Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Und genau das k**** mich am meisten an der Situation, in der wir uns jetzt befinden, an. Da hat man mal wieder so einen tollen Jungen, der auch gerne für Borussia spielt und seinen Vertrag verlängert hat. Dann geht´s wieder runter in die 2. Liga und alles in den letzten Jahren aufgebaute ist wieder pfutsch. Reus, Dante und wer weiss noch alles werden nicht mit in Liga 2 gehen und man muss wieder von vorne anfangen. Der Abstieg muss mit allen Mitteln vermieden werden, damit man endlich auch mal die Talente halten und was aufbauen kann. Da verliert man echt die Lust ...
das sehe ich auch als großes problem an. klar, immer mit borussia, wohin auch immer. aber dieser abstieg wäre ein richtiger schlag in die nierengegend!BorMG hat geschrieben: Da verliert man echt die Lust ...
- MG-MZStefan
In der Tat, und der auch noch ohne Deckung, quasi...toom hat geschrieben: aber dieser abstieg wäre ein richtiger schlag in die nierengegend!
Es ist zwar - zum Glück - noch Schnee von morgen, aber dass Reus nicht in der 2. Liga spielen würde, für diese Vorhersage zumindest muss man kein Prophet sein. Insofern soll er bitte so weiter spielen wie beisher, nämlich überragend, und dann hoffen wir weiter...
- Der Staatsfeind Nr. 1
Wie lang war ich offline?BorMG hat geschrieben:Und genau das k**** mich am meisten an der Situation, in der wir uns jetzt befinden, an. Da hat man mal wieder so einen tollen Jungen, der auch gerne für Borussia spielt und seinen Vertrag verlängert hat. Dann geht´s wieder runter in die 2. Liga und alles in den letzten Jahren aufgebaute ist wieder pfutsch

boah wie mich das ankotzt hier. gute ergebnisse gegen bayern und köln werden durch ein schlechtes ergebnis und eine naive niederlage gegen mainz mal wieder derart vergessen.
dass die lage schwierig ist, weiß jeder. doch dieses rumgeheule, dass wir ja schon abgestiegen sind, ist einfach nur schlimm.
dass die lage schwierig ist, weiß jeder. doch dieses rumgeheule, dass wir ja schon abgestiegen sind, ist einfach nur schlimm.
dann steigen wir halt ab 

Jetzt ist in Freiburg Marco auch noch gesperrt ....... schlimmer geht´s nimmer 

Trifft sich doch gut, so haben wir quasi vorab wieder eine Ausrede mehr. Weil ja jetzt immerhin 4 Stammspieler ausfallen. (2 wegen Verletzung und 2 wegen Blö... naja Ungeschicklichkeit)
- MeisterMatze
Sollte nich so viel meckern, ne? Meckern und Frustfouls sieht man bei ihm häufig - was aber auch das einzige ist, was man ihm ankreiden kann.froggy34 hat geschrieben:Jetzt ist in Freiburg Marco auch noch gesperrt ....... schlimmer geht´s nimmer
- SulzfeldBorusse
wer mags ihm verdenken?MeisterMatze hat geschrieben:Meckern und Frustfouls sieht man bei ihm häufig - was aber auch das einzige ist, was man ihm ankreiden kann.
- TMVelpke
Tja, der einzigste mit Torgefahr fehlt ggn Freiburg.
Meine Hoffnung das wir da gewinnen schwindet dadurch noch mehr...
Meine Hoffnung das wir da gewinnen schwindet dadurch noch mehr...
- BorussiaForever1977
Wie mir zu Ohren gekommen ist bietet der Berater ihn schon auf dem Markt an. Das stimmt mich schon traurig
Klar wird er bei Abstieg nicht zu halten sein. Aber ein Profi muss alles für den Verein geben. Ich beobachte Reus jetzt erst recht sehr genau. Bin gespannt ob die Leistung nach unten geht 

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Wie mir zu Ohren gekommen ist bietet der Berater ihn schon auf dem Markt an. Das stimmt mich schon traurigKlar wird er bei Abstieg nicht zu halten sein. Aber ein Profi muss alles für den Verein geben. Ich beobachte Reus jetzt erst recht sehr genau. Bin gespannt ob die Leistung nach unten geht
Na da interessiert mich aber mal die Quelle......

Sondiert wird doch eh immer.froggy34 hat geschrieben: Na da interessiert mich aber mal die Quelle......
Mich wundert es nicht, wäre halt sehr schade wenn mal wieder ein Talent Borussia verlassen würde.
Selbst wenn es so wäre, ich glaube nicht das Marco dann hier nen anderen Stiefel spielt.
Und wenn es schon allein dafür ist sich für nen anderen Verein interessant zu machen.
Im Übrigen habe ich schon vor einigen Wochen hier gepostet, das Marco so´n schlechtes Team wie aktuell
nicht verdient hat.
Im kann man bisher nun wirklich nicht unsere miesen Ergebnisse ankreiden und somit finde ich es lachhaft ihn jetzt genauer zu beäugen , ob seine Leistungen abfallen
BorussiaForever1977
Und wenn es schon allein dafür ist sich für nen anderen Verein interessant zu machen.
Im Übrigen habe ich schon vor einigen Wochen hier gepostet, das Marco so´n schlechtes Team wie aktuell
nicht verdient hat.
Im kann man bisher nun wirklich nicht unsere miesen Ergebnisse ankreiden und somit finde ich es lachhaft ihn jetzt genauer zu beäugen , ob seine Leistungen abfallen

- BILDverbrennungsAnlage
Reus hat vor Kurzem verlängert.
Also malt den Teufel net so an die Wand.
Also malt den Teufel net so an die Wand.
- TMVelpke
jumper hat geschrieben:dann steigen wir halt ab

Gladbach Fan für immer, ob mit oder ohne Reus!
- borussenmario
Er hat's wohl vom Ferndiagnostiker gehört in besagtem Bildberichtfroggy34 hat geschrieben:
Na da interessiert mich aber mal die Quelle......
Vogts: „Nur ein Beispiel – Reus ist ein großes Talent. Doch seine fünfte Gelbe Karte (wegen Schubsens, d. Red.) war auch ein Schlag ins Gesicht des Trainers. Man muss beim Klub auch wissen, dass er schon auf dem Markt angeboten wird.“
- MeisterMatze
WTF. Also Reus verlängert hat standen wir auch schon so schlecht da, dass man sich mit dem Thema "Abstieg" auseinandersetzen musste. Wenn Reus tatsächlich durch seinen Barater angeboten wird, dann war diese Verlängerung eine reine Farce.