Ehrenpräsident Rolf Königs
- MeisterMatze
Re: Präsident Rolf Königs
Was haltet ihr denn von der "Initiative Borussia"? Also ich frage natürlich die User, die Fünf minus Zwei berechnen können.
- borussenmario
Schau doch einfach mal Einen plus Einen oder auch Zwei oder Drei Threads (je nach Aktualität) weiter, da wird seit Tagen darüber diskutiert....
- Simonsen Fan
...schade wollte gerade darauf antworten und dann diese Fangfrage....MeisterMatze hat geschrieben:Was haltet ihr denn von der "Initiative Borussia"? Also ich frage natürlich die User, die Fünf minus Zwei berechnen können.

hier ist einiges...
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=1940
-
Wie lange müssen Wir uns das noch geben. Dieser Super Präsident und seine ganzen Speichellecker die zu allem JA und AMEN sagen. Willkommen in Liga 2
- Edel Borusse
KÖNIGS MACH ENDLICH DIE SCHATULLE AUF!
25 Millionen auf dem Festgeldkonto aber eine Mannschaft die kein 2t Liga Niveau hat!
Im Winter müssen 4,5 neue Spieler her, 20 Mios in die Mannschaft stecken ist billiger als abzusteigen.
25 Millionen auf dem Festgeldkonto aber eine Mannschaft die kein 2t Liga Niveau hat!
Im Winter müssen 4,5 neue Spieler her, 20 Mios in die Mannschaft stecken ist billiger als abzusteigen.
HALLO Herr Königs, sind Sie irgendwo 
Kennen Sie die Tabelle und hören Sie die Interviews der Angestellten dieses Vereins irgendwo ?
Sie sind PRÄSIDENT dieses Vereins und es ist Ihre verdammte PFLICHT endlich was zu unternehmen um Schaden vom Verein abzuwenden !
Entbinden Die die 2 Laien von ihren Aufgaben und sorgen Sie für einen kompetenten Trainer und Manager, denn das ist unter anderem Ihre Aufgabe.

Kennen Sie die Tabelle und hören Sie die Interviews der Angestellten dieses Vereins irgendwo ?
Sie sind PRÄSIDENT dieses Vereins und es ist Ihre verdammte PFLICHT endlich was zu unternehmen um Schaden vom Verein abzuwenden !
Entbinden Die die 2 Laien von ihren Aufgaben und sorgen Sie für einen kompetenten Trainer und Manager, denn das ist unter anderem Ihre Aufgabe.
-
Königs tuh was zieh die Reissleine Frontzeck und Eberl müssen gehen!
Vogts und Netzer und Effe haben recht!
Vogts und Netzer und Effe haben recht!
ich glaube das wars ...
spätestens jetzt bringt ein Trainerwechsel auch nichts mehr
was soll den ein Neuer machen
30 Punkte in der Rückrunde holen
der Abgang Frontzecks wurde versäumt , die Saison ist dahin ..
ich würde gerne von Königs nur eines hören
" bei abstieg gehe ich und gebe borussia die chance sich neu aufzustellen . alle die an der situation mitbeteiligt sind entlasse ich vorher , hierzu gehören neben dem Trainer und Manager auch die Herren Korrell und Kamps "
Bonhof sollte mit etwas anstand und dem 2 mitverschuldeten Abstand mit gehen
das VOLK braucht Hoffnung herr Königs und sei es auch erst zum Saisonende
die Hoffnung für diese Saison ist erloschen
spätestens jetzt bringt ein Trainerwechsel auch nichts mehr
was soll den ein Neuer machen
30 Punkte in der Rückrunde holen
der Abgang Frontzecks wurde versäumt , die Saison ist dahin ..
ich würde gerne von Königs nur eines hören
" bei abstieg gehe ich und gebe borussia die chance sich neu aufzustellen . alle die an der situation mitbeteiligt sind entlasse ich vorher , hierzu gehören neben dem Trainer und Manager auch die Herren Korrell und Kamps "
Bonhof sollte mit etwas anstand und dem 2 mitverschuldeten Abstand mit gehen
das VOLK braucht Hoffnung herr Königs und sei es auch erst zum Saisonende
die Hoffnung für diese Saison ist erloschen
- Edel Borusse
Wahnsinn, mit dem Festgeld könnte Borussia locker Werder, Dortmund oder Hamburg Paroli bieten. Von Mainz, Hannover und Freiburg ganz zu schweigen.
