Kleffer hat geschrieben: Sich immer gegenseitig trösten bringt nichts. Punkte müssen her.
Stimmt.
Ob aufeinander einschlagen zu den Punkten führt, bezweifle ich allerdings.
Kleffer hat geschrieben: Sich immer gegenseitig trösten bringt nichts. Punkte müssen her.
Genau das gilt auch für die Herren Vogts und Netzer. Wobei ich zumindest Vogts noch abkaufe, daß ihm der Verein wichtig ist ebenso wie z.B. einem Heynckes oder Effenberg. Dem gegenüber steht der einstige König von Mönchengladbach Günter Netzer, dessen Interesse nur dem Schmierenblatt gilt für das er seine Kolumnen schreibt.Kaste hat geschrieben:...und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen
100% zustimmung, auch was kaste so schreibt.Kleffer hat geschrieben:Stimmt!
Franz Beckenbauer, unser ahnungsloser Bundes-Kaiser, hat sich gestern neben Huberti und Netzer vor lauter zustimmendem Kopfnicken fast ein HWS-Trauma rein gezogen, als Netzer dem Bonhof den Kopf gewaschen hat.
Ich bleibe dabei.
Die Aktionen von Vogts und Netzer waren überfällig und dafür bin ich dankbar.
Ich zähle mich nämlich zu denen, die gerne in absehbarer Zeit aus dieser einfach nicht endenden Zeitschleife raus kommen möchte.
Soviel Überheblichkeit bei uns im Verein, gepaart mit Beratungsresistenz, nachdem man Ratschläge von außen konstant ignoriert, obwohl seit 10 Jahren Erfolge ausbleiben, hat nichts anderes verdient, denn offensichtlich kommt man nur über den Boulevard an diese Männer heran.
Kleffer hat geschrieben:Vogts hat sich, als wir 1999 abgestiegen sind, in den Aufsichtsrat wählen lassen.
So viel zu "wo waren unsere Heroes.
:
Und der Aufstieg ist eng mit Vogts verknüpft ?Kleffer hat geschrieben:Wir sind danach wieder aufgestiegen und Jordan hat den Bau des Stadions in die Wege geleitet.
Sorry VFLmoney!
0 Ahnung, aber vorne so richtig auf die Pauke hauen.
Da sind mir die Worte von Bruno bezüglich Abstimmung JHV wirklich eine Warnung.
Es wird kein Dreck mehr übrig sein, nachdem wir mit Frontzeck, Eberl, Bonhof und Königs fertig sind, jedenfalls nicht in diesem Forum...Kleffer hat geschrieben:Und hier sollen sich die Firmen und Personen melden, welche die Initiative unterstützen ?
Um sich von Euch mit Dreck beschmeißen zu lassen?
http://www.welt.de/print-welt/article56 ... ussia.html" Der Ex-Bundestrainer hilft im Abstiegskampf und sucht Sponsoren
Mönchengladbach - Berti Vogts will Mönchengladbach in der größten Krise seiner Vereinsgeschichte helfen und wird deshalb einen Platz im Aufsichtsrat besetzen. "Für jeden, der bei der Borussia gespielt hat, ist es eigentlich Pflicht, sich zur Verfügung zu stellen. Nach dem Motto: einmal Borusse, immer Borusse", sagte der ehemalige Fußball-Bundestrainer der WELT.Er folgt damit einer Bitte des Vereinspräsidenten Wilfried Jacobs. Vogts: "Alle, die mitmachen, müssen dem Verein so viel Rückhalt geben, daß er wieder zur Seriosität zurückkehrt. So wie es einmal gewesen ist, als der Vorstand aus Dr. Beyer, Dr. Gerhards und dem leider viel zu früh verstorbenen Manager Grasshoff bestand. "
Oh doch. Was für eine absolutistische Aussage. Dreck wird es immer und auch immer genug geben, von welcher Seite auch immer. Sei dir da sicher...borussenmario hat geschrieben:
Es wird kein Dreck mehr übrig sein, nachdem wir mit Frontzeck, Eberl, Bonhof und Königs fertig sind, jedenfalls nicht in diesem Forum...
Stelle mir selbst gerade mal wieder die Frage, wo sind die Grenzen?borussenmario hat geschrieben:...
Es wird kein Dreck mehr übrig sein, nachdem wir mit Frontzeck, Eberl, Bonhof und Königs fertig sind, jedenfalls nicht in diesem Forum...
VFLmoney hat geschrieben:... Der Stil, einen Mitspieler aus der damaligen Zeit ( der sich der Verantwortung gestellt hat ) vor laufender Kamera zu demütigen, ist angesichts der Person, der Lebensleistung und dem Ansehen eines Günther Netzers absolut unwürdig. ...
Bin zwar nicht angesprochen, aber ich glaube, dass er schon genug für die Borussia getan hat. Auch finde ich solche Sch..vergleiche "wer ist hier der bessere Ur-Borusse" ziemlich zweifelhaft.Kalle46 hat geschrieben:@ Kleffer
Warum ist Berti nicht im Aufsichtsrat geblieben? wenn Ihm Borussia doch so am Herzen liegt.
Also gehörte er auch zum gegeiselten Stallgeruch.
Da wäre er erst Recht gut beraten gewesen zu schweigen oder seine Sichtweise auf der Geschäftsstelle kund zu tun.
Der Gang zur Presse zeigt doch nur das er nicht bereit ist im Verein für den Verein zu kämpfen.
Übrigens G N genauso. Der hat es wenigstens zugegeben, das er für sein abledern bezahlt wird.
VFLmoney hat geschrieben:... Der Stil, einen Mitspieler aus der damaligen Zeit ( der sich der Verantwortung gestellt hat ) vor laufender Kamera zu demütigen, ist angesichts der Person, der Lebensleistung und dem Ansehen eines Günther Netzers absolut unwürdig. ...
Das ist wohl wahr, und vermutlich(!) seiner Unsicherheit geschuldet. Wie kann er auch sicher sein, bei der Bilanz?michy hat geschrieben: Wenn ich hier sehe wie Eberl hoch arrogant jedes Wochenende seine TV Auftritte abwickelt, dann wird mir schlecht. Der Mann darf sich doch nicht wundern wenn hier gestandene Größen von Außen mal ihre Meinung ablassen.