Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
KommodoreBorussia

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von KommodoreBorussia » 13.12.2010 00:20

In der Vergangenheit hat Eberl ja hinter den Kulissen gewerkelt und dann tolle Lösungen präsentiert, wenn sie spruchreif waren.

Vielleicht ist es ja jetzt auch so. Morgen präsentiert er einen Startrainer! Das wärs doch.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:22

Eberl zahlt jetzt sein Lehrgeld, der arme Junge
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 13.12.2010 00:29

Ich fordere nun unverzüglich Konsequenzen
edit, völlig unsachlichen Müll entfernt
Zuletzt geändert von borussenmario am 13.12.2010 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: noch so'n Beitrag, dann bekommst Du sie...
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:30

Was soll er den sonst sagen? :roll:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 13.12.2010 00:37

Simi hat geschrieben:Was soll er den sonst sagen? :roll:
aber 3 punkte aus 4 spielen? sind das unsere ziele?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.12.2010 00:40

3Dcad hat geschrieben:aber 3 punkte aus 4 spielen? sind das unsere ziele?
wo hat er das denn gesagt?
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:41

3Dcad hat geschrieben:aber 3 punkte aus 4 spielen? sind das unsere ziele?
Damit ich das richtig verstehe, er hat also gesagt, "Aus den nächsten 4 Spielen wollen wir 3 Punkte holen"?
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:41

Jungs, mal ehrlich, was soll er sagen?

Nix, er hat keine Lösung
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 13.12.2010 00:43

Simi hat geschrieben:Damit ich das richtig verstehe, er hat also gesagt, "Aus den nächsten 4 Spielen wollen wir 3 Punkte holen"?
Nein, er hat gesagt, dass man mit einem Sieg gegen den HSV das Ziel, vor der Winterpause zu punkten, doch noch erreicht habe.
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:43

Hubsi hat geschrieben:Nix, er hat keine Lösung
Könntest du bitte mal erläutern, woher du diese Insider-Infos hast? Mich interessiert das wirklich.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:44

Simi hat geschrieben:Könntest du bitte mal erläutern, woher du diese Insider-Infos hast? Mich interessiert das wirklich.
Entschuldigung, ist meine persönliche kleine völlig unbedeutene Meing, Eberl kann nix
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:45

ewigerfan hat geschrieben:Nein, er hat gesagt, dass man mit einem Sieg gegen den HSV das Ziel, vor der Winterpause zu punkten, doch noch erreicht habe.
Eine Feststellung die auch stimmt. Wir hätten auch mit einem Unendschieden wieder "gepunktet". :wink: Klar schüttelt man ab und an den Kopf wenn man manche von uns reden hört. Aber was sollen die den in die Kameras erzählen? Bringt doch alles nichts. Ich hoffe ME redet intern Klartext.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:46

Is auch egal, steigen wa halrt ab, kennen war ja schon
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.12.2010 00:47

Ich hab seine Arbeit geschätzt, allerdings nur bis vor vier Wochen. Seitdem bin ich wirklich sprachlos,ob seiner merkwürdigen öffentlichen Auftritte...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 13.12.2010 00:48

ewigerfan hat geschrieben: Nein, er hat gesagt, dass man mit einem Sieg gegen den HSV das Ziel, vor der Winterpause zu punkten, doch noch erreicht habe.
Schon wieder falsch, gibs zu, Du weißt doch gar nicht, was er gesagt hat...
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 13.12.2010 01:02

Kaste hat geschrieben:Ich hab seine Arbeit geschätzt, allerdings nur bis vor vier Wochen. Seitdem bin ich wirklich sprachlos,ob seiner merkwürdigen öffentlichen Auftritte...
So ähnlich sieht's bei mir aus. Nur nicht so negativ.
Benny Borussia

