Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- Die Raute im Herzen
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Wir müssen den Trainer unbedingt vor der Winterpause wechseln....alles andere führt nach Bochum, Aue, Cottbus...usw.
- Simonsen Fan
da helfen dir mit Sicherheit viele beim tragenVFL_Tommy89 hat geschrieben:Hat einer was dagegen wenn ich Freitag in der Nordkurve ein dickes FRONTZECK RAUS - Schild hochhalte vor dem Spiel, wenn er noch trainer ist?
ich hab nämlich die schnauze voll.

- MG-MZStefan
Weiß in keinster Weise was diese Bemerkung soll. Vergleiche mal die Trainer-Bilanzen: Stuttgart holte mit Keller 2 Siege 3 Unentschieden 4 Niederlagen. MF holte zeitgleich 1 Sieg 1 Unentschieden 6 Niederlagen. Ich wäre mit 5 Punkten mehr durchaus zufrieden, aber unseren Verantwortlichen und dir reicht ja offensichtlich unsere Bilanz....VFLmoney hat geschrieben:[
Aha, sowas wie das Stuttgarter Modell..............war ja sehr erfolgreich......
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Vllt. sollte die Nordkurve am Freitag mal komplett zuhause bleiben!

Und mit dem neuen Trainer bleiben wir dann in der Bundesliga?Die Raute im Herzen hat geschrieben:Wir müssen den Trainer unbedingt vor der Winterpause wechseln....alles andere führt nach Bochum, Aue, Cottbus...usw.
Mittlerweile denke ich sogar: Wenn wir letzte saison n anderen trainer a la christian gross oder labbadia gehabt hätte, wären wir zwischenzeitlich im oberen mittelfeld mit dabei gewesen!!!
Frontzeck offenbart jetzt seine ganzen schwächen, weil es nicht rund läuft. Er hat ja nix verlernt, sondern war wohl immer schon so miserabel. siehe bielefeld und aachen....
Frontzeck offenbart jetzt seine ganzen schwächen, weil es nicht rund läuft. Er hat ja nix verlernt, sondern war wohl immer schon so miserabel. siehe bielefeld und aachen....
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ Simi
Vielleicht.....
Vielleicht.....

- KommodoreBorussia
Ja, da wette ich mit Dir um einen Kasten Bier!Simi hat geschrieben:Und mit dem neuen Trainer bleiben wir dann in der Bundesliga?
Stimmt, Auftritte wie der heute in Freiburg sind ja auch viel erfolgreicher als die der Stuttgarter. Ich habe das Spiel Hannover-VFB übrigens gesehen, um zu gucken, was die Konkurrenz so macht. Bei Stuttgart haperte es an der Taktik und der Abstimmung, kämpferisch war der VFB im Gegensatz zu unserer Gurkentruppe aber bis zur letzten Minute voll da.VFLmoney hat geschrieben:
Aha, sowas wie das Stuttgarter Modell..............war ja sehr erfolgreich......und den gestandenen Trainer, der jetzt dort wirken wird.....naja, da müssen wir nur einige Monate warten, dann ist diese Koryphäe wieder verfügbar.
In unserer Situation sollten wir nicht mit dem Finger auf andere zeigen...
-
Finke holen. Der kann ne Mannschaft motivieren und setzt auch auf die Jugend. Kann vor allem die Jugend fördern. Kann bei einem Abstieg wichtig werden.
Dafür ist Bruno Labbadia natürlich ein Garant, wie konnte ich das übersehen ?KommodoreBorussia hat geschrieben:@vglmoney? Na und? Den Stuttgartern wirds egal sein, wenn sie wenigstens die Klasse halten dank Bruno!
Übrigens, in der Endphase beim HSV hatte er überwiegend Sichtkontakt zu seinen Spielern, besondere Kommunikationsfähigkeiten hat ihm da keiner unterstellt.
Allerdings eine ausgeprägte Beratungsresistenz, insofern eigentlich ein Wunschkandidat für uns, oder nicht ?
Trainer dieser Art sind doch DIE Alternative.

