Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
BadischerFohle

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BadischerFohle » 16.12.2010 19:49

Fakt ist doch ,dass wenn Leute (egal pb sie unsere Borussia lieben oder nicht) sich damit gefälligst an die Vereinsführung direkt zu wenden haben ! Dieses "Ich rede in den Medien schlecht über andere ,alle glaubens, ich setzt mich durch" geht mir tierisch auf Weichteile !
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 16.12.2010 19:53

mdi hat geschrieben: @HGBrunsisback
meinst du nun, die spieler seien schizophren oder irgendwo zwischen egoistisch und einfach nur schlechte menschen? ich kann deinen gedankengang nicht nachvollziehen, denn er setzt ein bild von den spielern voraus, für das kein sichtbarer anlass vorhanden ist. und wie, bitteschön, erklärst du uns deinen hinweis auf Tobias Levels und Dante? gibt es da eine quelle ausserhalb der vip-lounge?
Hast Du selbst Fussball gespielt? Wenn ja dann wirst Du wissen das jeder Spieler im Training am liebsten nur mit dem Ball trainiert, Waldläufe, Krafttraining, Sprints mit
Medizinbällen macht kein Spieler gern und auch was die Disziplin angeht gibt es nun mal Spieler gerade in so jungen Jahren die es eben besser finden vielleicht erst um 9 Uhr aufstehen
zu müssen als um 7 Uhr wie bei einem Magath. So ein lockerer Trainer ist natürlich bei den Spielern sehr beliebt. So einen Trainer will doch kein Mensch
loswerden.

Auf der anderen Seite will jeder Spieler auch Erfolg und der scheint sich mit Frontzeck nicht einzustellen. Es fällt halt einfach auf das ein Arango mal eben in Stuttgart komplett das Laufen einstellt,
ein Bobadilla nach einer Auswechslung gleich beleidigt in die Kabine rennt und auch sonst haarsträubende taktische Fehler passieren. Wirkt halt alles wie eine sehr verwöhnte Truppe, die
den Trainer zwar mag aber nicht ernst nimmt. Hat mit "schlechte Menschen" nichts zu tun. Mit einer gewissen unprofessionalität allerdings schon.

Bei Dante und Levels ist es halt so das sie in ihren Interviews sich ganz klar gegen Michael Frontzeck ausgesprochen haben. Vielleicht finde ich es ja noch und poste es hier, aber auf alle
Fälle haben beide ganz klar gesagt das die Mannschaft nicht mit der richtigen Einstellung spielt, die Verletzungsmisere nur eine Ausrede ist und die Mannschaft als Ganzes nicht funktioniert.

Also im Prinzip haben sie ja 1:1 das gesagt was hier die Frontzeck-Kritiker auch sagen.
Zuletzt geändert von HGBrunsisback am 16.12.2010 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 16.12.2010 19:53

Für jeden Kommentar in der Zeitung, von Menschen, die sich sonst nie zu Wort melden, und irgendeinen Verantwortlichen bei Borussia unsachlich diskreditieren oder angebliche Interna ausplandern, die auch keinen einzigen Verbesserungsvorschlag unterbreiten, der uns jetz weiter helfen könnte, würde ich Frontzecks und Eberls Verträge um ein je weiters Jahr verlängern :daumenhoch:
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.12.2010 19:57

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Für jeden Kommentar in der Zeitung, von Menschen, die sich sonst nie zu Wort melden, und irgendeinen Verantwortlichen bei Borussia unsachlich diskreditieren oder angebliche Interna ausplandern, die auch keinen einzigen Verbesserungsvorschlag unterbreiten, der uns jetz weiter helfen könnte, würde ich Frontzecks und Eberls Verträge um ein je weiters Jahr verlängern :daumenhoch:
:anbet: + für die user die sich hier im Forum nur melden wenn es scheisse läuft und auf alles rumhacken
parker1959

Beitrag von parker1959 » 16.12.2010 19:57

es erstaunt schon, mit welcher Sicherheit die Äußerungen von Horrmann als Geschwafel abgetan werden.
Warum wird ausgeschlossen, dass vielleicht doch im Ansatz etwas Wahres daran ist?
Sind denn hier nur Ja-Sager erwünscht?
Kritische Stimmen will man erst gar nicht zur Kenntnis nehmen?
Und dann wird dieser Stil kritisiert. Über diese Zeitung.
Vielleicht ist das noch eine der wenigen Möglichkeiten, sich Gehör zu verschaffen. Auch wenn es nicht gefällt.

