Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
MG-MZStefan

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von MG-MZStefan » 13.12.2010 00:32

@ vfl money...

Keine Antwort auf das? Hattest du nicht geschrieben in Stuttgart das mit Keller nix gebracht...
MG-MZStefan hat geschrieben:
Weiß in keinster Weise was diese Bemerkung soll. Vergleiche mal die Trainer-Bilanzen: Stuttgart holte mit Keller 2 Siege 3 Unentschieden 4 Niederlagen. MF holte zeitgleich 1 Sieg 1 Unentschieden 6 Niederlagen. Ich wäre mit 5 Punkten mehr durchaus zufrieden, aber unseren Verantwortlichen und dir reicht ja offensichtlich unsere Bilanz....
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:32

KommodoreBorussia hat geschrieben:Vielleicht kann er es ja sogar schaffen.

Aber egal. Jetzt ist es zu spät. Das Risiko ist jetzt zu groß geworden, dass er es nicht packt. Jetzt muss ein anderer übernehmen. Risikostreuung!!!
Vielleicht fällt auch Ostern nächstes Jahr auf Weihnachten.
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:33

Hubsi hat geschrieben:Freiburg spielt top25, wir wollen wenigstens 1 liga, omg, wenigstens,
Kann auch daran liegen, dass der Vorstand & Mannschaft nicht jedes mal zerfleischt werden wenn es schlecht läuft. Und was dabei raus kommt, hat man heute eindrucksvoll bewießen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:34

Simi hat geschrieben:Kann auch daran liegen, dass der Vorstand & Mannschaft nicht jedes mal zerfleischt werden wenn es schlecht läuft. Und was dabei raus kommt, hat man heute eindrucksvoll bewießen.
Es ist soweit, wir werden mit Freiburg verglichen.

Halleluja
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 13.12.2010 00:35

Blackvader hat geschrieben:Finke holen. Der kann ne Mannschaft motivieren und setzt auch auf die Jugend. Kann vor allem die Jugend fördern. Kann bei einem Abstieg wichtig werden.
coole idee -- rentner aus japan zu uns holen ..... ----spitze!!!!!!!!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 13.12.2010 00:36

MG-MZStefan hat geschrieben:
Weiß in keinster Weise was diese Bemerkung soll. Vergleiche mal die Trainer-Bilanzen: Stuttgart holte mit Keller 2 Siege 3 Unentschieden 4 Niederlagen...
Ja und.......letztendlich ist er das Opfer blinden Aktionismus geworden, vielleicht hätte Bobic mal beim HSV anrufen sollen, vor der Verpflichtung von B.Labbadia. Eine derartige Vorgehensweise wäre.........naja für uns auch nichts Neues, haben wir ja in der Vergangenheit oft genug praktiziert.
Also nehmen wir wieder jemanden aus der 2. Reihe, denn wir allerdings umgehend wieder freisetzen, um irgendeine abgehalfterte Hupe einzukaufen, weil der gut rumblöken kann und an der Seitenlinie den Suppenkasper macht.
Super-Alternative, freu ich mich jetzt schon drauf. :wut:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 13.12.2010 00:36

Simi hat geschrieben:...Kann auch daran liegen, dass der Vorstand & Mannschaft nicht jedes mal zerfleischt werden wenn es schlecht läuft. Und was dabei raus kommt, hat man heute eindrucksvoll bewießen.
Mimimiii. Wer hat denn da jemanden zerfleischt? Bisher war doch alles relativ ruhig bei der Borussia. Aber jetzt ist das Maß voll. Ab sofort brennt es lichterloh, vermute ich mal. Und das zu Recht.
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:36

Hubsi hat geschrieben:Es ist soweit, wir werden mit Freiburg verglichen.

Halleluja
Ich weiß, in der momentanen Situation ist das nicht wirklich angebracht. Aber sollte uns die Möglichkeiten aufzeigen wie es eben auch gehen kann.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:37

Was spricht denn jetzt noch für Frontzeck?
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 13.12.2010 00:37

VFLmoney hat geschrieben:Super-Alternative, freu ich mich jetzt schon drauf. :wut:
Dann sind Dir also hochgerechnete 20 Punkte und 90 Gegentore lieber als ein Trainerwechsel? Interessante Sichtweise, die ich nicht teilen kann.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:38

Simi hat geschrieben:Ich weiß, in der momentanen Situation ist das nicht wirklich angebracht. Aber sollte uns die Möglichkeiten aufzeigen wie es eben auch gehen kann.
Ja, es geht ein Lichtlein auf und ein Weltklasse spieler entspringt zur Borussia

Mach die Augen auf
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 13.12.2010 00:39

Also liebe "immernoch"MF-Fans (ich war ja selber bis vor kurzem noch einer):

Wollt Ihr mit Pauken und Trompeten untergehen? Es ist doch für jeden Blinden erkennbar, dass es seit Wochen nur noch bergab geht und keine Besserung in Sicht ist ...

