers. Man muss beim Klub auch wissen, dass er schon auf dem Markt angeboten wird.“
daraus wird:
mist, da hat einer nachgefragt:TheRealPJ hat geschrieben:Auch das Reus schon auf der Transferliste steht, sagt schon das es im Team nicht mehr läuft.
steht also hiermit fest. dann mal weiter im programm:TheRealPJ hat geschrieben:das hat damals Berti gesagt das Reus auf dem Transfermarkt angeboten wird.
TheRealPJ hat geschrieben:und wie es aussah wusste Gladbach garnicht das Reus angeboten wird.
@patte hast du das Interview gelesen? Nicht der Verein bittet Reus an, sondern wie es aussieht weiß der Verein garnicht das Reus auf dem Markt ist. Das für mich heißt es nur das die Spieler der ganzen Situation nicht vertrauen. Oder was glaubst du wieso Reus nur 2 Monate früher der Vertrag um 1 Jahr verlängert aber eine Ausstiegsklausel reinmachen lässt(alleine diese Ausstiegklausel in den Vertrag drin, dafür sollte man schon Eberl feuern, um 1 Jahr verlängern aber eine Klausel einbauen). Und nochmals wieso werden Leute die eine ernste Kritik äussern, hier immer durch den Kakao gezogen?
Reus hat Vertrag bis 2015, fühlt sich in Gladbach verdammt wohl und zerreißt sich immer für unsere Borussia. Mehr gibt's da eh nicht zu sagen! 

@ TheRealPJ
danke, dass du es nun selbst schreibst. ich hatte so eine vorahnung bezüglich deiner weiteren schlüsse aus Reusgate. egal. thema wegen belanglosigkeit erledigt.
danke, dass du es nun selbst schreibst. ich hatte so eine vorahnung bezüglich deiner weiteren schlüsse aus Reusgate. egal. thema wegen belanglosigkeit erledigt.
ich lese da keine »ernste kritik«, sondern ausschliesslich ernste vorwürfe. ist doch beruhigend, wenn man das unzweifelhaft vereinsschädigende verhalten der bande einfach nur durch den kakao zieht. vereinsschädigend ist die sache übrigens unabhängig vom wahrheitsgehalt.TheRealPJ hat geschrieben:Und nochmals wieso werden Leute die eine ernste Kritik äussern, hier immer durch den Kakao gezogen?
ich verstehe nicht, was ne ernste kritik ist. Für mich muss ne kritik fundiert und/oder sachlich sein. Ist sie es meiner meinung nach nicht, kann ich auch auf diesem niveau mitreizen.
@ TheRealPJ: ich sehe nicht, dass ernste Kritik oder deren Verkünder durch den Kakao gezogen werden. Für mich persönlich sind die Äußerungen von Netzer, Vogts und gerade vom Chefkoch nicht Kritik, sondern bloßer Populismus, gespickt mit unbelegten Behauptungen- und wer dies macht (noch dazu "öffentliche Personen") hat in meinen Augen nicht nur Kakao verdient.
Hat mal die willfährige Presse bei Berti nachgefragt, was für Verbesserungsvorschläge er hat??? Hat Netzer vielleicht mal die Muße gehabt, Ideen einzubringen?? Und Horrmann: Haut irgendwas raus und das stht ungefragt und unrecherchiert in ner Zeitung (obwohl, es stand im Express).
Das soll Kritik sein??? Möchte den Horrmann mal sehen, wenn der Lichter im ZDF behauptet, von Horrmanns Eierkuchen bekommste Magen- Darm- Fasching und ne Putzkraft habe dem Lafer erzählt, beim Horrmann in der Küche sieht es aus, wie bei Frontzeck aufm Platz. Meinst du, der ließe sich sowas gefallen???
Ich für meinen Teil wäre mal dankbar, würde sich irgendein "sorgenvoller" Borusse mal konstruktiv äußern. Bisher vermisse ich dies, und das gerade Vogts sich zu soetwas herablässt und einfach mal draufhaut, hat mich als Borussen mehr als getroffen. Von mir aus kann Berti nach seiner Zeit in Aserbaidschan Manager in K*** werden.
Hat mal die willfährige Presse bei Berti nachgefragt, was für Verbesserungsvorschläge er hat??? Hat Netzer vielleicht mal die Muße gehabt, Ideen einzubringen?? Und Horrmann: Haut irgendwas raus und das stht ungefragt und unrecherchiert in ner Zeitung (obwohl, es stand im Express).
Das soll Kritik sein??? Möchte den Horrmann mal sehen, wenn der Lichter im ZDF behauptet, von Horrmanns Eierkuchen bekommste Magen- Darm- Fasching und ne Putzkraft habe dem Lafer erzählt, beim Horrmann in der Küche sieht es aus, wie bei Frontzeck aufm Platz. Meinst du, der ließe sich sowas gefallen???
Ich für meinen Teil wäre mal dankbar, würde sich irgendein "sorgenvoller" Borusse mal konstruktiv äußern. Bisher vermisse ich dies, und das gerade Vogts sich zu soetwas herablässt und einfach mal draufhaut, hat mich als Borussen mehr als getroffen. Von mir aus kann Berti nach seiner Zeit in Aserbaidschan Manager in K*** werden.
- borussenmario
Ich würde gerne antworten, mir ist aber klar, dass es Zeitverschwendung wäre, dehalb lass ich es....TheRealPJ hat geschrieben: Und nochmals wieso werden Leute die eine ernste Kritik äussern, hier immer durch den Kakao gezogen?
Becko hat geschrieben:Ich geh sogar noch ein Stück weiter wie mdi und behaupte mal:
Die Unruhestifter, genau die denen es nicht am Ar.sch vorbei geht was mit unserer Borussia geschieht und eben mal das Maul auf machen sind schuld an der Misere die wir gerade alle durch machen!
Deswegen fordere ich setzt alle die rosarote Brille auf und geht ihn, den kontinuirlichen Weg ins Unterhaus, setzt euch in ein Blumenmeer, macht aus bunten Blüten Halsketten und Stirnbänder, tanzt und seid fröhlich und ihr werdet sehn das alles gar nicht so schlimm ist.....
sag ich doch auch- dann noch die raute aus dem herzen auf die stirn kleben
und immer feste nickend durch die gegend laufen !!!!!!!!!

