Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
French

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von French » 12.12.2010 23:57

natürlich bringt die Mannschaft keine Leistung - aber noch mal: Wer ist denn für die Kaderzusammensetzung zumindest mitverantwotlich? Wer trainiert den Kader?
Doch nicht Harry Sandsack oder so.
Der Trainer steht in der Verantwortung, deshalb wird er bezahlt. Ich sage ja nicht, dass auch einige Spieler ihr Geld nicht verdient haben.
Aber den Trainer hier aus der Hauptverantwortung zu nehmen ist schlicht falsch. Er und der Sportmanager sind hier gefragt und diese erfüllen ihre Aufgaben nunmal absolut ungenügend.
Simi

Beitrag von Simi » 12.12.2010 23:57

Block F hat geschrieben:und wer hat mal wieder einen völlig überforderten Schachten aufgestellt ? obwohl mit Brouwers und JICB zwei IV zur Verfügung standen ?
Für mich auch völlig unverständlich. :wink:
Block F

Beitrag von Block F » 13.12.2010 00:02

wer glaubt denn daran das BMG mit Trainer Frontzeck in der Rückrunde 30 Punkte holen kann um den Abstieg zu entgehen ?
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:03

Bringt nich viel, auf Frontzeck einzudreschrn, Punkte bekommen wir dafür nich.

Ein Spiel noch, eventuell noch gegen Hopp, dann dürfte die Karriere von Frontzeck beendet sein
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:05

Block F hat geschrieben:wer glaubt denn daran das BMG mit Trainer Frontzeck in der Rückrunde 30 Punkte holen kann um den Abstieg zu entgehen ?
Mir fehlt ehrlich gesagt überhaupt der Glaube, dass wir überhaupt noch zu retten sind. Ob mit oder ohne MF...es muss sich einfach grundlegendes Verändern.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 13.12.2010 00:05

Kaste hat geschrieben:Also wenn er jetzt nicht zurücktritt oder Eberl ihn nicht rausschmeißt, dann steigen wir alle Rekorde brechend ab. Ich will wenigstens mit Würde absteigen, mehr ist eh nicht mehr drin. :(
Nanana, so schlimm ist es noch nicht. Der Abstand ist ja noch nicht uneinholbar! Aber jetzt muss schnell und richtig gehandelt werden. Zum Wohle der Borussia muss MF jetzt zurücktreten. Eberl ist offenbar unfähig, diese Entscheidung zu treffen. Also muss MF seine Ehre als Borusse wahren und selbst zurücktreten.

Dann ist der Weg frei für einen Neustart. Zunächst Interimstrainer Demand. Ein neuer Trainer sorgt ja in den ersten Spielen meistens für Aufbruchstimmung. Und dann muss schnell, aber mit ruhiger Hand entschieden werden ob Demand weiter machen soll oder ein gestandener Trainer gefunden werden kann.

Noch ist es nicht zu spät, aber es ist 1 Minute vor zwölf!
Block F

Beitrag von Block F » 13.12.2010 00:05

Hubsi hat geschrieben:Ein Spiel noch, eventuell noch gegen Hopp, dann dürfte die Karriere von Frontzeck beendet sein
hoffentlich . :anbet:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 13.12.2010 00:05

Kaste hat geschrieben:Also wenn er jetzt nicht zurücktritt oder Eberl ihn nicht rausschmeißt, dann steigen wir alle Rekorde brechend ab. Ich will wenigstens mit Würde absteigen, mehr ist eh nicht mehr drin. :(
du sagst es. wenigstens mit kampf. :daumenhoch: mit MF werden das noch weitere pleiten. wenn wir mal hinten liegen zur pause ist das spiel quasi gelaufen. da kommt nichts mehr.
jensn

Beitrag von jensn » 13.12.2010 00:06

frontzeck muss einfach weg. es ist seit 15 spieltagen keine entwicklung zu sehen, wenn dann nach unten. aber defensiv ändert sich GAR NIX. MF kann nicht mehr behaupten es liegt an den verletzten! man sieht dass er als trainer unfähig ist, denn nach 15!! Spieltagen sollte MF doch mal gelingen, an der Abwehr zu feilen. Aber wir kriegen fast kontinuierlich gegentore ... also = MF erreicht die Mannschaft nicht, MF kriegt es nicht auf die Kette vernünftig zu trainieren.

