Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
3Dcad

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von 3Dcad » 13.12.2010 20:13

Zaman hat geschrieben:Wisst ihr was mich hier tierisch ankot.zt??
Ständig wird geschrieben, dass die Herrn ME, MF und Bonhof hier nur bleiben, weil sie ja ihre Schecks abholen wollen. Weil sie ihre Kohle einsacken wollen. Schon mal daran gedacht, dass diese drei Herren wirklich an dem Verein hängen und alles dafür tun wollen, damit es wieder besser wird?? Ständig wird hier nur das Schlechteste unterstellt, das ist sowas von unmöglich. Aber so sind die Menschen wohl heutzutage. Es ist halt einfacher direkt den Dre.cksa.ck in einem zu unterstellen, als wirklich mal daran zu glauben, dass es auch Leute gibt, die es ehrlich versuchen wollen.
So danke und jetzt haut wieder drauf. Ich bin ja ein Lemming und trage tausend rosarote Vereinsbrillen. Mann, mann, mann ... :roll:
ne frontzeck hat einen dicken vertrag. ich nehme es ihm nicht übel wenn er bleibt, ich würde es genauso machen. 2 mio € sind verdammt viel geld.
wenn der verein zu blöd ist ihn zu entlassen, warum sollte er freiwillig gehen? denkt mal ehrlich nach. :wink:
Stafford

Beitrag von Stafford » 13.12.2010 20:15

jehens77 hat geschrieben:
Ich hab echt Angst mittlerweile, dass wir am Freitag gegen HSV irgendwie gewinnen und sich dann MF und ME alles schönreden und alles so bleibt wie es ist.
Davor hab ich richtig Angst.
tja davor habe ich auch Angst, weil wenn der Trainer nach ein paar Spielen in der Rückrunde gefeuert wird wäre es umso schlimmer als noch vor der Winterpause!
sprich es werden dann definitiv noch 1-2 Spieler kommen die MF mit aussucht..... :roll:
Zaman

Beitrag von Zaman » 13.12.2010 20:43

MG-MZStefan hat geschrieben:
Das mag ja sein, dass sie das Beste wollen. Aber lt. Tabelle bekommen sie es nicht umgesetzt. Wenn ich mir deinen Tipp vom Wochenende beim kicktipp angucke glaubst du ja wohl auch nicht wirklich dran...
Was hat denn mein realistischer Tipp damit zu tun?
Stell dir vor, ich glaube noch dran. :wink:
michy

Beitrag von michy » 13.12.2010 20:48

Weist Du @Zaman was mich so richtig ank.otz.t, das Leute wie Eberl, Frontzek und Bonhof dicke fette Schecks kassieren für den Schei.s.s den sie hier produzieren und ca. 10 von 80 Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle bei einem Abstieg um Ihren Job bangen.
Während unsere ach so verdiente Führungsriege bei einer Entlassung durch edle Seide fur..zt steht der kleine Angestellte auf der Straße und schaut in die Röhre.

Hör mir bloß auf mit den großen Verdiensten, die bekommen sie regelmäßig auf ihr Konto überwiesen und den Flurschaden können ja dann die anderen wieder ausbügeln.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.12.2010 20:55

Zaman hat geschrieben: Was hat denn mein realistischer Tipp damit zu tun?
Stell dir vor, ich glaube noch dran. :wink:
Ok, die Realität hast du erkannt, jedoch das Gute in dir und die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich das richtig versatnden habe.

Aber zurück zum Fall. Ich will jetzt nicht zu weit ausholen. Ich war kein Freund der Frontzeck Verpflichtung, habe mich dann aber von der letzten Saison überzeugen lassen die ja sooo schlecht nicht war. Und bin mit der Hoffnung in diese Saison gegangen diesen Level zu stabilisieren bzw. weiter zu entwickeln. Vergleiche uns da gerne mit Frankfurt was Herkunft, Gegebenheiten und Zukunft betrifft (die haben übrigens auch Verletzte). Nur liegen da leider zurzeit Welten dazwischen, und wenn ich mir so Frontzecks Bilanzen im allgemeinen und unseren Trend im besonderen anschaue wird das nicht besser, ganz im Gegenteil...
allgäukiwi