Doch wenn man lieber Hotels baut statt mal 3 x 8 Mios in erstklassige Verstärkungen zu investieren dann steigt man halt ab.
Königs hat versagt! Ihm ist der Gewinn wichtiger als der sportliche Erfolg - Königs muss weg und Frontzeck endlich die Mittel erhalten die im Überschuss da sind.
Doch wenn man lieber Hotels baut statt mal 3 x 8 Mios in erstklassige Verstärkungen zu investieren dann steigt man halt ab.
Königs hat versagt! Ihm ist der Gewinn wichtiger als der sportliche Erfolg - Königs muss weg und Frontzeck endlich die Mittel erhalten die im Überschuss da sind.
Wo ist unser allmächtiger Präsident?
Alle halten ihre Köpfe hin...aber wo ist RK?
- Simonsen Fan
na wo wohl?, wahrscheinlich Hotel und Museum planen :hilfe:Kleffer hat geschrieben:Wo ist unser allmächtiger Präsident?
Jetzt hält er sich endlich mal aus dem Sportlichen raus und das wird ihm jetzt hier vorgeworfen. Ist das euer ernst? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über sowas glatt lachen.
- Edel Borusse
Nein, aber dass er sich in seinem Geldspeicher versteckt und Borussia zu Tode geizt, das kann man ihm vorwerfen.Simi hat geschrieben:Jetzt hält er sich endlich mal aus dem Sportlichen raus und das wird ihm jetzt hier vorgeworfen. Ist das euer ernst? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über sowas glatt lachen.
Frei nach Andrew Carnegie: Wer den Verein reich sterben läßt, der läßt ihn in Schande sterben.
Königs könnte helfen , aber der Profit ist ihm wichtiger als Borussia.
Könntest du das weiter ausführen? Solche Argumente sollte man belegen können.
Königs hält sich aus dem Sportlichen raus?
Buuuuuhahahahaha
Wer schießt denn seit fast sieben Jahren in regelmäßigen Abständen die eigenen Fehleinscheidungen ab, um so gleich die nächste Fehlbesetzung zu installieren?
(Ach ja...der hoch kompetente AR muss noch einstimmig abnicken und lächeln)
Bei dem Stellen der sportlichen Weichen läuft nix im Verein ohne Königs.
Hier ist nicht nur aus meiner Sicht der Ursprung der Kausalitätetenkette zu finden.
Buuuuuhahahahaha

Wer schießt denn seit fast sieben Jahren in regelmäßigen Abständen die eigenen Fehleinscheidungen ab, um so gleich die nächste Fehlbesetzung zu installieren?
(Ach ja...der hoch kompetente AR muss noch einstimmig abnicken und lächeln)
Bei dem Stellen der sportlichen Weichen läuft nix im Verein ohne Königs.
Hier ist nicht nur aus meiner Sicht der Ursprung der Kausalitätetenkette zu finden.
- Manolo_BMG
Edel Borusse hat geschrieben:Wahnsinn, mit dem Festgeld könnte Borussia locker Werder, Dortmund oder Hamburg Paroli bieten. Von Mainz, Hannover und Freiburg ganz zu schweigen.
Schön langsam ist dein wiederholter Unfug nicht mehr zu ertragen. Sorry.