Zu ME: Hätte er MF vor 3 Spieltagen gefeuert, wäre es für ihn noch glimpflich ausgegangen, jetzt darf auch wohl er gehen!

Den grössten Fehler den Gladbach machen kann, ist, MF über die Winterpause zu halten!!! Dann wird in der Rückrunde spät. am 20. Spieltag ein neuer Trainer ein Team übernehmen ohne es richtig einstellen zu können. Worst Case: Gladbahc gewinnt gg HSV und alle denken, nun haben wir alles umgedreht und das ruder rumgerissen ... das hat man gg köln auch gedacht. Nur sollte es ein Sieg gebene gg HSV bleibt MF und in der Rückrunde geht es wieder so weiter : viele niederlagen zwischendrin ein sieg, dann wieder niederlagen.

Ich bin ganz ehrlich: Denke ich an die Zukunft und die nächsten 17 Spieltage der Rückrunde hoffe ich dass Gladbach gg HSV nicht gewinnt! Sorry, aber so denke ich zur Zt. da ich mit MF glaube, dass wir sang und klanglos absteigen. Spätestens nahc dem 17.Sptg muss neu aufgestellt werden!!!

Zu Jorgensen: Wieso einen IV???? Ich verstehe nicht, warum man nicht erstmal nahc guten AV's sucht. erkennt ME das denn etwa nich?

Ich verstehe das alles ncht mehr, und befürchte, dass wir mit daems und levels als AV in die Rückrunde gehen!

Ich fordere den Ausstieg von ME und MF, für mich sind das nur noch 2 Witzfiguren. Wir steiogen sang und klanglos ab. Allle Teams in Bedrohung haben Trainer gewechselt, und wir am Tabellenende!!! tun nichts??? Das kann einfahc nicht wahr sein!!!
Simi

Beitrag von Simi » 13.12.2010 00:07

Block F hat geschrieben:und wer hat mal wieder einen völlig überforderten Schachten aufgestellt ? obwohl mit Brouwers und JICB zwei IV zur Verfügung standen ?
Der unterlief Sebastian Schachten, der sich von Flankengeber Nicu wie ein Anfänger düpieren ließ. Dabei war der ehemalige Paderborner überhaupt nur in die Startelf gerückt, weil Frontzeck Filip Daems in die Innenverteidigung gezogen hatte. »Ich wollte dort einen schnelleren Mann und außerdem sollte mit Filip und Roel Brouwers ein Duo mit Erfahrung innen verteidigen«.

Als kleine Erklärung.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.12.2010 00:08

Wenn ich jetzt Spieler bei Borussia wäre, ausser Marx natürlich, warum sollte ich an Frontzeck glauben, wie will der mich motivieren, womit?
Block F

Beitrag von Block F » 13.12.2010 00:11

KommodoreBorussia hat geschrieben: Zum Wohle der Borussia muss MF jetzt zurücktreten.
hat er nach dem Spiel in der PK ausgeschlossen.
Warum sollte auch der Borusse Frontzeck auf Gehalt in Millionenhöhe verzichten, anscheinend auch hier bei Geld hört die Freundschaft (Liebe) auf.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 13.12.2010 00:12

Hubsi hat geschrieben:Es wird schwer, einen anderen Zeitpunkt zu finden, an dem man als Borusse mehr gedemütigt wurde.

