News von Ex-Borussen
- borussenflut
Re: News von Ex-Borussen
@VFLmoney
Meinst du Netzers Disko Eskapaden bzw Frauengeschichten, Fernsehauftritte etc ?
Warum wurde er denn kein Manager bei Borussia ?
Waren es nicht dieselben Gründe, wegen denen man heute keinen Effenberg will ?
Sollen wir jetzt aus den gleichen Gründen, zum zweiten Mal denselben Fehler machen ?
Meinst du Netzers Disko Eskapaden bzw Frauengeschichten, Fernsehauftritte etc ?
Warum wurde er denn kein Manager bei Borussia ?
Waren es nicht dieselben Gründe, wegen denen man heute keinen Effenberg will ?
Sollen wir jetzt aus den gleichen Gründen, zum zweiten Mal denselben Fehler machen ?
@borussenflut
Hmmmja, es ist die endlose Geschichte, Netzer war 8 Jahre Manager beim HSV ( und das sehr erfolgreich ) und danach bei keinem Verein in einer Funktion .........und auch sehr erfolgreich.
6 Jahre nach dem Karriereende von Effe ist bislang nicht bekannt, ob er irgendwelche wirtschaftliche, kaufmännische bzw. sonstige Qualitäten besitzt, um eine Führungsaufgabe in einem Unternehmen zu bekleiden.
Vielleicht reicht es inzwischen, um seine eigenen Verträge selbständig ohne Hilfe zu verhandeln.
Insofern ist dieser Vergleich hanebüchen, die Kompetenz eines Netzers in diversen Bereichen steht international außer Frage, Effe hat nach dem Ende als Spieler nicht mal national eine meßbare Kompetenz.
Hmmmja, es ist die endlose Geschichte, Netzer war 8 Jahre Manager beim HSV ( und das sehr erfolgreich ) und danach bei keinem Verein in einer Funktion .........und auch sehr erfolgreich.
6 Jahre nach dem Karriereende von Effe ist bislang nicht bekannt, ob er irgendwelche wirtschaftliche, kaufmännische bzw. sonstige Qualitäten besitzt, um eine Führungsaufgabe in einem Unternehmen zu bekleiden.
Vielleicht reicht es inzwischen, um seine eigenen Verträge selbständig ohne Hilfe zu verhandeln.
Insofern ist dieser Vergleich hanebüchen, die Kompetenz eines Netzers in diversen Bereichen steht international außer Frage, Effe hat nach dem Ende als Spieler nicht mal national eine meßbare Kompetenz.
Mir war gar nicht bewusst, dass Eberl die hatte.VFLmoney hat geschrieben: Effe hat nach dem Ende als Spieler nicht mal national eine meßbare Kompetenz.
- borussenmario
Man lernt nie aus....
- MG-MZStefan
VFLmoney hat geschrieben:@borussenflut
Insofern ist dieser Vergleich hanebüchen, die Kompetenz eines Netzers in diversen Bereichen steht international außer Frage...

- Schlappschuss
VFLmoney hat geschrieben: Effe hat nach dem Ende als Spieler nicht mal national eine meßbare Kompetenz.
Aber Eberl hat ein Jodeldiplom.flash1966 hat geschrieben:Mir war gar nicht bewusst, dass Eberl die hatte.

Sorry, soll natürlich heißen, Diplom für Sportmarketing....
- kraufl
Wenns nicht läuft, darf jeder mal seinen Senf dazu geben, auch der Trainer von Aserbaidschan.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rn-ab.html
Edith: "Oops, wird ja schon im "Die Zukunft unserer Borussia"-Fred diskutiert. Hatte ich übersehen."
Edith: "Oops, wird ja schon im "Die Zukunft unserer Borussia"-Fred diskutiert. Hatte ich übersehen."
Zuletzt geändert von kraufl am 09.12.2010 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Und Effe hat den Führerschein...........und 2 Trauscheine ( naja einer ist nicht mehr aktuell ) aber noch keinen Trainerschein.Schlappschuss hat geschrieben: Aber Eberl hat ein Jodeldiplom.![]()
.

