Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
@ Inselfohlen das waren die Worte vom Sportmanager Eberl!!!!!
Das ist ja wohl eine Frechheit, sowas zu sagen.
Bitte sämtliche Leute aus dem Verein entfernen, die 3 Punkte aus 4 Spielen für genügend erklärt haben!
Seid Ihr eigentlich noch ganz sauber?
Bitte sämtliche Leute aus dem Verein entfernen, die 3 Punkte aus 4 Spielen für genügend erklärt haben!
Seid Ihr eigentlich noch ganz sauber?
- Inselfohlen
Das MUSS Konsequenzen haben !Ista hat geschrieben:@ Inselfohlen das waren die Worte vom Sportmanager Eberl!!!!!

Man braucht eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, wenn Eberl und Frontzek dem Verein helfen wollen, dann packen Sie morgen früh ihre Koffer und gehen. Das wird immer trauriger hier und Elend hört nicht auf.
Eberl im Interview: "... wir haben am Freitag gegen Hamburg die Chance, die Punkte zu holen, die wir vor vier Wochen angekündigt haben ..."
wie ich diese aussagen liebe, slapstick pur...
dazu passt ja auch die aussage im DSF letzte woche: wenn wir jetzt nicht 3x exorbitant mit 4-0 verlieren ist MF auch beim start der rückrunde unser trainer.
heute hat man nur 3-0 verloren, heißt wir sind auf dem richtigen weg.... wieder ein sieg für die kontunität.
MF bleibt unser trainer.
wie ich diese aussagen liebe, slapstick pur...

dazu passt ja auch die aussage im DSF letzte woche: wenn wir jetzt nicht 3x exorbitant mit 4-0 verlieren ist MF auch beim start der rückrunde unser trainer.
heute hat man nur 3-0 verloren, heißt wir sind auf dem richtigen weg.... wieder ein sieg für die kontunität.

MF bleibt unser trainer.
ME und MF sind gescheitert !
Die Tabelle und der Zustand des Kaders / Truppe sind offensichtlich.
ME schadet mit seinen Aussagen dem Verein und sich selber, er sollte selbst die Reißleine ziehen.
Die Tabelle und der Zustand des Kaders / Truppe sind offensichtlich.
ME schadet mit seinen Aussagen dem Verein und sich selber, er sollte selbst die Reißleine ziehen.
Es tut mir Leid für Max und Moritz, äh Michael.
Sie sind gescheitert. Zu dem kommen die schwachen Interviews und Aussagen
über Mannschaft, Tabellensituation und Gesamtsituation.
Bitte noch vor dem Spiel gegen den HSV verschwinden. Danke.
Sie sind gescheitert. Zu dem kommen die schwachen Interviews und Aussagen
über Mannschaft, Tabellensituation und Gesamtsituation.
Bitte noch vor dem Spiel gegen den HSV verschwinden. Danke.

- Inselfohlen
Wir sind ohne Dante und Brouwers 5 mal Deutscher Meister geworden. Wir haben mit Dante und Brouwers im 0:4 gegen Frankfurt und 0:7 gegen Stuttgart die höchsten Niederlagen der Saison eingesteckt.
Jetzt soll es an den beiden liegen, dass wir noch nicht mal mehr die Klasse halten können ?
Vor der Saison wollte man Schritt für Schritt weiter nach vorne. Weil man unerfahren war als Sportdirektor, hat man sicherheitshalber von kleinen Schritten gesprochen. Nun sind es doch übergroße Schritte, leider jedoch in die falsche Richtung ! Zudem redete man die Mannschaft nach einer grandiosen Leistung in Leverkusen schlecht !
Herr Eberl, Sie sind das Sinnbild der erfolglosesten Borussia seit 1900 ? Ihre Interviews sind eine Schande für den Verein und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Borussen ! Ich schäme mich !
Jetzt soll es an den beiden liegen, dass wir noch nicht mal mehr die Klasse halten können ?
Vor der Saison wollte man Schritt für Schritt weiter nach vorne. Weil man unerfahren war als Sportdirektor, hat man sicherheitshalber von kleinen Schritten gesprochen. Nun sind es doch übergroße Schritte, leider jedoch in die falsche Richtung ! Zudem redete man die Mannschaft nach einer grandiosen Leistung in Leverkusen schlecht !
Herr Eberl, Sie sind das Sinnbild der erfolglosesten Borussia seit 1900 ? Ihre Interviews sind eine Schande für den Verein und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Borussen ! Ich schäme mich !
Mit Kontinuität in Liga 2. Danke Max
- Inselfohlen
Sorry, Doppelpost ! Danke "Profiserver" 

Zuletzt geändert von Inselfohlen am 12.12.2010 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Inselfohlen
Sorry, Doppelpost ! Danke "Profiserver" 

