Es ist halt für einen normalen Menschen schwer zu verstehen, daß man offensichtlich notwendige Dinge nicht tut.Andi79 hat geschrieben:Leute macht euch bitte von dem Gedanken frei das etwas passiert. Der Trainer ist und bleibt Michael Frontzeck.
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:" Bon voyage et merci beaucoup ... " ......
!!
Hi Michy.Wenn du einmal langsam das liest,was ich geschrieben habe, wirst du merken das ich genau das meinte. Ein langsames Auto (Mannschaft) kann nichts dafür wenn der Fahrer (Frontzek / Eberl) es sich für ein schnelles Rennen aussucht. Obwohl ich hier die Mannschaft nicht ganz rauslassen will. Die gibt Ihren Anteil zu unserer Misere dazu.michy hat geschrieben:Warum alle auf den Trainer einschlagen @vfl-borusse, weil .........
Ich glaube, es wird eine einvernehmliche Trennung im Winter geben. Denn so schwachsinnig es wäre, mit Frontzeck weiter zu machen, so blödsinnig wäre es, jetzt fr das letzte Hinrundenspiel den Trainer zu wechseln. Bringt doch eh nichts. Wir hätten eher handeln müssen, statt kurz vor der Winterpause panisch zu werden.BMG THOMAS hat geschrieben:wir haben 14.37 Uhr und er ist immer noch im Amt, schlafen unsere Verantwortliche immer noch![]()