Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
borusse70

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borusse70 » 12.12.2010 18:44

Das ist doch eine Unverschämtheit von allen Beteiligten! Das gibt es doch gar nicht, was man sich da anschauen muss. Trainer, der schon resigniert auf der Bank sitzt, eine Mannschaft, die pomadig die letzten 30 Min. runterjoggt. Kein Aufbäumen, gar nix, null; so was von null von ALLEN!

Vor zwei Monaten hätte man reagieren müssen. Das blöde Grinsen von MF im IV ist genauso eine Frechheit gewesen. Die können froh sein, dass ich so weit weg bin, sonst würde ich Dienstag mal da aufschlagen.
Ista

Beitrag von Ista » 12.12.2010 18:47

Ist dieser mensch noch auf dieser Welt oder lebt er im Paralell Universum???
Wie kann ich bei Rückstand einen stürmer rausnehmen und einen Deffensiven Mittelfeldmann bringen???
Fühle mich sowas von verar.scht
toXic

Beitrag von toXic » 12.12.2010 18:48

Clip und Klar: XXX dich Frontzeck. Kündige und such dir nen Verein in der Kreisklasse. Mit denen kannste nicht mehr absteigen!
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 12.12.2010 18:53

toXic hat geschrieben: Kündige und such dir nen Verein in der Kreisklasse. Mit denen kannste nicht mehr absteigen!
Das kommt drauf an: von Kreisliga A kann man auch weit nach unten rutschen bis in C oder D ggf. :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.12.2010 18:54

Der Trainer ist den Vorgaben des Sportdirektors gefolgt und hat nicht 0:4 verloren. Na, dann können ja beide im Amt bleiben. Mich kotzt das nur noch an.Nach so einer blutleeren Vorstellung muss gehandelt werden, notfalls vielleicht mal von Königs selbst?
Nebelwolf

Beitrag von Nebelwolf » 12.12.2010 19:01

Nach 16 Spielen 10 Punkte = 0,625 Punkte pro Spiel.

45 Gegentore = 2,8 Gegentore pro Spiel.

Das ist jetzt nicht soooo gut. Ob man da vielleicht mal irgendetwas ändern sollte? So im Abwehrbereich vielleicht?

Ich fürchte die Meisterschaft können wir für dieses Jahr vergessen. Aber vielleciht klappts ja noch mit der Champions League. :lol:
marbi

Beitrag von marbi » 12.12.2010 19:04

Nein, warum denn was ändern, läuft doch gut,
ich bin für ein kontinuierliches Arbeiten.
Ista

Beitrag von Ista » 12.12.2010 19:04

Kaste hat geschrieben:Der Trainer ist den Vorgaben des Sportdirektors gefolgt und hat nicht 0:4 verloren. Na, dann können ja beide im Amt bleiben. Mich kotzt das nur noch an.Nach so einer blutleeren Vorstellung muss gehandelt werden, notfalls vielleicht mal von Königs selbst?
Stimmt am Trainer liegt es nicht wenn er soll er auch einwechseln wenn man 2:0 zurückliegt??
Fand es ein guten Schachzug einen Stürmer rauszunehmen und einen Defensiven Mittelfeldmann zubringen !
Das zeugt von Kompetenz!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.12.2010 19:06

Wir werrden der erste Verein sein, der sich selbst abgestiegen hat.

JEDER kann sehen das MF und ME überfordert,hilflos und am Ende sind aber keiner reagiert.

Was haben wir denn zu verlieren ??? Es kann unter einem Neuen nicht schlimmer werden.

Unser Verein präsentiert sich wie ein Fallschirmspringer wo sich der Schrim nicht öffnet, der sich aber hartnäckig weigert den Griff für den Notfallschirm zu ziehen sondern lieber abstürzt.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 12.12.2010 19:09

Kaste hat geschrieben:Der Trainer ist den Vorgaben des Sportdirektors gefolgt und hat nicht 0:4 verloren. Na, dann können ja beide im Amt bleiben. Mich kotzt das nur noch an.Nach so einer blutleeren Vorstellung muss gehandelt werden, notfalls vielleicht mal von Königs selbst?
na, na kaste wer wird denn schon aus der haut fahren.. :kopfball:
wir müssen jetzt ruhe bewahren und uns neu aufstellen..... :lol:
raute56

Beitrag von raute56 » 12.12.2010 19:11

Ich bin Befürworter von MF gewesen, habe lange trotz aufkommender Zweifel an ihn geglaubt, aber als Schachten auf dem Feld stand, habe ich für müch die Reißleine gezogen: Michael Frontzeck wird es nicht schaffen, die Mannschaft in die Erfolgsspur zu bringen. Mit ihm steigen wir ab. Der Verein muss handeln.
Nebelwolf

Beitrag von Nebelwolf » 12.12.2010 19:15

Ich bin nur froh, daß wir - völlig ohne Not - vorzeitig den Vertrag mit MF verlängert haben. Um 3 Jahre sogar, oder nicht?
Dann wird die fällige Kündigung wenigstens so richtig teuer. Geile Entscheidung.
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.12.2010 19:16

3Dcad hat geschrieben:na, na kaste wer wird denn schon aus der haut fahren.. :kopfball:
wir müssen jetzt ruhe bewahren und uns neu aufstellen..... :lol:
Richtig neu aufstellen. Ergo: neuer Trainer. Ich kann dieses verzweifelte Gesicht nicht mehr sehen. Wenn Frontzeck nicht zurücktritt, krieg ich die Krise. Tritt er nicht zurück und Eberl schmeißt ihn nicht raus, krieg ich noch eine größer Krise. Und dann spätestens müssen beide weg.
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 12.12.2010 19:17

Nach wie vor PRO MF!

