Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
boAndi1

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von boAndi1 » 14.12.2010 00:22

bine1704 hat geschrieben:hm...ich bin mir da nicht so sicher ob sie hinter dem trainer stehen. es ist einfach nur noch ein lustloses rumgekicke und sonst nichts. wenn ich so viel auf meinen trainer geben, und ich weiß das sein kopf vielleicht rollt, dann reiße ich mir doch als spieler den popo auf. klar nicht nur für den trainer sondern sowieso wegen dem verein, aber für mich sieht es einfach nur noch nach "gegen den trainer spielen" aus. muss nicht so sein, kommt aber so rüber...wir wissen ja auch das sie eigentlich spielen können. irgendeinen grund muss es ja geben, dass gar nix mehr klappt!
nagut kannste auch wieder recht haben,welcher spieler hat jemals vor einer kamera gesagt wir wollen den trainer nicht mehr,dann könnte er gleich seine koffer packen.aber alles spekulieren nutzt nix,wir wissen alles u.garnix was da abläuft.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 14.12.2010 00:24

luftdusche hat geschrieben:ich hoffe der Verein lässt sich nicht zu den üblichen Mechanismen hinreissen. Keine Mannschaft kann das kompensieren das im Moment in Gladbach los ist. Soviel Verletzungspech kann man eigenlich nicht haben.
Michael Fronzeck ist der richtige Trainer für unsere Borussia. Den einzigen Vorwurf den man der Borussia machen kann ist, dass nicht noch 20 Abwehrspieler verpflichtet wurden. Ok, keine Zeit für Scherze.
Kopf hoch und weiter trainieren. Irgendwann reisst diese schwarze Serie. Spätestens wenn unsere Abwehr wieder fit ist. Trotzdem sollte im Winter ein neuer Verteidiger gesucht werden.
Frage: Du bist doch nicht Frau Frontzeck?? Oder MAx eberl?
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 14.12.2010 00:24

Obwohl ich ja seit dem 96-Spiel auch der Meinung bin, daß es einfach nicht mehr passt, nicht mehr geht mit Frontzeck-dem Team, würde ich morgen - wenn es denn so käme (man beachte den Konjunktiv - einige haben ja hier schon fast Nachrufe geschrieben!), keine Pulle von was auch immer aufmachen, sondern schon irgendwie traurig sein.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 14.12.2010 00:24

Geideck wird morgen als neuer Sportdirektor präsentiert und Frontzeck bleibt. :mrgreen:
luftdusche

Beitrag von luftdusche » 14.12.2010 00:25

100% SUPPORT .... lOl hoch leben die SUPPORTER !!!!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 14.12.2010 00:25

Neptun hat geschrieben:Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, ehe er erlegt ist. :winker:
:daumenhoch:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 14.12.2010 00:25

TheRealPJ hat geschrieben:wieso Söldner? Wenn MF die Truppe die er wollte nicht trainieren kann.
Selbst wenn Michael Frontzeck die größte Trainer-Pfeife der Fußball Geschichte wäre, keinem Spieler hat er verboten bis zur letzten Minute zu kämpfen. Oder bestehen hier auch Zweifel an Frontzeck?
Was die Truppe gestern in Freiburg kämpferisch abgeliefert hat, war einfach nur beschämend.
jensn

Beitrag von jensn » 14.12.2010 00:28

Kleffer

Beitrag von Kleffer » 14.12.2010 00:29

Schlappschuss hat geschrieben:Geideck wird morgen als neuer Sportdirektor präsentiert und Frontzeck bleibt. :mrgreen:
Sehr geil! :mrgreen:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 14.12.2010 00:34

Laut dem anderen Link geht es mit Frontzeck weiter.
Nunja...
...ich denke ich gehe in die Kiste.

Morgen werden wir schon erfahren wie es weiter geht.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.12.2010 00:34

bine1704 hat geschrieben:wenn es wirklich so sein sollte, sollte er aber nicht alleine seinen kopf hinhalten. ME sollte auch dafür gerade stehen das einfach nix unternommen wurde. es wurde zu lange alles "schön" geredet... :-( also ich bin der meinung ME sollte auch gehen und die können UK gleich auch noch mit nehmen. am besten wird mal richtig aufgeräumt und von vorne angefangen... :cry:
Jo, alle raus, Bonhof und Königs noch mitnehmen und die Vereinsführung an Kox und Plogmann übergeben, die schaffen das schon, und bitte die Spieler mitnehmen, alle, auch Dante, Bailly, Reus usw. die waren schliesslich alle beim 0:7 und 0:4 dabei, wurde ja oft genug durchgekaut. Soll die Initiative doch nen neuen Kader besorgen, am besten von Vogts und Netzer zusammengestellt und einem Mäzen wie Hopp finanziert. Ja, so machen wir's und ein neues Fohlenparadies wird am Niederrhein erstrahlen, wäre doch gelacht..... :wink:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 14.12.2010 00:36