Beitrag von allgäukiwi » 13.12.2010 20:57

Ich würde zu gerne wissen wer die 8 (!!!) Ausfälle sein sollen, von denen MF nach dem Freiburg-Spiel gejammert hat. Mit Bonhof, Eberl, Fronzeck und Königs komme ich gerade mal auf Vier...
Aus der Stammelf fehlten mit Reus und Dante gerade mal Zwei Spieler. Boba rechne ich jetzt mal nicht dazu.
Ich schau schon ständig in den Videotext und und ins Internet ob endlich die Erlösende Nachricht von der Trennung von MF kommt, aber leider immer noch nix :byebye:
Zaman

Beitrag von Zaman » 13.12.2010 20:57

MG-MZStefan hat geschrieben:
Ok, die Realität hast du erkannt, jedoch das Gute in dir und die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich das richtig versatnden habe.
Aber zurück zum Fall. Ich will jetzt nicht zu weit ausholen. Ich war kein Freund der Frontzeck Verpflichtung, habe mich dann aber von der letzten Saison überzeugen lassen die ja sooo schlecht nicht war. Und bin mit der Hoffnung in diese Saison gegangen diesen Level zu stabilisieren bzw. weiter zu entwickeln. Vergleiche uns da gerne mit Frankfurt was Herkunft, Gegebenheiten und Zukunft betrifft (die haben übrigens auch Verletzte). Nur liegen da leider zurzeit Welten dazwischen, und wenn ich mir so Frontzecks Bilanzen im allgemeinen und unseren Trend im besonderen anschaue wird das nicht besser, ganz im Gegenteil...

Ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt, aber ich lasse mich nicht von der Hoffnung blenden. Ich sehe auch die Fehler und ich habe genau so viele Bedenken, sollten wir wirklich absteigen, was aus Borussia wird. Aber wie gesagt, ich werde die WP abwarten, weil ich glaube, dass gehandelt werden wird.
Zaman

Beitrag von Zaman » 13.12.2010 20:58

allgäukiwi hat geschrieben:Ich würde zu gerne wissen wer die 8 (!!!) Ausfälle sein sollen, von denen MF nach dem Freiburg-Spiel gejammert hat. Mit Bonhof, Eberl, Fronzeck und Königs komme ich gerade mal auf Vier...
Aus der Stammelf fehlten mit Reus und Dante gerade mal Zwei Spieler. Boba rechne ich jetzt mal nicht dazu.
Ich schau schon ständig in den Videotext und und ins Internet ob endlich die Erlösende Nachricht von der Trennung von MF kommt, aber leider immer noch nix :byebye:
Ähem, die Spieler die sonst nachrücken würden, davon sind auch einige verletzt.

By the way, was ist eigentlich mit Janschke und Dorda usw?? jaja, offtopic, ich weiß :mrgreen:
Zuletzt geändert von Zaman am 13.12.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
jensn

Beitrag von jensn » 13.12.2010 20:58

Max hat in den letzten Tagen so viele Interviews von sich gegeben die einfach nur noch peinlich sind. Meint er denn wirklich, wenn wir 3 punkte holen gg hsv, dann sind wir, was die letzten 4 spiele angeht, im Soll? Gehts noch? 'n Knall hatter.

Und MF's Aussagen "Wir sind seit wochen in einer ausnahmesituation) (Ja und trotzdem kann man doch das Spielverhalten der anderen fitten Spieler beeinflussen, aber seit 15 Wochen tut sich NICHTS!!!), ist der grösste schrott. ich kann die ausreden nicht mehr hören. immer die spieler in schutz nehmen und nun auch noch sich...

Man muss mal dazwischen hauen, siehe Magath!!!! Auf Dauer fruchtet das! Aber die ach so lieben MF und ME sind nicht mehr zu retten.

Max Eberl raus!!!
Frontzeck raus!!!

