Leider nicht... undstöh hat geschrieben:
meinst du wirklich er würde was anderes sagen wie Eberl??

Leider nicht... undstöh hat geschrieben:
meinst du wirklich er würde was anderes sagen wie Eberl??
Oh! Einen neuen Trainer und Sportchef? Wer ist denn da auf dem Markt verfügbar? Verstehe mich mal nicht falsch! Ich bin wie die meißten anderen absolut unzufrieden mit unserer Spielleistung. Von Spiel zu Spiel sehe ich auch immer wieder die gleichen Fehler!Harzborusse hat geschrieben:ER sollte und muß endlich mal reagieren! Jetzt ist der Zeitpunkt da!! Es geht um unseren Verein und nicht "um Personen"! Die haben die Kurve nicht bekommen. Es sind noch 6 Punkte zu holen und jeder ist immer noch besser für die RR als nichts. Aber mit MF und ME holen wir keinen mehr und dann geht das Licht aus. Also BITTE TUN SIE WAS, HERR BONHOF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bobadilla gleich mit in die Wüste. Der lernt es niiiiiiiiieee.
Da bin ich ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht.Simonsen Fan hat geschrieben:ich finde es sehr merkwürdig das man von RB gar nix hört, ist Herr Bonhof nicht der Boss der sportlichen AbteilungHat er der Öffentlichkeit und den treuen Fans nix zu sagen, nicht mal ein paar tröstenden und aufbauende Worte ? Wirklich sehr sehr traurig,......
...
Und genau damit zieht er doch den Unmut und Zorn der Fans auf sich, warum sagt er nicht was für den Fall "X" geplant ist / wird ?Bruno hat geschrieben:Auch wenn ich mir wünschen würde das er mal Tacheles redet, im Grunde denke ich ist es besser sich im Moment zurück zu halten.
Bruno hat geschrieben:Ich vermute eher das RB fürchtet durch einen öffentlichen Auftritt seinen Handlungsspielraum zu beschränken. Gibt er jetzt ein uneingeschränktes Statement pro MF ab, verliert er sein Gesicht, wenn doch noch gehandelt werden muss. Redet er irgendws schwammiges wird man ihm das auch vorwerfen und MFs Position evt. noch mehr schwächen.
Auch wenn ich mir wünschen würde das er mal Tacheles redet, im Grunde denke ich ist es besser sich im Moment zurück zu halten.
Ich glaube fast alle Fans ( und nicht die hier im Forum vertreten sind) machen sich Gedanken über unsere Zukunft !Bruno hat geschrieben:Höchstens den Unmut und Zorn der Fans die sich nicht die Mühe machen über die Gründe nachzudenken und ich hoffe das ist die Minderheit. Und Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Wenn er jetzt sagt was im Fall X geschehen wird, dann hat er sich doch praktisch aller Optionen beraubt?????
Das muss man sowieso erwarten können !Bruno hat geschrieben:Mir ist wichtiger das sie im Sinne des Vereins handeln, als das ich mich nach einem Interview besser fühle.
Das war Ehrlich!Bruno hat geschrieben:Ehrlich? Ich habe keine Ahnung. .