Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
borussenmario

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borussenmario » 14.12.2010 13:23

Mike18 hat geschrieben: Zum x-ten Male
In den ersten Saisonspielen waren wir komplett und haben trotzdem kastastrophal gespielt.
Und das ist dann der Beleg dafür, dass es, wenn wir komplett geblieben wären, anstatt Woche für Woche neue Ausfälle zu verzeichnen, und immer mehr unter Druck zu geraten, auch so weitergegangen wäre... Ganz schön gut durchdacht :daumenhoch:
Smither

Beitrag von Smither » 14.12.2010 13:27

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 14.12.2010 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Nachfolgerdiskussion
Simi

Beitrag von Simi » 14.12.2010 13:31

MF bald weg, endlich. Dann kann unsere fulminante Aufholjagd doch endlich los gehen. Die falsche Borussia aus Dortmund soll sich schon mal warm anziehen :!: :shock: Und falls nicht, holen wir halt wieder einen neuen Trainer, der ist eh immer Schuld. :)
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 14.12.2010 13:41

borussenmario hat geschrieben: Und das ist dann der Beleg dafür, dass es, wenn wir komplett geblieben wären, anstatt Woche für Woche neue Ausfälle zu verzeichnen, und immer mehr unter Druck zu geraten, auch so weitergegangen wäre... Ganz schön gut durchdacht :daumenhoch:
Nein , das ist nicht der Beleg dafür. Der Beleg dafür ist der Namensgeber dieses Fred´s. :schildmeinung:
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 14.12.2010 13:41

Also ich bin ja eigentlich immer dafür gewesen den Trainer erst nach der Vorrunde zu entlassen, aber mittlerweile
würde ich es doch besser finden jetzt Frontzeck zu entlassen.

Es geht jetzt wirklich nur noch um die Frage wie man das Spiel gegen den HSV am ehesten gewinnen. Bei einer
Niederlage sind wir abgestiegen. Ich denke das ist allen klar. Das nützen auch Neueinkäufe und neuer Trainer
nichts mehr. 10 Punkte kann keine Mannschaft aufholen, selbst eine Spitzenmannschaft könnte es so einer
Situation nicht.

Ich denke die Stimmung wird hochexplosiv sein am Freitag, gerade weil es ein Flutlichtspiel ist. Das letzte was wir
gebrauchen können ist eine negative Stimmung. Wie gesagt das kann man ein Stück weit verhindern wenn man
Frontzeck jetzt entlässt und die Mannschaft in die Pflicht nimmt.

Ps.: Mein Mitleid für Frontzeck hält sich mittlerweile doch in Grenzen weil er nach dem Freiburg-Spiel schon
wieder nach Strich und Faden gelogen hat und von 10 verletzten Spielern sprach. Fehler machen wir alle und
keinen Erfolg zu haben ist auch menschlich aber so Würde- und Ehrlos sich rausreden zu wollen ist ganz arm!
Smither

Beitrag von Smither » 14.12.2010 13:51

Für mich stehen da immer noch 11 gut verdienende Spieler auf dem Feld und nicht der Trainer! Da war doch kein Einsatz zu sehen, die haben sich hängen lassen. Das hat man schon gegen H96 gesehen. Die Mannschaft steht so oder so in der Pflicht!
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 14.12.2010 13:52

HGBrunsisback hat geschrieben: weil er nach dem Freiburg-Spiel schon wieder nach Strich und Faden gelogen hat und von 10 verletzten Spielern sprach.
Also in dem Interview das ich gehört habe (Sky) war er es im Gegenteil, der auf die Anmerkung des Reporters, dass 8 Leute verletzt gewesen seien, geantwortet hat, dass bei den 8 auch Gesperrte dabei gewesen wären. Dann ging es später darum, dass nun wieder zwei Verletzte hinzugekommen sind. Wo also hat er da 'nach Strich und Faden' gelogen?