Eigentlich war ich der Meinung man sollte mit Max Eberl auf jeden Fall weiter machen.
Und zwar deswegen, weil die gesamte Arbeit so schlecht nicht ist.
OK, das Ergebnis dessen ist mehr als bescheiden. Dennoch sind in unserer Truppe gute Spieler vorhanden.
Weshalb ich aber weitermachen wollte war, dass von vorne herein klar war, dass Fehler gemacht werden.
ME ist nunmal ein junger unerfahrener Mann.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ihm ein paar Fehler zugestanden werden aus denen er dann lernt und in 3-5 Jahren ein guter Mann auf dem Posten ist.
Die Realität zeigt mir jetzt allerdings, dass er einfach zu eklatante Fehler macht und zu lange braucht um daraus zu lernen - sprich Entscheidungen in die richtige Richtung korrigieren.
Die anscheinend gemacht Äußerung ist fern jeglicher Zumutung.
Und zwar deswegen, weil die gesamte Arbeit so schlecht nicht ist.
OK, das Ergebnis dessen ist mehr als bescheiden. Dennoch sind in unserer Truppe gute Spieler vorhanden.
Weshalb ich aber weitermachen wollte war, dass von vorne herein klar war, dass Fehler gemacht werden.
ME ist nunmal ein junger unerfahrener Mann.
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ihm ein paar Fehler zugestanden werden aus denen er dann lernt und in 3-5 Jahren ein guter Mann auf dem Posten ist.
Die Realität zeigt mir jetzt allerdings, dass er einfach zu eklatante Fehler macht und zu lange braucht um daraus zu lernen - sprich Entscheidungen in die richtige Richtung korrigieren.
Die anscheinend gemacht Äußerung ist fern jeglicher Zumutung.
Ich denke einfach das dem ME ein erfahrener Trainier fehlt, der auch die fehler sehen kann.
- KommodoreBorussia
Jetzt muss zumindest irgendein klares zeichnen her. Ultimatum an Frontzeck: Sieg in Haburg oder Ende, oder Ankündigung von 2 Verteidigungskrachern.
Oder noch besser: Verkündung des Rücktritts von Königs, Eberl und MF.
Es übernehmen Präsident Vogts, Sportdirektor Tiger SE und Trainer Loddar. Viva Borussia!
P.S.: O.K., war ein Gag, ich glaube, mit der Borussia wird das nichts mehr. Ab in Liga zwei. Bedenket: Unter den Blinden ist der Einäugige König. Also lieber Siege in Liga 2 als Schießbude in Liga 1.
Gute Nacht!
Es übernehmen Präsident Vogts, Sportdirektor Tiger SE und Trainer Loddar. Viva Borussia!
P.S.: O.K., war ein Gag, ich glaube, mit der Borussia wird das nichts mehr. Ab in Liga zwei. Bedenket: Unter den Blinden ist der Einäugige König. Also lieber Siege in Liga 2 als Schießbude in Liga 1.
Gute Nacht!

-
Hab ich das richtig verstanden?3Dcad hat geschrieben:Eberl im Interview: "... wir haben am Freitag gegen Hamburg die Chance, die Punkte zu holen, die wir vor vier Wochen angekündigt haben ..."
wie ich diese aussagen liebe, slapstick pur...![]()
"Wir können gegen den HSV die Punkte holen, die wir vor 5 Wochen angekündigt haben?"
Heißt das etwa, dass er aus den letzten 5 Partien maximal sich 3 Punkte ausgerechnet hat, ja?
Ich entnehme das so.
Der spinnt doch echt

Auch zu geil (sinngemäß):
"Frontzeck bleibt unser Trainer wenn wir bis zur Winterpause nicht noch ein Debakel erleben"
"Sie haben 3:0 verloren, ab wann würden sie denn von einem Debakel sprechen?"
"Ab einem 4:0"
Einfach nur noch geil dieser Verein.
"Frontzeck bleibt unser Trainer wenn wir bis zur Winterpause nicht noch ein Debakel erleben"
-
Unglaublich, also ist ein 0:3 gegen Freiburg schon als normal anzusehen?TheOnly1 hat geschrieben:Auch zu geil (sinngemäß):
Unglaublich, echt.

3Dcad hat geschrieben:Eberl im Interview: "... wir haben am Freitag gegen Hamburg die Chance, die Punkte zu holen, die wir vor vier Wochen angekündigt haben ..."
wie ich diese aussagen liebe, slapstick pur...![]()
heute hat man nur 3-0 verloren, heißt wir sind auf dem richtigen weg.... wieder ein sieg für die kontunität.![]()
MF bleibt unser trainer.
hast du das alles auch richtig verstanden?
Kann ich mir nicht vorstellen das er das gesagt hat
-
So hab ichs auch verstanden stöh.
Mit dieser jetzigen Abwehr wären wir auch in Liga 2 die Schiessbude!KommodoreBorussia hat geschrieben:Jetzt muss zumindest irgendein klares zeichnen her. Ultimatum an Frontzeck: Sieg in Haburg oder Ende, oder Ankündigung von 2 Verteidigungskrachern.
Gute Nacht!