ne frontzeck hat einen dicken vertrag. ich nehme es ihm nicht übel wenn er bleibt, ich würde es genauso machen. 2 mio € sind verdammt viel geld.Zaman hat geschrieben:Wisst ihr was mich hier tierisch ankot.zt??
Ständig wird geschrieben, dass die Herrn ME, MF und Bonhof hier nur bleiben, weil sie ja ihre Schecks abholen wollen. Weil sie ihre Kohle einsacken wollen. Schon mal daran gedacht, dass diese drei Herren wirklich an dem Verein hängen und alles dafür tun wollen, damit es wieder besser wird?? Ständig wird hier nur das Schlechteste unterstellt, das ist sowas von unmöglich. Aber so sind die Menschen wohl heutzutage. Es ist halt einfacher direkt den Dre.cksa.ck in einem zu unterstellen, als wirklich mal daran zu glauben, dass es auch Leute gibt, die es ehrlich versuchen wollen.
So danke und jetzt haut wieder drauf. Ich bin ja ein Lemming und trage tausend rosarote Vereinsbrillen. Mann, mann, mann ...
wenn der verein zu blöd ist ihn zu entlassen, warum sollte er freiwillig gehen? denkt mal ehrlich nach.