Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- BMG THOMAS
Angeblich soll der Schachten spielen, ich glaube unser Trainer ist von allen guten Geistern verlassen 

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Nachdem ich wieder etwas runter gekommen bin, bin ich grundsätzlich ja immer positiv gestimmt. Also wenn MF von Schachten überzeugt ist, soll er ihn auch spielen lassen. Auf der anderen Seite fordere ich aber nun auch mal kensequenz von ihm selber. Wenn es heute in die Hose geht, soll er die Eier haben und zurück treten. Bin immer dafür zu haben, dass die Hoffnung zu letzt stirbt. Aber mit wehenden Fahnen untergehn möchte ich auf gar keinen Fall.
MF + ME sollten bei einer erneuten Niederlage den Hut nehmen!!!!!
Wir müssen heute einfach gewinnen!!!!
MF zeige mal Charakter! Ich meine Dass seine Karriere im Eimer ist wenn er hier scheitert, kann und sollte nicht unser Problem sein... Einzelschicksale sind im Sinne der Borussia zu vernachlässigen!!!!
Habe fertig.... (und MF + ME scheinbar (hoffentlich) auch)
MF + ME sollten bei einer erneuten Niederlage den Hut nehmen!!!!!
Wir müssen heute einfach gewinnen!!!!
MF zeige mal Charakter! Ich meine Dass seine Karriere im Eimer ist wenn er hier scheitert, kann und sollte nicht unser Problem sein... Einzelschicksale sind im Sinne der Borussia zu vernachlässigen!!!!
Habe fertig.... (und MF + ME scheinbar (hoffentlich) auch)
lol der Trainer stellt die Mannschaft langsam Spieler auf die kein normaler Mensch versteht. Wieso wieder Schachten? Nach 25 min hat der schon wieder 2 riesen Patzer. Mit so einem Trainer kann es nur nach unten gehen. Oder hat er nicht die letzten Spiele von Schachten im Kopf?
-
Den Wagen morgen bitte vollgetankt und gewaschen an der Geschäftsstelle abgeben. Danke. Versager!
Frontzeck und Eberl bitte schnellstens die Borussia verlassen so eine Vetternwirtschaft
wie in Gladbach gibts kein 2 tes mal.
Hans Meyer bitte übernimm !!!
wie in Gladbach gibts kein 2 tes mal.
Hans Meyer bitte übernimm !!!
- BMG THOMAS
Fronttzek und Schachten das Dreamteam 

- KommodoreBorussia
Da zeichnet sich die nächste Klatsche ab.
Wenn MF jetzt nicht freiwillig seinen Hut nimmt, verspielt er sich seine letzten Sympathien. Es klappt einfach nicht mehr.
Ich sag mal so: Frontzeck raus!!
Wenn MF jetzt nicht freiwillig seinen Hut nimmt, verspielt er sich seine letzten Sympathien. Es klappt einfach nicht mehr.
Ich sag mal so: Frontzeck raus!!
Mach Dich endlich fott Frontzeck und nimm Eberl und Schachten gleich mit.
Es reicht und das seit Wochen.

Es reicht und das seit Wochen.
Ist zwar ein wenig polemisch hier, aber inhaltlich korrekt.
Ich war schon enttäuscht als MF engagiert wurde. Und ich bin weiterhin überzeugt davon, daß er hier der Falsche ist.
Vom "Spielermaterial" (ein ziemlich abwertender Begriff, wie ich finde) sollte der Klassenerhalt locker zu schaffen sein. Selbst jetzt noch!
Aber dann brauchen wir einen Trainer, der die Hintermannschaft stabilisiert. Und das schafft MF ganz offensichtlich nicht. Natürlich gibt niemand
gerne zu, mit einer Aufgabe nicht fertig zu werden. Von daher kann ich schon verstehen, daß er nicht zurück treten wird.
Aber dafür gibt es halt Entscheider, die ihn entlassen können. Und das muß jetzt einfach passieren, bevor es zu spät ist.
Ich finde, Berti Vogts hat mit seiner jüngsten Kritik absolut ins Schwarze getroffen. Leider.
Ich war schon enttäuscht als MF engagiert wurde. Und ich bin weiterhin überzeugt davon, daß er hier der Falsche ist.
Vom "Spielermaterial" (ein ziemlich abwertender Begriff, wie ich finde) sollte der Klassenerhalt locker zu schaffen sein. Selbst jetzt noch!
Aber dann brauchen wir einen Trainer, der die Hintermannschaft stabilisiert. Und das schafft MF ganz offensichtlich nicht. Natürlich gibt niemand
gerne zu, mit einer Aufgabe nicht fertig zu werden. Von daher kann ich schon verstehen, daß er nicht zurück treten wird.
Aber dafür gibt es halt Entscheider, die ihn entlassen können. Und das muß jetzt einfach passieren, bevor es zu spät ist.
Ich finde, Berti Vogts hat mit seiner jüngsten Kritik absolut ins Schwarze getroffen. Leider.
danke für nichts..........
der hätte schon vor 4 wochen fott müssen

- krefelder11
Ich hatte einen wunderschönen Traum:
Fontzeck geht nach Köln!

Fontzeck geht nach Köln!

