Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- sniper25eis
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Ich finde es müssig, Leuten wie Vogts und Netzer die Kompetenz absprechen zu wollen. Wenn solche leute schon keine Ahnung vom Fussball haben sollten, wer dann sonst?
Das gleiche gilt aber auch für Bonhof, Frontzeck und Eberl. Alles Leute die über umfangreiche Erfahrung in dr Bundesliga verfügen, den Profifussball aus dem FF kennen und daher ist das Absprechen von "Kompetenz" sicherlich ein wenig merkwürdig.
Was man (ich) netzer und Vogts aber absprechen kann und das geben ja beide in Ihren Äusserungen quasi zu, ist das sie weder die Arbeit von Frontzeck noch von Eberl eigentlich kennen und daher eine Bewertung der Leistung zumindest "Fadenscheinig " ist.
Das gleiche gilt aber auch für Bonhof, Frontzeck und Eberl. Alles Leute die über umfangreiche Erfahrung in dr Bundesliga verfügen, den Profifussball aus dem FF kennen und daher ist das Absprechen von "Kompetenz" sicherlich ein wenig merkwürdig.
Was man (ich) netzer und Vogts aber absprechen kann und das geben ja beide in Ihren Äusserungen quasi zu, ist das sie weder die Arbeit von Frontzeck noch von Eberl eigentlich kennen und daher eine Bewertung der Leistung zumindest "Fadenscheinig " ist.
- donjupp2007
Boba - De Carmargo und Co haben mehr gekostet als so Leute wie Cisse Gekas und Co. !!!Edel Borusse hat geschrieben:Es ist nicht zu glauben.
Man gibt MF einen Topf, ein Teelöfel Salz und nen Liter Wasser und beschwert sich dann über die dünne Suppe.
Gebt Frontzeck genügend Material dann wird er einen Schmaus zaubern. Aber Knauser-Königs rückt ja nix raus.
Ich möchte gar nicht wissen wieviel Geld MF und ME noch verbrennen würden, wenn man ihnen denn mehr geben würde.
Frontzeck ist nicht in der Lage aus dem Material was zu machen, so sieht es aus und nicht anders.
-
Na wenigstens habe ich nicht De Camarog geschrieben!! Also wer ist Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Zum Thema:
Anderson: Ich gebe nicht für nen Spieler der sich entwickeln soll 1,5 Mio Euro aus.Dann entwickel ich lieber Jungs aus der U 23 und von allen Dingen ich habe noch nen Spieler in der Hinterhand der im extrem Fall auch direkt helfen kann. Anderson kann das nicht. Es fallen zwei Innenverteidiger aus und das Boot sinkt. Was ist das denn für ne Kaderplanung? Man schickt den Kleine( der in Fürth Leistungsträger ist) weg der Callsen Bracker wird aussortiert und man hat nix in der Hinterhand?
Ich gebe dir Recht das De Camargo keine Vorbereitung hatte aber sollte man nicht zumindest sehen können das er spielerisch der Mannschaft helfen kann?. Das er das von der Physis her noch nicht kann ist mir schon klar. Aber ich sehe nicht das er Torgefährlich ist , ich sehe nicht das er seine Mitspieler einsetzt...Er hatte in Freiburg nicht eine Aktion im Strafraum! Der ist Stürmer und hat nicht eine Aktion! Die man gesehen hat waren Idrissou und Matmour. Kein De Camargo,kein Arango und über Bobbadilla will ich nicht mehr reden.Unter dem Strich kann man sich auch alles so schön reden/schreiben bis man abgestiegen ist.Wenn die also alle so gut sind warum steht die Borussia dann auf Platz 18 mit 10 Punkten und 7 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz?

Zum Thema:
Anderson: Ich gebe nicht für nen Spieler der sich entwickeln soll 1,5 Mio Euro aus.Dann entwickel ich lieber Jungs aus der U 23 und von allen Dingen ich habe noch nen Spieler in der Hinterhand der im extrem Fall auch direkt helfen kann. Anderson kann das nicht. Es fallen zwei Innenverteidiger aus und das Boot sinkt. Was ist das denn für ne Kaderplanung? Man schickt den Kleine( der in Fürth Leistungsträger ist) weg der Callsen Bracker wird aussortiert und man hat nix in der Hinterhand?
Ich gebe dir Recht das De Camargo keine Vorbereitung hatte aber sollte man nicht zumindest sehen können das er spielerisch der Mannschaft helfen kann?. Das er das von der Physis her noch nicht kann ist mir schon klar. Aber ich sehe nicht das er Torgefährlich ist , ich sehe nicht das er seine Mitspieler einsetzt...Er hatte in Freiburg nicht eine Aktion im Strafraum! Der ist Stürmer und hat nicht eine Aktion! Die man gesehen hat waren Idrissou und Matmour. Kein De Camargo,kein Arango und über Bobbadilla will ich nicht mehr reden.Unter dem Strich kann man sich auch alles so schön reden/schreiben bis man abgestiegen ist.Wenn die also alle so gut sind warum steht die Borussia dann auf Platz 18 mit 10 Punkten und 7 Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz?