Beim Jodeldiplom wäre er sicher ganz weit vorn.

vogts, findet unterstützer in netzer.kraufl hat geschrieben:Wenns nicht läuft, darf jeder mal seinen Senf dazu geben, auch der Trainer von Aserbaidschan.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... enlos.html
und nun kann man wieder quer durch alle threads sich über den bösen netzer ausheulen.

Bin mal gespannt ob jetzt über Netzter auch so hergezogen wird wie über Berti
- HerbertLaumen
Tja, man darf wohl seine Meinung immer nur "kritisch" äußern, dass ist dann natürlich kein "herziehen", wenn man sich aber gegen die Kritik wendet, egal wie sachlich man das macht, dann ist das ein "herziehen" oder "ausheulen". Wow, tolles Totschlagargument. Was mich trotzdem nicht davon abhält, sowohl Berti als auch Netzer für ihre unterirdische Kritik an Borussia selber zu kritisieren: falscher Zeitpunkt, völlig falsches Medium, unsubstantiiert.
es gibt Kritiker und es gibt Kritiker,wenn du weißt was ich meineHerbertLaumen hat geschrieben:Tja, man darf wohl seine Meinung immer nur "kritisch" äußern, dass ist dann natürlich kein "herziehen", wenn man sich aber gegen die Kritik wendet, egal wie sachlich das geschieht, dann ist das ein "herziehen" oder "ausheulen". Wow, tolles Totschlagargument. Was mich trotzdem nicht davon abhält, sowohl Berti als auch Netzer für ihre unterirdische Kritik an Borussia selber zu kritisieren: falscher Zeitpunkt, völlig falsches Medium, unsubstantiiert.
- Schlappschuss
.
Hinterlistige Attacken aus dem Freundeskreis
Hinterlistige Attacken aus dem Freundeskreis
Könnte genau so gut im Trainer-Thread und im Zukunft der Borussia-Thread stehen...Und plötzlich kommen sie doch noch aus den Löchern diese Klugscheißer und Dummschwätzer, die du nie zu Gesicht bekommst, so lange alles gut läuft , die quasi nachtaktiv werden, im Schutz der Dunkelheit Krisen feige nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Berti Vogts, zum Beispiel, der es, sollte man meinen, doch gar nicht nötig hätte, hinterrücks Krisen für sich zu nutzen. "Kommt um die Ecke und verzapft Humbug", sagt Michael Frontzeck (46), einer der Betroffenen, noch einmal "Humbug" und er weiß nicht warum. "Ich nehme an, der ist in Aserbaidschan nicht ausgelastet."
Selfedit:
War kein eindeutiges Zitat von MF.
War kein eindeutiges Zitat von MF.
frontzecks reaktion darauf ist klinkt für mich dünnheutig, er wirkt angezählt, alles andere als der coole hund mit der tiefsten raute im herzen aller borussen. kein netzer, kein vogts kommen an diesen borussen ran.Schlappschuss hat geschrieben: "Kommt um die Ecke und verzapft Humbug", sagt Michael Frontzeck (46), einer der Betroffenen, noch einmal "Humbug" und er weiß nicht warum. "Ich nehme an, der ist in Aserbaidschan nicht ausgelastet."

es wird hier immer kritisiert was den zeitpunkt der kritik angeht. wenn es läuft will es doch keiner hören. ein guter freund sagt einem in einer krise mal seine meinung. es kann auch sein das ich im anschluss sauer auf ihn bin. weil mir der freund aber zu verstehen gibt das ich ihm wichtig bin, denke ich darüber nach was er gesagt hat und ändere dadurch evtl. mein verhalten, meine denke. das ist doch der zweck der kritik.
das ME und MF aber auch bohnhof so dünnheutig auf kritik reagieren verstehe ich nicht. warum beantworten sie das ganze nicht einfach damit, in dem sie sagen sie werden sportlich darauf antworten (heißt keine ausreden wegen kritik und unruhe sorgen, sondern in die punkte kommen).