Sorry aber ich fahr zum 2.Mal hintereinander nicht zum Spiel, die Dauerkarte bleibt zuhause. Da könnt ihr mal sehen was ME und MF angerichtet haben!!
Der einzige Grund hinzufahren wäre für mich um Unruhe zu stiften, ich wünsche mir nichts mehr als ein Unentschieden gg HSV und damit der Rausschmiss von ME und MF, denn sonst shee ich schwarz....es wird das gleiche wie nach köln passieren: ein sieg und dann 4 niederlagen, dann vllt wieder 1 sieg. 3 punkte aus 5 spielen macht in 15 spielen 9 punkte....wir werden mit MF noch ca. 12 pkt holen bis ende der saison! Maximal 25 pkt m ende der saison. das wäre der supergau!!! aber realistishc.

denn wenn mf es in den letzten 15 wochenn nicht hinbekommt, das team anders einzustellen und fehler abzustellen, wird er es in der kurzen vorbereitung auch nicht schaffen!!!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.12.2010 21:03

allgäukiwi hat geschrieben:Ich würde zu gerne wissen wer die 8 (!!!) Ausfälle sein sollen, von denen MF nach dem Freiburg-Spiel gejammert hat. Mit Bonhof, Eberl, Fronzeck und Königs komme ich gerade mal auf Vier...
Nicht schlecht, nicht schlecht...
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 13.12.2010 21:26

@Zaman wenn Frontzeck und Co was am Verein liegen würde. Hätten sie nicht so früh ihre Vertäge verlängert, sondern hätten gewartet bis ihr Vertrag ausläuft und dann verlängert. Denn wenn ihnen was an Gladbach liegen würde, würden sie die Angebote von den Anderen Vereinen absagen. Damit geht es hier ums Geld.
yambike2

Beitrag von yambike2 » 13.12.2010 21:31

Ich persönliche denke das diese Negativserie von unserer Borussia wie ein Unwetter das nicht endet auf MF hereingebrochen ist....
Da wir letzte Saison schon einmal eine ähnliche Negativserie hatten.. diese dann aber gemeistert haben,, war er sich sicher auch diese Negativ-Serie in den Griff zu kriegen......bloß es wurde ja immer schlimmer von Spiel zu Spiel.....Das was wir jetzt haben ist nicht mehr der MF wie wir ihn kennen..... er steht gewaltig unter Druck und weiß keinen Ausweg mehr......er hat leider auch nicht mehr die Ruhe vernünftig über die Lage nachzudenken....da ist ME leider auch keine Hilfe.. der sieht seine Situation eng mit der von MF verbunden,,,,immer die gleichen Ausreden.....im nächsten spiel holen wir die 3 Punkte !
Zunindest RB müßte sehen was da vor sich geht... Berti Vogts und Günter Netzter haben sich jetzt dazu geäußert, weil das Präsidium auch in Schreckstarre verfallen ist.....sorry aber das hat MF nicht alleine verbockt das wir da unten stehen....da haben Eberl Bonhof und Königs kräftig mitgemischt.......
michy

Beitrag von michy » 13.12.2010 21:43

Guter Beitrag @yambike2 :daumenhoch:
kaepten

Beitrag von kaepten » 13.12.2010 21:52

Ich verstehe niemals, wieso MF den Schachten spielen ließ, vor allem nach seinen fauxpas gegen Mainz. Warum nur ? Außerdem ist die Szene bezeichnend, die Levels zur Pause mir Arango hatte. Da stimmt einiges nicht mehr. Ich plädiere gegen den HSV unsere U23 aufzustellen.
borussiatek1

Beitrag von borussiatek1 » 13.12.2010 21:56

Da hast du aber recht! :daumenhoch:
jensn hat geschrieben:Max hat in den letzten Tagen so viele Interviews von sich gegeben die einfach nur noch peinlich sind. Meint er denn wirklich, wenn wir 3 punkte holen gg hsv, dann sind wir, was die letzten 4 spiele angeht, im Soll? Gehts noch? 'n Knall hatter.

