Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
wann trifft man sich vorm spiel gegen k....?
wird wahrscheinlich noch auf www.blog1900.de bekannt gegeben.sash8200 hat geschrieben:wann trifft man sich vorm spiel gegen k....?
Hallo zusammen,
kennt jemand die Kneipe in Freiburgs Innenstadt, wo sich Borussenfans traditionell vor dem Spiel beim SC treffen
Danke Euch für eine Info !!
SWGG Joe
kennt jemand die Kneipe in Freiburgs Innenstadt, wo sich Borussenfans traditionell vor dem Spiel beim SC treffen

SWGG Joe
die kneipe ist nicht in der innenstadt, sondern in der nähe vom Stadion.Joe hat geschrieben:Hallo zusammen,
SWGG Joe
du steigst kanns normal an der einen S-Bahnlinie aus und läufst richtung stadion und da auf der linken seite müsste sie sein wenn ich mich recht errinere
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Das Stadion war schon gestern nicht gerade gut gefüllt, wie wäre es denn wenn am nächsten WE die Busse und die Autos in den Garagen bleiben die Bahntickets zurückgegeben werden und die Mannschaft samt Trainerstab alleine auf die Reise ins schöne Breisgau geschickt werden! Und das nicht nur fürs nächste Spiel sondern auch für den Rest der Hinrunde!!!!
Bleibt alle zuhause verbringt mal wieder ein schönes WE mit eurer Familie geht ins Kino macht Party oder sonst was aber zeigt den Verantwortlichen das man diese Sche.iße mit uns nicht mehr machen kann.
Bleibt alle zuhause verbringt mal wieder ein schönes WE mit eurer Familie geht ins Kino macht Party oder sonst was aber zeigt den Verantwortlichen das man diese Sche.iße mit uns nicht mehr machen kann.
steilvorlagen für die springer-presse...
Kennste den Namen von dem Laden ??Torti hat geschrieben:die kneipe ist nicht in der innenstadt, sondern in der nähe vom Stadion.
du steigst kanns normal an der einen S-Bahnlinie aus und läufst richtung stadion und da auf der linken seite müsste sie sein wenn ich mich recht errinere
reist ihr mit zug oder auto an?
dan tu ich mir einfacher das zu erklären, ist eigentlich gar nicht schwer zu finden.
ist eigentlich gleich nebem Stadion.
dan tu ich mir einfacher das zu erklären, ist eigentlich gar nicht schwer zu finden.
Mit Zug - Ankunft gegen Mittag !!!Torti hat geschrieben:reist ihr mit zug oder auto an?
Servus
hoffe bin noch nicht zu spät dran.
also laut sc homepage:
Mit dem Zug: Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Stadion oder Littenweiler, Haltestelle Römerhof (Stadion wird angesagt)
von der Station aus läufst ihr richtung stadion dann dürfte die kneipe auf der linke seite liegen.
also nicht richtung freibad sondern in die andere richtung.
ich denke ihr werdet sie finden. ihr werdet wohl nicht die einzigsten sein
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 11362&z=17
angaben aber nicht zu 100% gewähr
schwarz weiß grüne grüße aus dem Schwabenland.
Torti
hoffe bin noch nicht zu spät dran.
also laut sc homepage:
Mit dem Zug: Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Stadion oder Littenweiler, Haltestelle Römerhof (Stadion wird angesagt)
von der Station aus läufst ihr richtung stadion dann dürfte die kneipe auf der linke seite liegen.
also nicht richtung freibad sondern in die andere richtung.
ich denke ihr werdet sie finden. ihr werdet wohl nicht die einzigsten sein

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 11362&z=17
angaben aber nicht zu 100% gewähr
schwarz weiß grüne grüße aus dem Schwabenland.
Torti
Wie heißt bitte die Kneipe ??
- Sef Vergoossen
Sauber Leute, ihr habt ganz klasse nen Bock geschossen
Und jetzt drauf da...alles ran an die Maus was mindestens einen Finger am Körper trägt!!!
...alternative Körperteile sind auch akzeptabel, aber bitte ohne zuviele Hintergrundinfos
Auf zum Kampf der Titanen

Und jetzt drauf da...alles ran an die Maus was mindestens einen Finger am Körper trägt!!!
...alternative Körperteile sind auch akzeptabel, aber bitte ohne zuviele Hintergrundinfos

Auf zum Kampf der Titanen

- Tom68
Auswärtssieg

Zuletzt geändert von Tom68 am 10.12.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Sef Vergoossen
Wo haben die Fans die dicksten Eier der Welt: Bei Borussia!
Wo haben die Fans die mitunter bedeutenste Historie: Bei Borussia!
Wo bleiben die Fans, obschon sie meistens leiden müssen: Bei Borussia!
Wo haben die Fans daher die meisten virtuellen Titel: Bei Borussia!
Wo hatten und werden die Fans das geilste Forum von Europa und vielleicht auch der ganzen Welt haben: Bei Borussia!
Und wo bleiben die Fans auch virtuell nach Seuchensaisons am Ball
LIB SGE Frankfurt 211575 glw halb tote gg 19:59 10/12/2010
Wo haben die Fans die mitunter bedeutenste Historie: Bei Borussia!
Wo bleiben die Fans, obschon sie meistens leiden müssen: Bei Borussia!
Wo haben die Fans daher die meisten virtuellen Titel: Bei Borussia!
Wo hatten und werden die Fans das geilste Forum von Europa und vielleicht auch der ganzen Welt haben: Bei Borussia!
Und wo bleiben die Fans auch virtuell nach Seuchensaisons am Ball

LIB SGE Frankfurt 211575 glw halb tote gg 19:59 10/12/2010

- Sef Vergoossen
Auswärtssieg!!!
Treffpunkt (vorm Spiel) ab 11h: Hester's Bistro (auch Warsteiner Keller) - Niemensstraße 13 - Freiburg Innenstadt (Nähe Universität)
http://hesters.de/Warsteiner_Keller/war ... eller.html
Treffpunkt (vor der Abreise) ab 18h: Kult-Kneipe & Pub Schlappen - Löwenstraße 2 - Freiburg Innenstadt (Down-Town beim Martinstor)
http://www.schlappen.com/
http://hesters.de/Warsteiner_Keller/war ... eller.html
Treffpunkt (vor der Abreise) ab 18h: Kult-Kneipe & Pub Schlappen - Löwenstraße 2 - Freiburg Innenstadt (Down-Town beim Martinstor)
http://www.schlappen.com/
Wußte nicht genau wo das am besten rein passt aber ich stell die Frage jetzt einfach mal hier. Unsere Tickets für das Spiel in Frankfurt sind am Freitag gekommen, mit dem Vermerkt "sichtbehindert" (ist im Block 20C Reihe 3) kann da einer was dazu sagen? Was heißt "sichtebhindert"? Sieht man da nur ein Tor oder wie? 

Gibt es irgendwo in FFM eine Kneipe wo die Borussen am Sonntag sich treffen und die mir noch unbekannt ist? 

u.a. auch da drauf achtenAuswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt
Treffpunkte der Borussia-Fans
Infos folgen
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
Danke!

Danke!