- KommodoreBorussia
Ich glaube, die Spieler wissen, dass MF eh nicht mehr lange da ist und haben nicht mehr 100% Respekt vor ihm. Die sind nicht mehr 100% motiviert, wie ja jeder sehen kann.
P.S.: VFL, willst Du ernsthaft behaupten, dass Du noch daran glaubst, dass MF den Bock umschmeißt? Oder ist Dir Kontinuität wichtiger als Klassenerhalt?
Also für mich ist Kontinuität nur eine leere Worthülse, wenn wir zeitgleich absteigen!!!!
P.S.: VFL, willst Du ernsthaft behaupten, dass Du noch daran glaubst, dass MF den Bock umschmeißt? Oder ist Dir Kontinuität wichtiger als Klassenerhalt?
Also für mich ist Kontinuität nur eine leere Worthülse, wenn wir zeitgleich absteigen!!!!
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 13.12.2010 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer in der Mannschaft soll den noch an Frontzeck glauben? Ausser Marx natürlich
Also Freiburg kam aus einer ähnlichen Situation wieder raus. Man sieht ja wo sie heute stehen.Hubsi hat geschrieben:Wer in der Mannschaft soll den noch an Frontzeck glauben? Ausser Marx natürlich
Es gibt nicht EINEN EINZIGEN GRUND an Frontzeck zu glauben
Er kann es nicht, fertig
Er kann es nicht, fertig
Wie erklärst du dir dann solche Leistungen wie letztes Jahr? Oder die 4-5 guten Spiele in dieser Saison?Hubsi hat geschrieben:Er kann es nicht, fertig
-
Ich war immer für Frontzeck, habe immer daran geglaubt, dass es richtig ist an ihm festzuhalten, aber nach dem Spiel heute bin ich einfach nur noch enttäuscht.
MF muss sich eingestehen, dass nicht eine geringste Verbesserung zu sehen ist. Frontzeck hat alle Register gezogen. Er hat sich selbst nach einem 0:7 vor seine Mannschaft gestellt, hat Trainingslager abgehalten, ist über seinen Schatten gesprungen und hat seine Fehler eingestanden (Callsen-Bracker zurückgeholt, Bobadilla suspendiert) und dennoch trägt auch er eine große Mitschuld an der Misere (Wieso Schachten????). Klar für die Fehlentscheidungen en masse zu Saisonbeginn kann er nichts, für das Pech mit de Camargos Verletzung und vor allem Brouwers und Dante auch nicht. Doch anscheinend schafft er es nicht das unbestritten vorhandene Potenzial aus der Mannschaft herauszuholen. Er wirkt auf mich, als sei er mit seinem Latein am Ende...
Freitag abends gegen den HSV. So ein "Endspiel" hatten wir 2007 schon mal und haben es da mit unserem damaligen Standard-Ergebnis 0:1 verloren. Am Freitag ist also ein 0:3 zu befürchten
Sollten wir nicht gewinnen muss er gehen. Das Pokalspiel ist finanziell schon zu wichtig, um es mit einer frustrierten Mannschaft ohne neue Impulse "herzuschenken". Wir brauchen jeden Cent im Winter für den neuen Trainer(-stab), Außenverteidiger, Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler.
Für Frontzeck tut es mir dennoch leid, aber da er Borusse ist hoffe ich einfach, dass er nicht auf das Geld scharf ist und zurück tritt. Das würde wahre Größe zeigen.
Die einzige Hoffnung (und die stirbt bekanntlich ja zuletzt), die ich jetzt noch habe ist: Wenn Freiburg, Mainz oder Hannover 30 Punkte in einer Halbserie holen können, muss die einzig wahre Borussia das doch einfach mal auch hinkriegen.
Ein enttäuschter und verzweifelter Borusse
MF muss sich eingestehen, dass nicht eine geringste Verbesserung zu sehen ist. Frontzeck hat alle Register gezogen. Er hat sich selbst nach einem 0:7 vor seine Mannschaft gestellt, hat Trainingslager abgehalten, ist über seinen Schatten gesprungen und hat seine Fehler eingestanden (Callsen-Bracker zurückgeholt, Bobadilla suspendiert) und dennoch trägt auch er eine große Mitschuld an der Misere (Wieso Schachten????). Klar für die Fehlentscheidungen en masse zu Saisonbeginn kann er nichts, für das Pech mit de Camargos Verletzung und vor allem Brouwers und Dante auch nicht. Doch anscheinend schafft er es nicht das unbestritten vorhandene Potenzial aus der Mannschaft herauszuholen. Er wirkt auf mich, als sei er mit seinem Latein am Ende...
Freitag abends gegen den HSV. So ein "Endspiel" hatten wir 2007 schon mal und haben es da mit unserem damaligen Standard-Ergebnis 0:1 verloren. Am Freitag ist also ein 0:3 zu befürchten

Sollten wir nicht gewinnen muss er gehen. Das Pokalspiel ist finanziell schon zu wichtig, um es mit einer frustrierten Mannschaft ohne neue Impulse "herzuschenken". Wir brauchen jeden Cent im Winter für den neuen Trainer(-stab), Außenverteidiger, Innenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler.
Für Frontzeck tut es mir dennoch leid, aber da er Borusse ist hoffe ich einfach, dass er nicht auf das Geld scharf ist und zurück tritt. Das würde wahre Größe zeigen.
Die einzige Hoffnung (und die stirbt bekanntlich ja zuletzt), die ich jetzt noch habe ist: Wenn Freiburg, Mainz oder Hannover 30 Punkte in einer Halbserie holen können, muss die einzig wahre Borussia das doch einfach mal auch hinkriegen.
Ein enttäuschter und verzweifelter Borusse

Freiburg spielt top25, wir wollen wenigstens 1 liga, omg, wenigstens,Simi hat geschrieben:Also Freiburg kam aus einer ähnlichen Situation wieder raus. Man sieht ja wo sie heute stehen.
- KommodoreBorussia
Vielleicht kann er es ja sogar schaffen.
Aber egal. Jetzt ist es zu spät. Das Risiko ist jetzt zu groß geworden, dass er es nicht packt. Jetzt muss ein anderer übernehmen. Risikostreuung!!!
Aber egal. Jetzt ist es zu spät. Das Risiko ist jetzt zu groß geworden, dass er es nicht packt. Jetzt muss ein anderer übernehmen. Risikostreuung!!!
Auch ein blindes Huhn ...Simi hat geschrieben:]Wie erklärst du dir dann solche Leistungen wie letztes Jahr? Oder die 4-5 guten Spiele in dieser Saison?