Heimspiel werden wir keines mehr gewinnen, so dass wir dann mit deren grandioser Bilanz aus der vorigen Saison gleich ziehen.
Auswärts ist das Motto: Wir fahren weit, wir fahren viel, wir verlieren jedes Spiel!

Good Night Borussia

War doch klar, er wollte nicht 4:0 verlieren. Da wäre Max ja in Eklärungsnot geraten.GigantGohouri hat geschrieben: Dann am Ende noch ein 6er für den letzten verbliebenen Offensiven.
Edel Borusse hat geschrieben:Frontzeck verwaltet doch nur den Mangel und ist doch nur der Prellbock für die Unfähgikeit von Königs und Co.
Daher Ruhe und Nerven bewahren, Frontzeck stärken und im Winter 15 von den 25 Millionen Festgeld investieren.
Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
Hmmm, Stöh, ich frage mich schon, was ein Mourinho dagegen unternimmt, das Heime im Spiel den Ball abklatscht. Oder sich Brouwers nicht im Kopfball gegen Cisse durchsetzen kann. Klar, man kann sie erst gar nicht aufstellen, dann können sie auch nicht die Fehler machen.stöh hat geschrieben:
ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob MF dann immer noch der richtige wäre
Das war der - durchaus angekündigte - Protest der Ultras gegen die Leistungen.Simi hat geschrieben:[
Ich habe mich noch nie geschämt Gladbach-Fan zu sein, doch heut war es das erste mal so. Im Block überhaupt keine Stimmung..
Ich finde diese Aussage in Verbindung mit Deinem Avatar einfach widerlich.Simonsen 1978 hat geschrieben:WANN BRÜLLT DIE NORDKURVE DIESEN AMATEUR ENDLICH AUS UNSEREM NORDPARK ?
Epic Post Fail.kraus18 hat geschrieben:DER TIGER MUSS HER SONST NIX