- krefelder11
oder nach Kaiserslautern
oder St.Pauli
oder BVB
oder Schlake
oder St.Pauli
oder BVB
oder Schlake
Zuletzt geändert von krefelder11 am 12.12.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem Lautern-Debakel hätte man diesen sogenannten Trainer feuern müssen.bmgkv hat geschrieben:danke für nichts..........
Das EINZIGE was Kontinuität hat, sind massenhaft Gegentore und keine Punkte.
Michael Frontzeck muss bleiben, wir sollten jetzt alle an einem Strang ziehen und uns neu aufstellen.
Die Woche über haben wir hervorragend gearbeitet, die Spieler brennen, das war heute ein richtig gutes Spiel.
Durch den Ausfall von Brouwers haben wir viel Pech gehabt, aber die Jungs haben das richtig gut kompensiert.
Nächste Woche gegen den HSV müssen wir den Bock umstoßen, aber ich bin guter Dinge, dass das klappt.
Ich freue mich auch zusammen mit den unglaublich guten Spielern über mein Millionengehalt und sage Danke.
Die Woche über haben wir hervorragend gearbeitet, die Spieler brennen, das war heute ein richtig gutes Spiel.
Durch den Ausfall von Brouwers haben wir viel Pech gehabt, aber die Jungs haben das richtig gut kompensiert.
Nächste Woche gegen den HSV müssen wir den Bock umstoßen, aber ich bin guter Dinge, dass das klappt.
Ich freue mich auch zusammen mit den unglaublich guten Spielern über mein Millionengehalt und sage Danke.
jetzt sind es schon 10 verletzte und gesperrte
hahahahha
lachhaft
8 verletzte und 2 neue dazu
wie lachahft
hahahahha
lachhaft
8 verletzte und 2 neue dazu
wie lachahft
Ja, der Mike ist schon ein Trainerfuchs. Schachten in der Startelf - damit hat er Freiburg überrumpelt. Die konnten das auch gar nicht glauben. Deshalb haben die uns ein wenig spielen lassen und brauchten 20 mInuten, um sicher zu sein, dass die schlechteste linke Seite aller Zeiten aufgeboten wurde mit Daems innen links und Schachten außen links.
Tja. Vielleicht klappts das nächste Mal und der HSV schnallt erst nach 90 Minuten was los ist.
Tja. Vielleicht klappts das nächste Mal und der HSV schnallt erst nach 90 Minuten was los ist.

-
Die Mannschaft ist BLUTLEER!
Diel Mannschaft hat TAKTISCH nichts drauf!
Die Bilanz von MF ist einfach nur Schlecht!
MIT MF in die 2.Liga wie Aachen und Bielefeld !
Ich glaube sie spielen gegen MF
Junge nimm deinen Hut das War Kreisliga c!!
Sorry an alle Kreisliga C spieler
Diel Mannschaft hat TAKTISCH nichts drauf!
Die Bilanz von MF ist einfach nur Schlecht!
MIT MF in die 2.Liga wie Aachen und Bielefeld !
Ich glaube sie spielen gegen MF
Junge nimm deinen Hut das War Kreisliga c!!
Sorry an alle Kreisliga C spieler
- BILDverbrennungsAnlage
Ich glaub, das war heute das erste mal in meinem Leben, dass ich eine Mannschaft sah, die sich und das Spiel schon nach 20Minuten aufgab.
Die haben psychologisch alle einen Risenknick.
Kaum fällt das 0:1 wendet sich das Spiel um 180° und von der Körpersprache her etc hatte man auch nicht den Eindruck, dass in den restlichen 70 Minuten (!) dass da heute auch nur ein Punkt drin ist.
Erklärt für mich auch die vielen Verletzungen und kleinen Fouls, die dann zu Karten führen. Wenn sich im Kopf festgesetzt hat, dass man sowieso verliert, deprimiert ist, sich unterschätzt, ist der Körper auch anfälliger für Verletzungen als wenn man geistig und mental gefestigt dastünde.
Ich hoffe drauf, dass irgendwer irgendwie diese zur selbsterfüllenden Prophezeiung gewordene Einstellung ändern kann...
Die haben psychologisch alle einen Risenknick.
Kaum fällt das 0:1 wendet sich das Spiel um 180° und von der Körpersprache her etc hatte man auch nicht den Eindruck, dass in den restlichen 70 Minuten (!) dass da heute auch nur ein Punkt drin ist.
Erklärt für mich auch die vielen Verletzungen und kleinen Fouls, die dann zu Karten führen. Wenn sich im Kopf festgesetzt hat, dass man sowieso verliert, deprimiert ist, sich unterschätzt, ist der Körper auch anfälliger für Verletzungen als wenn man geistig und mental gefestigt dastünde.
Ich hoffe drauf, dass irgendwer irgendwie diese zur selbsterfüllenden Prophezeiung gewordene Einstellung ändern kann...
- donjupp2007
Es ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Die Aussagen vom möchtegern Trainer sind eine Farce für jeden, der sich Woche für Woche im harten Berufsleben beweisen muss.
Wer sich den Luxus leistet als Trainer im Abstiegskampf "Stehgeiger wie Arango", limitierte und langsame, sowohl gedanklich als auch physisch, Fussballer wie Schachten und Daems aufzustellen, dem
ist nicht mehr zu helfen.
Bitte warum erlöst uns niemand von diesem inkompetenten Mann?
Wer sich den Luxus leistet als Trainer im Abstiegskampf "Stehgeiger wie Arango", limitierte und langsame, sowohl gedanklich als auch physisch, Fussballer wie Schachten und Daems aufzustellen, dem
ist nicht mehr zu helfen.
Bitte warum erlöst uns niemand von diesem inkompetenten Mann?
http://www.kicker.de/news/video/1098478 ... rueck.html
wie wäre es mal mit punkten anstatt zu quatschen?
konzentration jetzt auf den hsv, nur auf den hsv, ohne ausreden
eine sportliche antwort bitte mit 3 punkten gegen den hsv.
wie wäre es mal mit punkten anstatt zu quatschen?

konzentration jetzt auf den hsv, nur auf den hsv, ohne ausreden