DiamondinHeart hat geschrieben:Und der Managerwechsel
Welchen Manager hast du bei uns ausgemacht ?
DiamondinHeart hat geschrieben:Und der Managerwechsel
Blaine hat geschrieben:Sieg obwohl zwei Stammspieler verletzungsbedingt ausgefallen sind. Es ist also doch möglich
Seh ich auch so , aber bei uns sind 2 verletzte Stammspieler ein Totschlagargument dafür das wir nix auf die Reihe bekommen , sowohl von den Verantwortlichen als auch von vielen Fans.Edelweißpirat hat geschrieben:
Natürlich ist alles möglich, wenn die Einstellung stimmt.
Der hat echt eine überragende Bilanz bisherBlaine hat geschrieben:In Köln hat der Trainerwechsel definitiv etwas gebracht.
Nicht überragend , aber ganz ordentlich find ich.Er hat in 7 Spielen 10 Punkte geholt ,soviele wie wir in 15 Partien.Vorallem das Spiel letzte Woche gegen Leverkusen hat mich beeindruckt obwohl die Ziegen dort verloren haben.RPott hat geschrieben:Der hat echt eine überragende Bilanz bisher
Inselfohlen hat geschrieben:Bitte lacht nicht über uns Kölner, helft uns einfach, damit wir das Derby nicht missen müssen !
finde ich überhaupt nicht. mit schaefer ging nun ein ruck durch den ganzen verein. himmelweiter unterschied zu unseren spielen. da stimmt einsatz, wille und leidenschaft. wir dagegen sind mausetot. aber an trainerwechsel darf man gar nicht denken....RPott hat geschrieben:Deshalb hätten sie ihn nach den ersten Spielen ja auch fast direkt wieder gefeuert. Machen wir uns nichts vor - die lange Zugehörigkeit zum Verein hat ihn gerettet.
Ich möchte aber nicht falsch verstanden werden - weder habe ich was gegen Schäfer noch was für Soldo. Aber dass die gewonnenen Punkte jetzt allein dem Trainer zugeschanzt werden "..hat der Trainerwechsel DEFINITIV etwas gebracht" halte ich erstmal für eine zu einfache Lösung.