Ich kenn sowas nicht, kriechen is nich mein Ding.
Ach, das ist doch noch gar nichts. Warte mal die Rückrunde mit Cheftrainer MF ab.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.12.2010 00:13

Simi hat geschrieben:Der unterlief Sebastian Schachten, der sich von Flankengeber Nicu wie ein Anfänger düpieren ließ. Dabei war der ehemalige Paderborner überhaupt nur in die Startelf gerückt, weil Frontzeck Filip Daems in die Innenverteidigung gezogen hatte. »Ich wollte dort einen schnelleren Mann und außerdem sollte mit Filip und Roel Brouwers ein Duo mit Erfahrung innen verteidigen«.

Als kleine Erklärung.
Hat ja überragend geklappt. Glückwunsch. Dass eer siich bei allem was denkt wird ja gar nicht in Zweifel gezogen, nur ist die Erfolgsquote der Auswirkungen seiner Gedankengänge suboptimal...
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 13.12.2010 00:13

Block F hat geschrieben:...

hat er nach dem Spiel in der PK ausgeschlossen.
Warum sollte auch der Borusse Frontzeck auf Gehalt in Millionenhöhe verzichten, anscheinend auch hier bei Geld hört die Freundschaft (Liebe) auf.
Dann sehe ich schwarz. Denn Eberl ist ja offensichtlich völlig unfähig, eine solche einsame Entscheidung zu treffen. Quasi ein Kapitän, der starr vor Angst auf den Eisberg zufährt und nichts tut.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.12.2010 00:14

Block F hat geschrieben: Warum sollte auch der Borusse Frontzeck auf Gehalt in Millionenhöhe verzichten, anscheinend auch hier bei Geld hört die Freundschaft (Liebe) auf.
So ist das...
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 13.12.2010 00:14

KommodoreBorussia hat geschrieben:
Nanana, so schlimm ist es noch nicht. Der Abstand ist ja noch nicht uneinholbar! Aber jetzt muss schnell und richtig gehandelt werden. Zum Wohle der Borussia muss MF jetzt zurücktreten. Eberl ist offenbar unfähig, diese Entscheidung zu treffen. Also muss MF seine Ehre als Borusse wahren und selbst zurücktreten.

Dann ist der Weg frei für einen Neustart. Zunächst Interimstrainer Demand. Ein neuer Trainer sorgt ja in den ersten Spielen meistens für Aufbruchstimmung. Und dann muss schnell, aber mit ruhiger Hand entschieden werden ob Demand weiter machen soll oder ein gestandener Trainer gefunden werden kann.
Aha, sowas wie das Stuttgarter Modell..............war ja sehr erfolgreich......und den gestandenen Trainer, der jetzt dort wirken wird.....naja, da müssen wir nur einige Monate warten, dann ist diese Koryphäe wieder verfügbar.
Block F

Beitrag von Block F » 13.12.2010 00:16

Simi hat geschrieben: weil Frontzeck Filip Daems in die Innenverteidigung gezogen hatte. »Ich wollte dort einen schnelleren Mann und außerdem sollte mit Filip und Roel Brouwers ein Duo mit Erfahrung innen verteidigen«.

Als kleine Erklärung.
das hätte sich Frontzeck ersparen können, wenn er vor Wochen nicht nur JICB sondern auch Stalteri zurück geholt hätte.
Stalteri spielte in Bremen früher oft LV, aber so was hat Frontzeck anscheinend nicht drauf.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 13.12.2010 00:16

@vglmoney? Na und? Den Stuttgartern wirds egal sein, wenn sie wenigstens die Klasse halten dank Bruno!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 13.12.2010 00:18

VFLmoney hat geschrieben:[
Aha, sowas wie das Stuttgarter Modell..............war ja sehr erfolgreich......
Weiß in keinster Weise was diese Bemerkung soll. Vergleiche mal die Trainer-Bilanzen: Stuttgart holte mit Keller 2 Siege 3 Unentschieden 4 Niederlagen. MF holte zeitgleich 1 Sieg 1 Unentschieden 6 Niederlagen. Ich wäre mit 5 Punkten mehr durchaus zufrieden, aber unseren Verantwortlichen und dir reicht ja offensichtlich unsere Bilanz....
Gesperrt