Ich habe jetzt beschlossen es einfach hinzunehmen...was nützt es sich aufzuregen. MF ist unser Trainer und das gilt es zu akzeptieren. Der Trainer der hier im Forum nicht auf den Kopf bekommt muss erst noch geboren werden
Ich will aber auch nichst mehr von Verletzungspech hören...das geht mir gewaltig auf den Keks.
Was heisst das denn für mich als aussenstehender Fan...Wir haben einen guten ersten Anzug, wenn der aber Löcher hat, fahren wir mit Anlauf an die Wand.
Ich frage mich auch, wie fühlt sich ein Ersatzspieler der immer wieder Interviews hört "es liegt am Verletzungspech"...ich würde mir sagen " OK, ich bin nur aus Mitleid bei Borussia und eigentlich nicht gut genug für den ersten Anzug" Ob das motivierend ist...ich weiss ja nicht.
Andersrum...bin ich Ersatzspieler und habe aufeinmal die Chance von Anfang an zu spielen...warum pflüge ich nicht 90 Minuten den Rasen um und kann nach dem Spiel sagen...ich hab vllt. ein zwei Fehler gemacht...aber ich habe alles gegeben.
Die Frage die mich halt beschäftigt, kann MF die Spieler die jetzt ran müssen genügend motevieren?

Ich will aber auch nichst mehr von Verletzungspech hören...das geht mir gewaltig auf den Keks.
Was heisst das denn für mich als aussenstehender Fan...Wir haben einen guten ersten Anzug, wenn der aber Löcher hat, fahren wir mit Anlauf an die Wand.
Ich frage mich auch, wie fühlt sich ein Ersatzspieler der immer wieder Interviews hört "es liegt am Verletzungspech"...ich würde mir sagen " OK, ich bin nur aus Mitleid bei Borussia und eigentlich nicht gut genug für den ersten Anzug" Ob das motivierend ist...ich weiss ja nicht.
Andersrum...bin ich Ersatzspieler und habe aufeinmal die Chance von Anfang an zu spielen...warum pflüge ich nicht 90 Minuten den Rasen um und kann nach dem Spiel sagen...ich hab vllt. ein zwei Fehler gemacht...aber ich habe alles gegeben.
Die Frage die mich halt beschäftigt, kann MF die Spieler die jetzt ran müssen genügend motevieren?
Lt. RTL Videotext ist ein Rauswurf Frontzecks sogar noch vor dem Hamburgspiel zu erwarten. Ich kann nur hoffen, dass es sich wie meistens um eine Ente handelt.
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
Jedenfalls falle ich vom Glauben ab, wenn man montags tagt und so einen wichtigen Entschluss dann mit Verzögerung von mindestens 2 Tagen durchsetzt. Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
Jedenfalls falle ich vom Glauben ab, wenn man montags tagt und so einen wichtigen Entschluss dann mit Verzögerung von mindestens 2 Tagen durchsetzt. Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Hab es heute auch gelesen, aber die beziehen sich auf Zeitungsartikel
Selbst mit Neuverpflichtungen in der WP wird das mit diesem Trainer nix mehr. Bei dem wär selbst die Abwehr von Chelsea auf Kreisklasse-Niveau. Zwischen MF und der Mannschaft stimmt es einfach nicht mehr. Keiner der Spieler gibt 100%. Nicht mal die Ersatzspieler hängen sich rein weil sie wissen, dass sie eh keine Chance auf nen Stammplatz haben.
Bonhof hat doch gesagt das man eine eventuelle Entlassung nicht von einem Spiel abhängig machen kann.
Ich geh jetzt persönlich davon aus das auch bei einer Niederlage MF Trainer bleiben wird.
Sonst hätte man ihn ja jetzt schon feuern können
Ich geh jetzt persönlich davon aus das auch bei einer Niederlage MF Trainer bleiben wird.
- anneliese1989
Zuletzt geändert von Zaman am 15.12.2010 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Was heisst wäre, wir haben doch nahezu die gleiche Qualität in der Abwehr wie Chelsea, wer braucht schon so Altstars wie Dante oder Brouwers oder auch Jaures als Alternative, wenn man den besten Zweitligaverteidiger, der ebenfalls Tore ohne Ende nach Standards erzielt, einen bereits aussortierten Innenverteidiger, der international seinesgleichen sucht, einen Kapitän, der nahezu alle Verteidiger-Positionen perfekt abdecken kann und in der Hinterhand noch einen Drittligisten hat, dem der Ruf eines zweiten Lahm vorauseilt.....BMG1900AB hat geschrieben:Selbst mit Neuverpflichtungen in der WP wird das mit diesem Trainer nix mehr. Bei dem wär selbst die Abwehr von Chelsea auf Kreisklasse-Niveau....