Moment mal Mario...da waren ein paar gute Ansätze in Deinem Post! :lol:

Bis moin!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 14.12.2010 00:37

noch ein endspiel :lol: :lol: N8
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 14.12.2010 00:38

Kleffer hat geschrieben:Moment mal Mario...da waren ein paar gute Ansätze in Deinem Post! :lol:

Bis moin!
Husch husch, ins Bett, von der goldenen Zukunft träumen :wink:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 14.12.2010 00:43

Butsche hat geschrieben: Selbst wenn Michael Frontzeck die größte Trainer-Pfeife der Fußball Geschichte wäre, keinem Spieler hat er verboten bis zur letzten Minute zu kämpfen. Oder bestehen hier auch Zweifel an Frontzeck?
Was die Truppe gestern in Freiburg kämpferisch abgeliefert hat, war einfach nur beschämend.
Richtig. Allerdings hat MF diese Entwicklung selbst nach Kräften gefördert, in dem er monatelang Stammplatz-Persilscheine an einige Leute in der Truppe verteilt hat.
Simi

Beitrag von Simi » 14.12.2010 00:51

Und der nächste bitte... :(
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 14.12.2010 00:54

Wie ich´s ja gedacht habe: der Exzess schreibt dies, die Blöd schreibt das. Und ich bin beim "Endspiel" (wenn es denn eins werden sollte) mal wieder live dabei.

@borussenmario: genau so wird´s gemacht - und es wird noch besser kommen. Plogmann und Co. installieren Vogts im Vorstand, der dann in einer einmaligen Blitzaktion die gesamte aserbaidschanische Nationalmannschaft bei Borussia auflaufen läßt. Was der Bonner SC einst mit Kuba machen wollte, ziehen wir mit den Kaukasiern dann voll durch. Achja - und die Initiative wird darüberhinaus Red Bull an Land ziehen. Wir haben dann auch ne kleine Namensänderung (Rasenballsportverein Mönchengladbach) nebst neuen Vereinsfarben. Mega. :wink:
guenni99

Beitrag von guenni99 » 14.12.2010 00:55

Selbst wenn Michael Frontzeck die größte Trainer-Pfeife der Fußball Geschichte wäre, keinem Spieler hat er verboten bis zur letzten Minute zu kämpfen. Oder bestehen hier auch Zweifel an Frontzeck?
Was die Truppe gestern in Freiburg kämpferisch abgeliefert hat, war einfach nur beschämend.[/quote]

Richtig. Allerdings hat MF diese Entwicklung selbst nach Kräften gefördert, in dem er monatelang Stammplatz-Persilscheine an einige Leute in der Truppe verteilt hat.[/quote]

Ich sage es mal so: als (ehemaliger)Bielefelder kommt du bei uns durch MF schneller aufs Feld, auch wenn du Marx, pardon murks spielst (Ironie)
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 14.12.2010 00:58

ewigerfan hat geschrieben:
Richtig. Allerdings hat MF diese Entwicklung selbst nach Kräften gefördert, in dem er monatelang Stammplatz-Persilscheine an einige Leute in der Truppe verteilt hat.
Klar, damit wurden die wirklichen Leistungsträger im Kader blockiert, demnächst ist JICB DIE Kante in der IV, Meeuwis der große Abräumer im DM und Matmour erreicht zumindest noch den 3. Platz in der Torjägerliste. Neustädter und Wissing kommen in Löw´s Nati-Kader, Bäcker unterschreibt einen neuen Vertrag und wird übernächste Saison von halb Europa als Top-Zugang gewünscht.
Und Dank der Super-Kontakte unserer Pauschalverbesserer unterschreiben diverse Topper aus Europa Verträge für kleines Geld bei der Borussia.
Rossi

Beitrag von Rossi » 14.12.2010 01:01

Warum tritt MF nicht zurück wenn ihm der Verein doch so am Herzen liegt ????

er weiss doch selber das der Zug seit Wochen abgefahren ist, nur er will halt auf die kohle nicht verzichten, soviel zum Thema Herzensangelegenheit.....

Frontzeck,Eberl,Königs raus !!!!

Pro Neuanfang
Gesperrt