Auch wenn es nicht hier hin gehört: ME kann man meiner Meinung nach nicht so schnell ersetzen, denn die Winterpause ist kurz, wir brauchen neue Spieler! Wenn man ME nicht vertraut und ihn schmeissen will, dann braucht man auch nicht seine Spielervorschläge umsetzen, wäre ja ein Widerspruch in sich. D.h. es müsste schon ein Nachfolger bereitstehen, der Spieler an der Hand hat, die uns weiterhelfen und zu finanzieren und zu uns wollen. So was sehe ich eher skeptisch bis unrealistisch! Es sei denn, RB würde den Job übernehmen, bis ein Nachfolger da ist!?
Zu MF: ich finde es auch befremdend, dass RB heute solch eine Stellungnahme abgibt, weder FIsch noch Fleisch. Kann aber auch sein, dass der Nachfolger schon bestellt ist, aber noch nichts unterschrieben? Was ich schon glaube, ist, dass sich bis Freitag nichts tut. Wenn es wirklich ein Endspiel für MF sein sollte, dann kann ich das nicht verstehen! Denn entweder steht man zu MF oder nicht. Aber ich kann doch nicht sagen: so, jetzt hast du noch mehr Ausfälle, wenn du das gewinnst, bleibst du unser Mann!
Es scheint aber schon so zu sein, dass gestern Entscheidungen getroffen wurden. Was dann sein kann, weiss ich absolut nicht! D.h., wenn man nichts veröffentlicht, dann ist es noch nicht spruchreif. Ob neue SPieler, neuer Manager, neue(r) Trainer? Ich steh echt auf'm Schlauch im Moment.
Das dümmste wäre, wenn die Öffentlichkeitsarbeit wirklich so ist, wie sie ist und RB heute nichts als die Wahrheit gesagt hat, ohne jede Hintergedanken. Dann würde ich mir schon Gedanken um den Zustand des Vereins machen.