Natürlich. Außer dem üblichen Ablästern über den Boulevard in Krisenzeiten haben die 3 in letzter Zeit auch verdammt viel für den Verein getan.Fohlenbomber80 hat geschrieben: Vogts und Netzer und Effe haben recht!

-
Bonhof hat die Verantwortung für Eberl und Frontzeck. Aufgrund seines Alters ist er gestern cool geblieben bei sky 90 jedoch erzählt er den gleichen Mist. Bonhof war auch mal unser Trainer, mega erfolgreich ! İst doch klar dass er auch an seinem Job klebt und sich dann alle gegenseitig schützen. Herr Königs trifft keine Schuld, er hat die sportliche İnkompetenz nicht verpflichtet sondern nur Bonhof vertraut. Bonhof hat doch keine eigene Meinung genau deshalb hat er den Job bekommen. Das der Vorwurf an Sie Herr Königs !
Ja und? Was ändert das bitte daran, dass sie inhaltlich recht haben? Nur weil jemand es selbst nicht in die Hand nehmen möchte, heißt das noch lange nicht das das was er sagt nicht der Wahrheit entspricht.Celtic-Boy hat geschrieben:Natürlich. Außer dem üblichen Ablästern über den Boulevard in Krisenzeiten haben die 3 in letzter Zeit auch verdammt viel für den Verein getan.Wie z.B. G. Netzer keine Verantwortung übernehmen wollen ... sich dann aber in der BLÖD über "Alleinherrscher" beschweren.
Bravo!
Als ein Netzer würde ich mir DIESEN Chaosverein auch nicht antun.
- sniper25eis
Okay, dann sag doch mal bitte womit sie recht haben. Gib mir doch mal die Stelle unserer Satzung die Königs zum Alleinherrscher macht. Hab die Satzung vor mir liegen, konnte diese Passage aber noch nicht finden. Womit haben sie noch recht? Finanziell gehören wir zum oberen Drittel, Jugendarbeit vom DFB Preisgekrönt. Also womit haben sie recht? Das die sportliche Situation dieses Jahr nicht unser Allen Erwartungen entspricht, dafür brauch ich keinen Netzer.Ja und? Was ändert das bitte daran, dass sie inhaltlich recht haben? Nur weil jemand es selbst nicht in die Hand nehmen möchte, heißt das noch lange nicht das das was er sagt nicht der Wahrheit entspricht.
Als ein Netzer würde ich mir DIESEN Chaosverein auch nicht antun.
Und sonst? Ist mir zu platt, solche Sprüche: "Hier liegt einiges im Argen" usw. Ist alles äusserts nebulös was da von Vogts und Netzer kommt.
Satzung hin oder her, keiner von uns kann einschätzen, ob ein Präsident Königs sich in das Sportliche einbringt oder rausmacht.
Dazu müssten wir bei den verschiedenen Sitzungen dabei sein, um dies zu beurteilen.
Fakt ist allerdings, dass das sportliche Geschick seit vielen Jahren minderwertig ist und dieser Zustand hat Gründe.
ich weiß nicht, ob ein Herr Königs sich wirklich als Alleinherrscher aufspielt oder nicht.
Es ist halt nur seltsam, dass wir in der sportlichen Leitung seit vielen Jahren keinen Querdenker sprich Unbequemen Entscheider
verbuchen konnten.
Auch dies hat Gründe.
Soll sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.
Dazu müssten wir bei den verschiedenen Sitzungen dabei sein, um dies zu beurteilen.
Fakt ist allerdings, dass das sportliche Geschick seit vielen Jahren minderwertig ist und dieser Zustand hat Gründe.
ich weiß nicht, ob ein Herr Königs sich wirklich als Alleinherrscher aufspielt oder nicht.
Es ist halt nur seltsam, dass wir in der sportlichen Leitung seit vielen Jahren keinen Querdenker sprich Unbequemen Entscheider
verbuchen konnten.
Auch dies hat Gründe.
Soll sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.