Ich verstehe auch nicht, warum das einfach nicht fluppen will, Neuverpflichtungen können wir uns also durchaus sparen, wenn der Trainer schon aus der derzeitigen Top-Besetzung nichts herauszuholen vermag....
Meiner Meinung nach ist das nur noch eine Farce.stöh hat geschrieben:Bonhof hat doch gesagt das man eine eventuelle Entlassung nicht von einem Spiel abhängig machen kann.
Der Verein hat kein richtiges Konzept man hofft einfach darauf das es gut geht und ich glaube sogar es ist eine Trotzreagtion auf die Kritiker.
Ich bin kein Gegener von MF und auch kein befürworter, denke aber das es sportlich gesehen die beste Lösung ist in zu entlassen einfach damit ein andere die Chance hat was zu bewegen.
MF hatte seine Chance und sie nicht genutzt.
Vorallem macht ja ein Trainerwechsel nach der Winterpause eh keinen Sinn, denn ein neuer Trainer möchte sich auch sein eigenes Team zusammenstellen.
Daher bin icg gespannt was auf uns zu kommt.
Es kann aber auch nicht sein wenn 2-3 Spieler ausfallen das alle Stricke reißen.borussenmario hat geschrieben: Was heisst wäre, wir haben doch nahezu die gleiche Qualität in der Abwehr wie Chelsea, wer braucht schon so Altstars wie Dante oder Brouwers oder auch Jaures als Alternative, wenn man den besten Zweitligaverteidiger, der ebenfalls Tore ohne Ende nach Standards erzielt, einen bereits aussortierten Innenverteidiger, der international seinesgleichen sucht, einen Kapitän, der nahezu alle Verteidiger-Positionen perfekt abdecken kann und in der Hinterhand noch einen Drittligisten hat, dem der Ruf eines zweiten Lahm vorauseilt.....
Ich verstehe auch nicht, warum das einfach nicht fluppen will, Neuverpflichtungen können wir uns also durchaus sparen, wenn der Trainer schon aus der derzeitigen Top-Besetzung nichts herauszuholen vermag....
Dann würde es an jedem Bundesligaspieltag 3-4 mal 0:4 oder 0:5 ausgehen.
anneliese1989 hat geschrieben:http://www.spox.com/myspox/blogdetail/G ... 09142.html

Ernst gemeinte Frage zu dieser Aussage:
Seht ihr das auch so, dass hier eigentlich ein Konjunktiv sprich "sagte" oder "sagen würde" stehen müsste? Denn so bedeutete der Satz ja, dass Frontzeck davon ausgeht, dass tatsächlich einige Spieler gegen ihn spielen, was ja ungeheuerlich wäre.Frontzeck Es gab viele indiskutable Fehler, ja. Aber wenn ich sage, ich werde allein gelassen, bedeutet das, dass es der eine oder andere extra macht. Und das habe ich in den 40 Jahren, die ich jetzt Fußball spiele, nie erlebt.
Zuletzt geändert von Kaste am 15.12.2010 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- anneliese1989
@inselfohlen
lies mal zuende...lohnt sich ..ist mal was gegen die allgemeinen krass-stumpfsinnigen frustbewältigungstiraden,die hier so einige rumledern
lies mal zuende...lohnt sich ..ist mal was gegen die allgemeinen krass-stumpfsinnigen frustbewältigungstiraden,die hier so einige rumledern

Ich vermute das es bei der Aussage um die Kritik Beckenbauers geht. Die Formulierung ist sicher nicht so glücklich.Kaste hat geschrieben: Seht ihr das auch so, dass hier eigentlich ein Konjunktiv sprich "sagte" oder "sagen würde" stehen müsste?
- BorussenBruno
EIN SPITZENKOMMENTAR!!!!anneliese1989 hat geschrieben:http://www.spox.com/myspox/blogdetail/G ... 09142.html
wirklich ganz ohne ironie
ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde: Lattek hat vollkommen Recht!
guter Beitrag.....anneliese1989 hat geschrieben:http://www.spox.com/myspox/blogdetail/G ... 09142.html
Zuletzt geändert von patte am 15.12.2010 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- anneliese1989
@zaman
..
bitte kläre du es auf...sonst wird das hier die nächste hasstirade gegen lattek (x)...aus pro und kontra
..