Und Ja-Sager tragen nie zu Konstruktiv-Kritischem bei. Im Gegenteil.
BadischerFohle

Beitrag von BadischerFohle » 16.12.2010 19:59

Ganz einfach ,weil ein Mensch der (professionell) weder was mit Fußball noch mit Borussia zu tun hat ,auf Bericht einer Fitnesstrainerin, die gesamte Mannschaftsführung in Frage stellt. :lol:
lothar57

Beitrag von lothar57 » 16.12.2010 19:59

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Für jeden Kommentar in der Zeitung, von Menschen, die sich sonst nie zu Wort melden, und irgendeinen Verantwortlichen bei Borussia unsachlich diskreditieren oder angebliche Interna ausplandern, die auch keinen einzigen Verbesserungsvorschlag unterbreiten, der uns jetz weiter helfen könnte, würde ich Frontzecks und Eberls Verträge um ein je weiters Jahr verlängern :daumenhoch:
Sag mal bitte im Ernst gefällt Dir was die Mannschaft hier abliefert? Du jubelst fanatisch die Verantwortlichen welche jede Woche versagen hoch,
so das ich dich überhaupt nicht verstehen kann.
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.12.2010 20:00

BadischerFohle hat geschrieben:Ganz einfach ,weil ein Mensch der (professionell) weder was mit Fußball noch mit Borussia zu tun hat ,auf Bericht einer Fitnesstrainerin, die gesamte Mannschaftsführung in Frage stellt. :lol:
dieser experte ist doch ab und an in der loge .. der hat schon ahnung (vom essen was da serviert wird) :mrgreen:
BadischerFohle

Beitrag von BadischerFohle » 16.12.2010 20:01

Unter diesen Umständen muss ich meinen Post natürlich nochmal komplett überdenken :bmgja:
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.12.2010 20:02

BadischerFohle hat geschrieben:Unter diesen Umständen muss ich meinen Post natürlich nochmal komplett überdenken :bmgja:
:mrgreen:
Gippo

Beitrag von Gippo » 16.12.2010 20:03

atreiju hat geschrieben: da er ein sehr ruhiger, sachlicher mensch ist
Der Herr Horrmann der letztens noch im TV sagte das Frontzeck "Loser aus Prinzip" ist? Ok ...
Zaman

Beitrag von Zaman » 16.12.2010 20:07

Gippo hat geschrieben: Der Herr Horrmann der letztens noch im TV sagte das Frontzeck "Loser aus Prinzip" ist? Ok ...

Hat er????
Boah, was für ein XXXXX (ich zensiere mich lieber selbst, sonst bleibt das Post nicht lange) :wut:
patte

Beitrag von patte » 16.12.2010 20:09

Nur weil jemand halbwegs unfallfrei ein Ei in die Pfanne kloppen kann und sich damit ein paar Euros verdient hat und bei irgendner austauschbaren Kochsendung Kritiker sein darf (nichtmal zu Bio hat der Horrmann es geschafft) und somit über eine D- E Prominenz verfügt, darf der Typ hier Gerüchte in die Welt setzen?? Und dann der Leitspruch aller schlichten Gemüter "Irgendwas wird schon dran sein"......genau...deshalb könnte ich auch behaupten, mal eine Frau kennengelernt zu haben, die eine Dame des horizontalen Gewerbes kennt, die sich wiederum gern als "Fitnesstrainerin" ausgibt und die hat behauptet:"Mensch Patte, mIt Eiern hat der Horrmann doch gar nichts am Hut!" :mrgreen:
BadischerFohle