Und MF's Aussagen "Wir sind seit wochen in einer ausnahmesituation) (Ja und trotzdem kann man doch das Spielverhalten der anderen fitten Spieler beeinflussen, aber seit 15 Wochen tut sich NICHTS!!!), ist der grösste schrott. ich kann die ausreden nicht mehr hören. immer die spieler in schutz nehmen und nun auch noch sich...

Man muss mal dazwischen hauen, siehe Magath!!!! Auf Dauer fruchtet das! Aber die ach so lieben MF und ME sind nicht mehr zu retten.

Max Eberl raus!!!
Frontzeck raus!!!

Sorry aber ich fahr zum 2.Mal hintereinander nicht zum Spiel, die Dauerkarte bleibt zuhause. Da könnt ihr mal sehen was ME und MF angerichtet haben!!
Der einzige Grund hinzufahren wäre für mich um Unruhe zu stiften, ich wünsche mir nichts mehr als ein Unentschieden gg HSV und damit der Rausschmiss von ME und MF, denn sonst shee ich schwarz....es wird das gleiche wie nach köln passieren: ein sieg und dann 4 niederlagen, dann vllt wieder 1 sieg. 3 punkte aus 5 spielen macht in 15 spielen 9 punkte....wir werden mit MF noch ca. 12 pkt holen bis ende der saison! Maximal 25 pkt m ende der saison. das wäre der supergau!!! aber realistishc.

denn wenn mf es in den letzten 15 wochenn nicht hinbekommt, das team anders einzustellen und fehler abzustellen, wird er es in der kurzen vorbereitung auch nicht schaffen!!!
allgäukiwi

Beitrag von allgäukiwi » 13.12.2010 22:07

@Zaman
Jetzt sollen etwa Leute aus der 3. Reihe wie Dorda, Janecek, ect. - bei allem Talent, das sie haben - auf einmal unsere Heilsbringer sein? Bei Jantschke verstehe ich eh nicht, warum der nicht (s)eine Chance auf der 6 bekommen hat als er noch fit war. Bei HM hat er ja wirklich toll gespielt bis er gegen Dortmund verletzt wurde.
Warum bekommen dann nicht mal unsere Spieler aus der 2. Garde eine Chance, obwohl wir soviele Verletzte haben und Spieler unter ihrem Niveau spielen?
Komischer Weise können andere Mannschaften mit unterschiedlichen Aufstellungen erfolgreich spielen, u. a. unsere U23. Andere Wechseln sogar freiwillig, obwohl sie meiner Meinung einen schwächeren Kader wie wir haben.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.12.2010 22:12

Zaman hat geschrieben: Ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt, aber ich lasse mich nicht von der Hoffnung blenden. Ich sehe auch die Fehler und ich habe genau so viele Bedenken, sollten wir wirklich absteigen, was aus Borussia wird. Aber wie gesagt, ich werde die WP abwarten, weil ich glaube, dass gehandelt werden wird.
:bmg:
Pedro

Beitrag von Pedro » 13.12.2010 22:30

Tja....die besten Fans der Welt :lol: :lol:[/quote]

Bruno, wenn die besten Fans der Welt Dich so ankotzen, warum legst Du nicht Deinen Job als Moderator nieder?
Das wäre die logische Konsequenz.
Ich glaube, viele Besucher dieses Forums würden das nicht bedauern.
FrustratedFan?

Beitrag von FrustratedFan? » 13.12.2010 22:33

Die Mannschaft hat nur Zweitliganiveau. Der Trainer ist ein solider Gesterntrainer.
Es tut weh, wenn man auf Mainz, Freiburg, Frankfurt, Hannover guckt.
Die neue Trainergeneration sieht anders aus.

Momentan sehe ich keinen freien Trainer, der das noch reißen kann. Der Rosenzüchter macht das auch nicht mehr.

Gruß
FF
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 13.12.2010 22:44

desolat.. Micheal Frontzeck, glaube ich, ist nicht der Trainer der uns weirerhelfen kann..
so leid es mir tut, ich bin der meinung, er ereicht keinen mehr..
weder Spieler noch mein urvertrauen..
wir müssen uns für die 2. Liga aufstellen, mehr ist nicht.. heftig..
Gesperrt