was sind wir nur für ein mimosenhafter verein geworden, der offenbar mit kritik von außen überhaupt nicht klarkommt.
ich behaupte das einem vogts, einem netzer und auch der initiative mehr am verein liegt,als mancher hier zu meinen glaubt. wenn einem borussia egal ist schreibt man und sagt gar nichts. hut ab vor einem kleffer der die fahne der konstruktiven kritiker hier hoch hält.
- HerbertLaumen
Das macht der gute Freund natürlich öffentlich im Boulevard und tritt auch nochmal so richtig. So machen das echte Freunde3Dcad hat geschrieben:ein guter freund sagt einem in einer krise mal seine meinung.

wenn der andere es nicht anders hören bzw. verstehen will, ja.HerbertLaumen hat geschrieben:Das macht der gute Freund natürlich öffentlich im Boulevard und tritt auch nochmal so richtig. So machen das echte Freunde
man muss aber hier auch deutlich unterscheiden zwischen fussball bundesliga und privatangelegenheit. borussia ist ein profiverein bei der sich die verantwortlichen mit kritik auseinander setzen müssen. sich beleidigt zu zeigen, zeigt auf das man mit kritik nicht umgehen kann.
beispiel bohnhof: monatelang predigt er das ME+MF so tolle arbeit machen- was herauskommt sind platz 18 mit 6 punkten rückstand- nun merkt man wieder wie er mit kritik nicht umgehen kann. da kann ich als fan mehr souveränität erwarten von einem veranwortlichen, beleidigtsein bringt den verein nämlich nicht weiter.
Populistisches Gequatsche aber auch nicht. Manchmal hilft es aber auch in Notsituationen dem Freund einfach beizustehen. Aber das ist halt die heutige Mentalität. Der Kampf ist nicht zu Ende wenn jemand am Boden liegt, nein, man tritt noch mit den Füssen auf ihn ein.3Dcad hat geschrieben:... beleidigtsein bringt den verein nämlich nicht weiter.
da verwechselst du wieder privatangelegenheit und profifussballgeschäft. geschäft wohlgemerkt. ein verantwortlicher der nicht kritikfähig ist, sollte kein verantwortlicher mehr sein. meiner meinung nach können sowohl ME+MF als auch bohnhof (ist wohl der sensibelste von den dreien), schlecht bis gar nicht mit kritik umgehen.Neptun hat geschrieben:Populistisches Gequatsche aber auch nicht. Manchmal hilft es aber auch in Notsituationen dem Freund einfach beizustehen. Aber das ist halt die heutige Mentalität. Der Kampf ist nicht zu Ende wenn jemand am Boden liegt, nein, man tritt noch mit den Füssen auf ihn ein.
HerbertLaumen hat geschrieben:Das macht der gute Freund natürlich öffentlich im Boulevard und tritt auch nochmal so richtig. So machen das echte Freunde
Dazu hätte man den Dialog ja erst einmal suchen müssen. Aber nicht wie Vogts im Rahmen eines Bewerbungsschreibens als Sportdirektor. Sondern wenn er wirklich helfen wollte, dann ohne diese Scheinheiligkeit. Netzer ist noch schlimmer. Den verbindet noch ein winziger Hauch Nostalgie mit Borussia, nicht weniger als zum HSV bei dem er ebenfalls schnell in Wehmut gerät. Ansonsten hat er nicht ein einziges Mal in all den Jahren auch nur den klitzekleinen Finger krumm gemacht um dem Club zu helfen. Stattdessen liest man über Jahre vernichtende Kritiken, Sympathiebekundungen für andere Clubs (vielleicht aus geschäftlichen Gründen wegen der Sportvermarktung, keine Ahnung) aber nicht den geringsten Ansatz sich wenigstens minimal einzubringen.3Dcad hat geschrieben:wenn der andere es nicht anders hören bzw. verstehen will, ja.
Was will der Mann überhaupt? Ist der schon mal im Park gewesen? Ich habe ihn selbst noch spielen sehen und sehr bewundert, auch heute finde ich ihn immer noch sehr eloquent und sehe ihn gerne im Fernsehen. Aber mit Borussia hat der für mich noch genauso viel zu tun wie Beckenbauer.