auch wenn wir hier beim trainer sind aber diese aussagen bewerten: mich würde mal interessieren, was die Sponsoren zu den ganzen Äusserungen sagen.
- HerbertLaumen
Das kann ich dir zeigen:borusse70 hat geschrieben:mich würde mal interessieren, was die Sponsoren zu den ganzen Äusserungen sagen.

aha also sind Leute die für die Borussia sehr viel geleistet haben nichts mehr wert. Ihr seit super Fans. Und Leute die schon mal als Trainer bei Gladbach gefeuert worden sind um dann wieder Trainer bei Gladbach zu arbeiten, als Held gefeiert werden. Obwohl Frontzeck keine Erfolge vorzuweißen hat.
Ich und viele andere sind hier sehr sauer, weil auf eine Krise nicht reagiert wird. Und das man jedes Wochenende die gleichen billigen Ausreden zu hören bekommt. ES gab mal einen bekannten Filmtitel (James Dean hat mitgespielt). Nach genau diesem Motto wird zurzeit bei Borussia gearbeitet.
Ich und viele andere sind hier sehr sauer, weil auf eine Krise nicht reagiert wird. Und das man jedes Wochenende die gleichen billigen Ausreden zu hören bekommt. ES gab mal einen bekannten Filmtitel (James Dean hat mitgespielt). Nach genau diesem Motto wird zurzeit bei Borussia gearbeitet.
ich halte mich sogar nicht nur für einen super Fan sondern für einen der GeilstenTheRealPJ hat geschrieben:aha also sind Leute die für die Borussia sehr viel geleistet haben nichts mehr wert. Ihr seit super Fans.

Aber mal wieder zum gemütlichen Teil: Das Vogts und auch Netzer unbestritten enorm viel für Borussia getan haben bestreite ich doch gar nicht. Aber selbst dieser Umstand gibt ihnen weder das Recht, Leute zu diffamieren und irgendwelche Behauptungen aufzustellen, noch sind sie deswegen unfehlbar. Gerade weil ich von Vogts sowas nicht gedacht hätte, bin ich so enttäuscht von ihm.
Du hast keinen Plan und schreibst sowas, mit welchem Recht?TheRealPJ hat geschrieben:Ich und viele andere sind hier sehr sauer, weil auf eine Krise nicht reagiert wird.

- borussenmario
Wenn man dich zu Frontzeck so liest, könnte man das glatt meinen, stimmt...TheRealPJ hat geschrieben:aha also sind Leute die für die Borussia sehr viel geleistet haben nichts mehr wert.....
ich glaub der kakao ist ausgegangen, reicht zur not auch lauwarmes wasser?
hunderd prozend agree.TheRealPJ hat geschrieben:Ihr seit super Fans.
das wichtigste sind keine 2-5 neuzugänge , sondern jemand der zugang
zu dem rest von dem haufen findet , egal wie.
HM hats vor nicht allzulanger zeit vorgemacht!!!
zu dem rest von dem haufen findet , egal wie.
HM hats vor nicht allzulanger zeit vorgemacht!!!