donjupp2007 hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, dass sowohl Netzer als auch Berti mit ihrer Kritik genau dass getan haben, was getan werden musste.
Auch in der Form bin ich absolut damit einverstanden. Wer hier glaubt, dass man bei einem Alleinherrscher wie Königs auf andere
Art und Weise etwas erreicht, der glaub ich ist Blind, was die letzten Jahre bei Borussia angeht.
Das was Königs hier erschaffen hat, ist an Selbstdarstellung kaum zu überbieten. Das erinnert an die Zeit der Sonnenkönige von Schalke
und Co. - Dabei sollten solche Leute in egal welchem Verein dieser Erde nichts mehr zu suchen haben. In Zeiten, wo Bundesligavereine
von der Größenordnung eines mittleren Wirtschaftsunternehmen zu sehen sind, kann man nunmal nicht auftreten.
Königs hat sich einen Marionettenstadel aufgebaut, der seines Gleichen sucht. Die Intronisierung von Bonhof war da nur das letzte passende
Steinchen um seine Scheinwelt zu wahren. Da ja alle Beschlüsse mit Mehrheitsbeschluss gefasst werden, brauch er sich ja bei einer 2:1
Mehrheit, die er ja mit Söllner hat, niemals fürchten, dass seine Entschlüsse nicht umgesetzt werden.
Es ist nur die Frage, ob Bonhof so ein Spiel durchschaut.
Aber Du hast das alles Durchschaut, wo die Anderen einfach zu blöd für sind? genau.
Gut das wir Netzer und Vogts haben. Die haben uns mal richtig die wahrheit gesagt. Welche wahrheit denn? hab immer noch nichts gehört, wie diese wahrheit aussieht.
Nur BlaBla! dazu noch Blabla über einen Herrn Königs der mit seinem Privatvermögen für unseren Verein gebürgt hat. Hat Berti das auch schonmal gemacht ? Oder Netzer? ich glaub nicht.
Aus der Ferne so ein paar parolen raushauen,, ohne Inhaltlich etwas vertreten zu müssen ist doch sehr einfach, vor allem wenn dann nicht bei rum kommt.
Über die Bild oder den express zu gehen ist das richtige medium? das sind Medien, die solche traditionsvereine wie die Borussia am Abgrund sehen wollen, verkauft sich nämlich am Besten in der zeitung. Aber ist sicherlich das richtige Medium, "Für die Wahrheit".
Hier erzählen, dass die Zeit für solche "Sonnenkönige" vorbei ist und gleichzeitig Schalke als beispiel zu bringen! Alter Schwede, was ist den der Tönnies bei Schalke?? das gibt es doch nicht solche Beispiele hier anzubringen ohnen die geringste Ahnung zu haben.
ich sags gerne auch allen die es nicht hören wollen. Frontzeck und Eberl haben über 900 Spiele für die Borussia gemacht. Der Verein ist aufgrund seiner Jugendarbeit vom DFB Preisgekrönt. Finanziell stehen wir da wo die meisten immer hinwollen und hier wird der Club dargestellt wie Chaos pur, in den verantwortlichen Positionen nur deppen die keine Ahnung vom Fussball haben. Nur halbwahrheiten gepaart mit allem was man sich so aus einzelnen Kommentaren zusammenlügen kann.
ich glaube nicht dass hier im Forum tatsächlich alle ein positives Interesse an der borussia haben! dafür werden hier zuviele unwahrheiten durch die gegend gespamt.
Wenn aufgrund der Erfolglosigkeit Männer wie Eberl oder Frontzeck ihren Job verlieren, dann ist das dass gestz des Marktes und dafür werden sie ja auch gut bezahlt.
das heißt nicht dass ich das befürworte, bin sogar strikt dagegen. Aber wenn es so kommt , dann geht die Welt davon auch nicht unter. Aber zumindest Respekt sollte man solchen verdienten Borussen entgegenbringen. das sind leute die sich über jahrzehnte für den Verein verdient gemacht haben.
Ohnen Königs hätten wir nicht das Stadion und das Umfeld, ich möchte sogar soweit gehen, ohnen Königs und seine Bürgschaft würde Borussia vielleicht nur in der Oberliga spielen.
MF und ME haben alleine durch Ihre Tätigkeit als Spieler bei uns und ME auch durch seine Jugendarbeit und solche Transfers wie reus usw. es einfach verdammt nochmal verdient, dass man sie respektvoll behandelt. Sonst können wir solche poster wie bei uns um Stadion gleich abreissen, Mythos , Glanzvolle zeiten, das ist dann nämlich alles Quatsch.
Hat mich bei Jupp damals schon sehr geärgert, wie zwar nur hier im Forum, über den geschriebn wurde. Altersstarrsinn waren noch die netteren Ausdrücke. Und nun, wo ist der jetzt Trainer?