Was soll er denn machen? Unser Kader besteht, von 3,4 Ausnahmen abgesehen aus unfähigen, faulen Stümperern.
Ein Schachten, Levels, Matmour oder Marx haben doch noch nichtmals Oberligareife. Diese Versager können nichts, was soll Frontzeck da machen?

Königs ist der Schuldige, der hockt lieber auf dem Geld statt mal ein paar Millionen von dem fetten Gewinn in die Mannschaft zu stecken. Unter diesem Geizhals kann kein Trainer der Welt Erfolg haben.

KÖNIGS RAUS!!!! FRONTZECK DEN RÜCKEN STÄRKEN!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 12.12.2010 19:24

Edel Borusse hat geschrieben:Nach wie vor PRO MF!

Was soll er denn machen? Unser Kader besteht, von 3,4 Ausnahmen abgesehen aus unfähigen, faulen Stümperern.
Ein Schachten, Levels, Matmour oder Marx haben doch noch nichtmals Oberligareife. Diese Versager können nichts, was soll Frontzeck da machen?

Königs ist der Schuldige, der hockt lieber auf dem Geld statt mal ein paar Millionen von dem fetten Gewinn in die Mannschaft zu stecken. Unter diesem Geizhals kann kein Trainer der Welt Erfolg haben.

Was ein Schwachsinn.

Wir haben diese und letzte Saison 16 Mio. + Handgelder + Gehalt investiert , Freiburg 3,9 Mio.

Wo stehen die und wo wir ???

Nein, der Trainer hat keine Schuld.

Gütiger Gott :roll:
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.12.2010 19:27

Edel Borusse hat geschrieben:Nach wie vor PRO MF!

Nen Plan hattest du doch noch nie. frontzeck hätte sich vielleicht mal für Fußballer stark machen sollen, die den Namen auch verdienen. Dann muss er sie nur noch richtig einstellen, woran nach seiner Katastrophen-Bilanz wohl niemand mehr glaubt.
French

Beitrag von French » 12.12.2010 19:29

so wie gehabt - tolles Spiel - der Trainer erreicht die Mannschaft und ist für den Punktestand und die Leistung absolut nicht verantwortlich. Der Bock wird bald umgestoßen und Netzter, Effenberg und Vogts sind alles Blindgänger, die von Fußball keinerlei Ahnung haben. :lol:

Ich habe am 25.10.11 gepostet, dass es 1 Minute vor zwölf ist. Mittlerweile ist schon mindestens 12:30 Uhr. Es ist für mich unbegreiflich wie man so sehenden Auges in den Abgrund gehen kann.

Wie viele Verletzte haben wir jetzt eigentlich noch? Müssen ja mindestens 32 sein!

Ich denke langsam müsste auch mal der blindeste Abnicker (Tschuldigung) mal aufwachen, oder welche wundersamen Götter machen das wunderare Kontept unseres Trainer schon wieder kaputt?

Das war jetzt alles meine ureigenste Meinung - aber als jahrzehntelanger und wirklich treuer Fan kann man das Nichtstun einfach nicht mehr ertragen.

Gute Nacht Borussia - leider! :wut:
Gerry

Beitrag von Gerry » 12.12.2010 19:32

Frontzeck bleibt! Schließlich hat er den ersten Teil des Ultimatums (" MF bleibt, wenn die letzten beiden Spiele keine KJlatschen werden.") bereits erfüllt. Nur 0-3 in Freiburg ( = weniger Auswärtsgegentore als im Durchschnitt). Wenn es gegen Hamburg nur eine ähnlich knappe Niederlage gibt, können wir ja alle positiv ins Jahr 2011 blicken. Schließlich können wir mit MF noch einige Rekorde knacken: 0 Heimsiege, über 100 Gegentore. Klassenerhalt ist eh unmöglich!
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 12.12.2010 19:37

Fussball ist ein Laufspiel, dieses der Mannschaft zu vermitteln ist Aufgabe des Trainers. Dazu ist er offensichtlich nicht in der Lage!

Diese Saison stehen die Mannschaften oben in der Tabelle, die Fussball auch als Laufspiel begriffen haben! Man hat es schon bei der WM gesehen,
dass Abspielen des Balles und sich gleichzeitg wieder freilaufen und anbieten, welches so perfekt von den Spaniern und auch ansatzweise von der deutschen Elf
praktiziert wurde, ist der Schlüssel zum Erfolg im modernen Fussball.

Die Bayern stehen z.b. zurecht dort wo sie mit ihrem Altherrenspiel ohne Rib und Rob hingehören. Aufgrund der individuellen Klasse stehen die aber immer noch besser als wir.

Frontzeck ist nicht in der Lage den Spielern zu vermitteln, dass man im heutigen Fussball den Ballführenden mit 2 Mann angeht und das permanet, dass ist es was Dortmund
auszeichnet.

Eine Handschrift des Trainers war letzte Saison, wo wir glücklich drin geblieben sind, auch wenn einige das hier anders sehen und auch diese Saison nicht zu erkennen.

Mut - Kraft- und Ratlosigkeit ziehen sich wie ein roter Faden durch 2. Saisons und auch die Trainerkarriere von Michael Frontzeck.

Solange hier aber der Klüngel regiert und alle sich untereinander liebhaben, wird sich hier nie etwas ändern.
Pedro

Beitrag von Pedro » 12.12.2010 19:39

Ellsworth Kelly hat geschrieben:Den Wagen morgen bitte vollgetankt und gewaschen an der Geschäftsstelle abgeben. Danke. Versager!
Find ich gut.
Gesperrt