Es geht mir nicht drum, MF krampfhaft in Schutz zu nehmen. Ich denke inzwischen auch, dass es besser wäre, es mit einem neuen Trainer zu versuchen. Aber die Diffamierungen und Unterstellungen und überhaupt diese ganze arrogante und besserwisserische Hetze hier geht mir dermaßen gegen den Strich, dass ich einfach nicht anders kann, als ihn zu verteidigen. Ich finde es so dermaßen arm, wie etliche hier schon seit Wochen so tun, als sein eigentlich alles ganz einfach und wenn sie nur in der Verantwortung stünden, wäre eh alles super, aber MF und ME sind eben so etwas von doof und inkompetent, dass das alles nichts werden kann.
Wenn ich anfange an Frontzeck zu zweifeln muss ich bloß hier ins Forum kommen und nach ein paar dieser unsäglichen Beiträge stehe ich wieder voll hinter ihm. Diese Stammtisch-Selbstherrlichkeit und das ganze Gegeifer ist echt unerträglich!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 14.12.2010 13:55

borussenmario hat geschrieben: Und das ist dann der Beleg dafür, dass es, wenn wir komplett geblieben wären, anstatt Woche für Woche neue Ausfälle zu verzeichnen, und immer mehr unter Druck zu geraten, auch so weitergegangen wäre... Ganz schön gut durchdacht :daumenhoch:
Nee, aber es belegt, daß die Ausfälle nicht der Hauptgrund für die Misere sind.

In den ersten 4 Spielen haben wir 15 ! Gegentore kassiert.

Wären alle gesund geblieben hätten wir den ein oder anderen Punkt mehr, aber letztlich begann der Niedergang unter MF schon Ende letzter Saison.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 14.12.2010 13:56

Fohlen69 hat geschrieben:Anzulasten ist MF aber:
Was ich MF ankreide, ist viel elementarer: in Heimspielen die falsche Taktik spielen gelassen zu haben.

Man muss sich mal die Heimspiele gegen FCN, Frankfurt und Pauli nochmal vor Augen führen. Das wurde von Spiel zu Spiel defensiver und endete in einer katastrophalen Leistung gegen Pauli, wo man sich in einem Heimspiel (!!) komplett in die eigene Hälfte zurückgezogen hat, sobald der Gegner in Ballbesitz kam. Ich möchte sehen, dass Borussia in Heimspielen Gegner unter Druck setzt und zu Fehlern zwingt, aggresiv agiert und die Entscheidung sucht...nicht so ein Gemauer und Versteckspiel wie in diesen drei Spielen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.12.2010 13:57

@Rossssi

Wahre Worte :daumenhoch:
Neptun

Beitrag von Neptun » 14.12.2010 13:58

Schließe mich ebenfalls an. :daumenhoch:
Smither

Beitrag von Smither » 14.12.2010 13:59

Ich natürlich auch!
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 14.12.2010 14:00

Gegen Freiburg hat in der Defensive nur Dante gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich kann dieses gesachwafel von angeblichen Verletzten nicht mehr hören.
Es standen mit Bradley, Marx, Levels, Daems und Browers 5 von den 6 Stammspielern in der Defensive auf dem Platz.

Ich glaube echt ich bin im falschen Film.
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.12.2010 14:02

Rossssi hat geschrieben: Also in dem Interview das ich gehört habe (Sky) war er es im Gegenteil, der auf die Anmerkung des Reporters, dass 8 Leute verletzt gewesen seien, geantwortet hat, dass bei den 8 auch Gesperrte dabei gewesen wären. Dann ging es später darum, dass nun wieder zwei Verletzte hinzugekommen sind. Wo also hat er da 'nach Strich und Faden' gelogen?

Es geht mir nicht drum, MF krampfhaft in Schutz zu nehmen. Ich denke inzwischen auch, dass es besser wäre, es mit einem neuen Trainer zu versuchen. Aber die Diffamierungen und Unterstellungen und überhaupt diese ganze arrogante und besserwisserische Hetze hier geht mir dermaßen gegen den Strich, dass ich einfach nicht anders kann, als ihn zu verteidigen. Ich finde es so dermaßen arm, wie etliche hier schon seit Wochen so tun, als sein eigentlich alles ganz einfach und wenn sie nur in der Verantwortung stünden, wäre eh alles super, aber MF und ME sind eben so etwas von doof und inkompetent, dass das alles nichts werden kann.
Wenn ich anfange an Frontzeck zu zweifeln muss ich bloß hier ins Forum kommen und nach ein paar dieser unsäglichen Beiträge stehe ich wieder voll hinter ihm. Diese Stammtisch-Selbstherrlichkeit und das ganze Gegeifer ist echt unerträglich!

