Hubsi hat geschrieben:
Frontzeck hat klar gesagt, 3,4 oder 5 neue Spieler wird es nicht geben. Also kommen 2, wenn überhaupt.
Na, da bin ich mal gespannt.
wie gesagt, habe auch von 1,2 oder vllt 3 geschrieben
und tut mir leid, vor ein paar wochen gabs hier auch ein interview mit schippers glaube ich, der sagte, alle Verträge gelten auch in Liga 2. und wieso ist dies ein sofortiger Kündigungsgrund? Schonmal dran gedacht, dass man die Spieler dort gar nciht bezahlen kann? Schonmal was von Nürnberg oder Hertha gehört? Nürnberg musste damals nach dem Abstieg eigentlich alles abgeben oder verschenken, weil alle Verträge scheinbar in Liga 2 so galten wie in Liga 1 und es einfach zu teuer war. natürlich wissen das die anderen interessierten Vereine auch und bieten dann eben für einen Kluge nichts mehr.
und ausserdem weiß eh niemand was das dann genau heißt. gelten nicht für 2. liga kann auch sein: Haben eine Ausstiegsklausel bis zum so und sovielten den Verein zu verlassen für die und die summe. und wie gesagt, am ende ist borussia froh wenn sie weg wären. bei einem dante sicherlich nicht. bei einem bailly aber wohl schon. gibt nämlich auch profis die dann lieber bleiben, statt irgendwo hinzugehen und dort weniger zu bekommen. stichwort Zé Antonio.
so und wegen Verlängerungen für Daems. Wer sagt denn dass die mehr verdienen nun? Bei marx vllt, bei Daems wohl eher nicht. und wenn, dann sicherlich auch weniger.
und wenn man hier einmal kritisiert zu wenig weitsicht zu haben, wegen liga2 etc. was is denn wenn wir absteigen und man dann evtl wieder vor den problemen stünde, unerfahrener Kader etc. dort wäre man über spieler wie marx und daems sehr froh.
also einmal so und einmal so argumentieren, das geht nicht. sicherlich werden Daems und Marx, sofern wir erstklassig bleiben, wovon wir hier nun verdammt nochmal auch ausgehen müssen als Fans (!), dann werden diese beiden sicherlich ihre stammplätze verlieren. aber ist man dann so traurig, wenn marx, der sonstige stammspieler plötzlich back-up ist für einen neuen 6er? oder wenn bradley uns verlässt, haben wir dann plötzlich nen völligen umbruch auf der position, was dann bei nem erneuten scheitern der neuen, wiederum kritisiert würde!
und sorry, wir kriegen es doch alle aufgezeigt, was unsere momentanen alternativen sind. wissing wirds nicht zugetraut. schachten war hoffnungslos überfordert. sollte man dann deiner meinung nach schachten abgeben, wissing auch und daems ja sowieso? dann kaufen wir mal gleich 2 oder 3 neue LV? ich bin froh, wenn wir einen neuen LV bekommen. aber ebenso froh bin ich dann über einen Daems, der dahinterstünde und für mich deutlich besser ist als z.b. Schachten. So absolut unsinnig ist es nunmal nicht.
was war denn vor ca. nem jahr? als heimeroth verlängerte? aussichtslos hinter bailly nummer2, der aufstrebende ter stegen im nacken. niemand verstand es, viele meckerten auch, dass heime sicherlich das gehalt eines stammtorhüters habe und nun sicherlich nicht weniger verdienen würde. jetzt waren wir froh, dass man dort einen solchen ersatz für den schwächelnden bailly hatte!