Beitrag
von jehens77 » 12.12.2010 22:53
Sorry, aber was erwartet ihr von ihm...
Arango ist ein techniklastiger Spieler, der von Kombinationen lebt und tollen Flankenläufen. Man sieht es jedesmal wenn er eine Flanke schlägt (die teilweise Weltklasse sind) oder wenn er mal - wie so selten - die Möglichkeit hat mit Reus, Herrmann, Bradley und heute auch Matmour mal zu kombinieren. Da sind herrliche Bälle dabei, das ist Fussballkunst.
Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben und wenn es wieder besser läuft, werden noch viele froh über ihn sein.
In einer Situation wie dieser ist er der falsche Spieler, aber eine Situation wie diese hat vor der Saison auch keiner erwartet.
Er ist weder Söldner, noch schlecht, noch sonstwas. Er ist nur einfach kein Spieler für so eine Situation.
Das muss ein Trainer dann in der Aufstellung berücksichtigen (wenn er denn Alternativen hat).
Arango ist ein richtig guter Spieler, aber eben keine Kampfsau für den Abstiegskampf. Ich habe noch von keiner Mannschaft gehört, die sich aus dem Abstieg gedribbelt und kombiniert hat. Das ist Trainersache, das entweder als Fähigkeit neu bei ihm zu wecken oder ihn eben nicht aufzustellen und statt dessen die Stabilität mit Kampf ins Team zu holen. (Fragt sich nur mit welchem Spieler)
Der Vorwurf geht aber meines Erachtens nicht an Arango. Er kann nichts für einen katastrophalen Hintermann und ist aber auch nicht der Richtige, um einen LV gut aussehen zu lassen.