Klasse Beitrag :daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.12.2010 14:05

Mike18 hat geschrieben: Nee, aber es belegt, daß die Ausfälle nicht der Hauptgrund für die Misere sind.
In den ersten 4 Spielen haben wir 15 ! Gegentore kassiert.
Nee, das belegt es gar nicht, es sagt lediglich, dass wir nen scheiss Saisonstart hatten, nicht mehr und nicht weniger.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die folgende Abwärtsspirale so nicht stattgefunden hätte, wenn es vollzählig weitergegangen wäre, ist sehr hoch...
Der Zustand mit Ausfällen, sei es durch Verletzung oder Sperren, verschlechterte sich fast wöchentlich, hinzu kam wachsende Verunsicherung in der Mannschaft aufgrund ausbleibender Erfolgserlebnisse, was man eindrucksvoll daran erkennen konnte, welche stümperhaften individuellen Fehler zu den Gegentreffer führten und auch daran, wie nach diesen Gegentreffern auf dem Platz agiert wurde.
Das alles aussen vor zu lassen und sich nach dieser ganzen Entwicklung immer noch auf die Aussage zu stützen, wir haben doch auch mit Dante/Brouwers Klatschen kassiert, ist geradezu absurd, sorry...
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.12.2010 14:05

HGBrunsisback hat geschrieben:Gegen Freiburg hat in der Defensive nur Dante gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich kann dieses gesachwafel von angeblichen Verletzten nicht mehr hören.
Es standen mit Bradley, Marx, Levels, Daems und Browers 5 von den 6 Stammspielern in der Defensive auf dem Platz.

Ich glaube echt ich bin im falschen Film.
Nee, du bist einfach nur völlig uninformiert, Mann. So langsam solltest selbst du kapiert haben, dass nicht nur Frontzeck ´von den ganzen Verletzten und GEsperrten gesprochen hat, sondern auch der Reporter etc...
Meine Fr.esse man kann sich auch nach angeblichen Verfehlungen dummsuchen. :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.12.2010 14:06

Rossssi hat geschrieben:Wenn ich anfange an Frontzeck zu zweifeln muss ich bloß hier ins Forum kommen und nach ein paar dieser unsäglichen Beiträge stehe ich wieder voll hinter ihm. Diese Stammtisch-Selbstherrlichkeit und das ganze Gegeifer ist echt unerträglich!
Dann hat die Hetze wenigstens ein Gutes ;)
kraufl

Beitrag von kraufl » 14.12.2010 14:07

@Rossssi:
Die machen es einem echt leicht, sich auf die richtige Seite zu stellen. Danke für den Beitrag.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.12.2010 14:10

HGBrunsisback hat geschrieben:Gegen Freiburg hat in der Defensive nur Dante gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Falsche Denke, wo fängt die Defensive an? Richtig, vorne...
Es fehlten also Boba, Reus, Dante, und nach kurzer Zeit auch noch Brouwers und dann Idrissou, sind schonmal 5 Stammspieler....
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 14.12.2010 14:14

Rossssi hat geschrieben: Wenn ich anfange an Frontzeck zu zweifeln muss ich bloß hier ins Forum kommen und nach ein paar dieser unsäglichen Beiträge stehe ich wieder voll hinter ihm. Diese Stammtisch-Selbstherrlichkeit und das ganze Gegeifer ist echt unerträglich!
Unterstütze auch den Rest des Beitrags, das aber ganz besonders.

Als Trainer der Borussia muss man sich vorkommen wie ein Deliquent, die Verurteilung findet glücklicherweise nur verbal statt, dafür aber auf unterstem Niveau.
Wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind, hier sind´s die eigenen .....Fans.
Gesperrt