P.S.: Ich kann das ewige Gelalle nicht mehr lesen, dass ein Trainerwechsel nichts bringen würde. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo es einfach sein muss imho. So auch damals bei der Trennung von Jos L. Ich erinnere mich dunkel, dass es da auch noch nimmermüde Jos-Verteidiger gab, obwohl die Lage - ähnlich wie jetzt - aussichtsloser nicht mehr sein konnte. (sorry, musste jetzt mal sein).
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 13.12.2010 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:40

Hubsi hat geschrieben:Ja, es geht ein Lichtlein auf und ein Weltklasse spieler entspringt zur Borussia

Mach die Augen auf
Warum musst du jedes Argument mit Polemik direkt wieder abklatschen? Ich akzeptiere ja (und kann es teilweise auch verstehen),dass du MF sofort los haben willst. Aber akzeptiere doch auch, dass es manche für den falschen Weg halten MF zu entlassen!
VFL_Tommy89

Beitrag von VFL_Tommy89 » 13.12.2010 00:41

Simi hat geschrieben:Wie erklärst du dir dann solche Leistungen wie letztes Jahr? Oder die 4-5 guten Spiele in dieser Saison?
glück
Blackvader

Beitrag von Blackvader » 13.12.2010 00:41

[
coole idee -- rentner aus japan zu uns holen ..... ----spitze!!!!!!!![/quote]

Erstmal ist er wieder da und zweitens was soll das mit dem Rentner??? Das Alter ist wohl egal.
Das was er in Freiburg aufgebaut hat muß man erst mal hinbekommen.
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:42

VFL_Tommy89 hat geschrieben:glück
Ich halte dagegen und sage unsere momentane Serie ist pech. Und sind wir jetzt weiter? Dass MF zu guten Leistungen mit diesem Team fähig ist hat man bereits gesehen und das hatte nichts mit Glück zu tun. Nur da muss er schleunigst wieder hin kommen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 13.12.2010 00:45

VFLmoney hat geschrieben:Ja und.......letztendlich ist er das Opfer blinden Aktionismus geworden, vielleicht hätte Bobic mal beim HSV anrufen sollen, vor der Verpflichtung von B.Labbadia. Eine derartige Vorgehensweise wäre.........naja für uns auch nichts Neues, haben wir ja in der Vergangenheit oft genug praktiziert.
Also nehmen wir wieder jemanden aus der 2. Reihe, denn wir allerdings umgehend wieder freisetzen, um irgendeine abgehalfterte Hupe einzukaufen, weil der gut rumblöken kann und an der Seitenlinie den Suppenkasper macht.
Super-Alternative, freu ich mich jetzt schon drauf. :wut:
ein labbadia soll erfolgloser sein als ein MF? kann ich mir nicht vorstellen.
schlimmer und peinlicher als jetzt kann es nicht mehr werden. 45 gegentore. noch immer nicht genug?
wie hat es kaste beschrieben: wenigstens mit würde absteigen. mit MF ist das nicht gegeben.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 13.12.2010 00:45

MG-MZStefan hat geschrieben:@ vfl money...

Keine Antwort auf das? Hattest du nicht geschrieben in Stuttgart das mit Keller nix gebracht...
Das würde ich nicht sagen, den Verantwortlichen dort waren nur 9 Punkte aus 9 Spielen zuwenig. Nachdem der Vorgänger Gross eine gute Vorsaison erreicht hatte, reichten in dieser Saison einige Spiele, um ihn rauszuschmeißen. Um dann ( hatten wir das nicht auch schon mal ) zum Mann der 2. Reihe zu greifen, der nach 9 Spielen entsorgt wird. Um einen namhaften ....Erfolgsgaranten zu verpflichten, endlich mal was mit System, Konzept und Plan.......oder wie jetzt ?
@KommodoreBorussia hat ja diese Vorgehensweise in seinem Post empfohlen, mit diesen Konzepten haben wir ja in der Vergangenheit Erfolge ohne Ende erzielt ( oder waren es doch eher Misserfolge ? )
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 13.12.2010 00:47

Simi hat geschrieben:...Ich halte dagegen und sage unsere momentane Serie ist pech. Und sind wir jetzt weiter? Dass MF zu guten Leistungen mit diesem Team fähig ist hat man bereits gesehen und das hatte nichts mit Glück zu tun. Nur da muss er schleunigst wieder hin kommen.
Ich gebe Dir ja recht, dass wir unter MF zum teil wirklich geile Spiele gesehen haben. Bis vor 1 Monat hätte ich auch noch pro MF argumentiert. Aber jetzt ist nunmal bald die Hinrunde rum und wir stehen weit abgeschlagen auf Platz 18 mit 45 Gegentoren. Jetzt ist nunmal der Zeitpunkt für eine Trennung gekommen. Es hilft ja nichts.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:48

Wir hängen hier 1 vor 12
Gesperrt