Beitrag von Benny Borussia » 13.12.2010 01:05

Dieses WE war ja die Ultra-Katastrophe................ Bis jetzt hatte ich ja schon die Hoffnung, dass wir diese Saison noch
3 dümmere Clubs finden und wir uns irgendwie am letzten Spieltag wieder mal retten.........aber derzeit fallen mir keine 3 Mannschaften
mehr ein. So richtig an eine Serie nach der Winterpause kann ich nicht glauben.............zumal die üblichen Verdächtigen halt auch noch
gepunktet haben. Was kann man jetzt in der Winterpause tun ? Aus jetziger Sicht war es in Hannover in Ordnung auf die Führungsspieler
der letzten Jahre zu verzichten ( Bruggink, Balitsch ) ....auch in Dortmund war Klopp letztes Jahr mutig und hat einen Frey abgegeben, einen
Dede auf die Bank gesetzt und man hat auf die jungen Wilden gesetzt. In Freiburg und Mainz wird einem gezeigt wie man mit kleinen finanziellen
Mitteln auch Punkte holen kann............. Was alle diese Clubs ausmacht.............sie haben wohl richtig gut ausgebildete Trainer mit einer
Idee wie sie Fußball spielen wollen...und das Beste ist, dass sie diese Ideen auch umsetzen können.

Ich denke, dass auch wir diesen Weg gehen sollten, notfalls auch in der 2. Liga.................Diese vermeintlichen Stareinkäufe wie Arango, Bobadilla,
Mo und auch de Carmago bringen uns nicht wirklich weiter. Zudem haben wir Ergänzungsspieler im Kader die gezeigt haben, dass sie nicht bundesligareif
sind und dann gibt es noch welche, denen der Trainer wohl die Bundesligareife abspricht, da er sie nicht mal in Notsituationen einsetzt. das heisst für mich,
wir können teuere Spieler abgebe, da sie auch keine Leistung bringen und dafür schauen, dass wir in der Breite besser aufgestellt sind. Es kann ja nicht, dass
uns der Ausfall von 2 Innenverteidigern derart ins Strudeln bringt.

Es ist also offensichtlich so, dass der Kader nicht richtig zusammengestellt wurde und dass unser Trainer derzeit kein Konzept hat, das Mut zur Hoffnung
macht. Einfach auf Dante und Brouwers zu warten, wird alleine nicht helfen.................Ich sehe die 3 Punkte gegen den HSV nicht...das Weiterkommen
im DFB-Pokal auch nicht.............und auch zur Serie nach der Winterpause fehlt mir die Phantasie.

Einfach Schade ...

Benny
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 13.12.2010 01:13

Benny Borussia hat geschrieben:Diese vermeintlichen Stareinkäufe wie Arango, Bobadilla,
Mo LOL usw...Benny
Gebe Dir einhundertfünfundneunzigprozent Recht...Nicht nur in dem einen Punkt...

Eberl ragt sich über Vogts Kritik auf???

LOL, bei welchem Verein könnte Eberl denn jemals wieder einen Job als Sportdirektor bekommen???

Von daher, der soll mal ganz ruhig sein... Die Kritik von Vogts und Netzer heute (und Netzer ist halt Netzer, auch wenn seine teilweise harte Überheblichkeit natürlich nicht jedem gefällt) war meiner Meinung nach mehr als berechtigt.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 13.12.2010 02:00

Es wäre mMn. besser, wenn Max nach solchen Spielen nichts mehr sagt ... statt sich mit immer wiederkehrenden & peinlich wirkenden Floskeln (die belegen, dass auch er - wie MF - mit seinem Latein am Ende ist) der Lächerlichkeit preiszugeben! :roll: :?

Unfassbar, was hier diese Saison abgeht! :( Hätte das einer nach dem Leverkusen-Auswärtsspiel und der soliden letzten Saison für möglich gehalten? Ich nicht.

Max will also mit Mike um der Kontinuität willen und evtl. auch aus anderen Gründen bei Borussia untergehen ... und nimmt damit den Supergau in Kauf, statt den letzten Strohhalm zu ergreifen (auch wenn's nun fast zu spät ist). Hmm, soviel Sturheit hätte ich nicht einmal ihm zugetraut. Ok, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er in den kommenden Tagen mit noch mehr Gegenwind konfrontiert wird...

Gute N8
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 13.12.2010 02:05

Jenzz hat geschrieben: Die Kritik von Vogts und Netzer heute (und Netzer ist halt Netzer, auch wenn seine teilweise harte Überheblichkeit natürlich nicht jedem gefällt) war meiner Meinung nach mehr als berechtigt.
So wie ich Max Eberl z.Z. mit Unverständnis entgegentrete (wann merkt er denn endlich, dass Michael Frontzeck bei allem Verletzungspech nicht mehr tragbar ist?) ... so unverständlich & peinlich finde ich das, was Netzer & Vogts (denen Borussia ja angeblich sooo am Herzen liegt) jetzt tun. :roll:
Gesperrt