Beitrag von BadischerFohle » 16.12.2010 20:11

Der Intellekt des Menschen spiegelt sich in seinen Aussagen wider ... Man beachte zusätzlich ,dass bereits in den ersten paar Sätzen steht ,dieser Mann sei neuerdings Mitglied der In****tive Borussia ,woran man schon merken kann ,dass das vermutlich nicht mal ausschließlich auf seinem Mist gewachsen ist !
KurtMond

Beitrag von KurtMond » 16.12.2010 20:14

patte hat geschrieben:Nur weil jemand halbwegs unfallfrei ein Ei in die Pfanne kloppen kann und sich damit ein paar Euros verdient hat und bei irgendner austauschbaren Kochsendung Kritiker sein darf (nichtmal zu Bio hat der Horrmann es geschafft) und somit über eine D- E Prominenz verfügt, darf der Typ hier Gerüchte in die Welt setzen?? Und dann der Leitspruch aller schlichten Gemüter "Irgendwas wird schon dran sein"......genau...deshalb könnte ich auch behaupten, mal eine Frau kennengelernt zu haben, die eine Dame des horizontalen Gewerbes kennt, die sich wiederum gern als "Fitnesstrainerin" ausgibt und die hat behauptet:"Mensch Patte, mIt Eiern hat der Horrmann doch gar nichts am Hut!" :mrgreen:
Bild
patte

Beitrag von patte » 16.12.2010 20:16

danke aber ich hab grad keine Zeit ich geb dem EX...grad n Interview
parker1959

Beitrag von parker1959 » 16.12.2010 20:17

der Begriff "schlichte Gemüter" ist köstlich.
Selbstverständlich sollte man jeder Äußerung gegenüber kritisch sein. Sowohl in dieser als auch in anderer Hinsicht.

Ich wunder mich allerdings nicht mehr, nach diesen Spielen, wie der Vorstand usw. ohne weitere Erklärungen diesen Weg weiter geht.
Denn er kann ja entscheiden wie er will, letztendlich rechnet es auch in diesem Forum mit Ja-Sager.
Das erklärt auch viele inhaltsleere Interviews nach den Spielen. Kritiker werden sich schon beruhigen und hier: Kritiker sind nicht gerade erwünscht.
Zuletzt geändert von parker1959 am 16.12.2010 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
patte

Beitrag von patte » 16.12.2010 20:19

mit "schlichte Gemüter" meinte ich nicht explizit dich, Parker. Aber mal ehrlich, wenn der Express jetzt schon meint, Hirngespinste eines Suppenkaspers zu veröffentlichen, kann es ja mit tatsächlichen Krisenmeldungen nicht weit her sein. (Und ja, ich sage Ja zu Borussia und bleibe dabei, dass ein Typ, wie Horrmann für mich ein Suppenkasper ist)
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 16.12.2010 20:19

mdi hat geschrieben:@Becko
schöne Bildchen hasste, sind die aus deinem Poesiealbum? :lol:

hab auch ein schönes für dich.... @mdi :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 16.12.2010 20:23

Und er hatte wohl einen direkten Einblick, genauso wie einige andere Herren der initiative auch....
Bild

Nein, nur Spass, man sollte schon ernst nehmen, was ein Hotelkritiker und Edel-Borusse sagt, der Königs die Freundschaft kündigt, weil er Frontzeck nicht feuert, obwohl er doch hinter vorgehaltener Hand von irgendjemand gehört hat, dass Frontzeck schon vor der Saison die Spieler nicht erreicht und damit dann ausgerechnet zur Express rennt. Das ist wirklich nicht lustig, jedenfalls im Gegensatz zu seinem Gespräch mit Calli bei der Kocharena, das war lustig. Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden... :wink:

http://webcache.googleusercontent.com/s ... clnk&gl=de
Gesperrt