In der zweiten Halbzeit waren wir sogar besser, als in der ErstenSimi hat geschrieben:Mir kommt es eher so vor, als würde von den Verantwortlichen & der Mannschaft ein Alibi gesucht für die Niederlage. Waren wir den mit 11 Man gut?...

In der zweiten Halbzeit waren wir sogar besser, als in der ErstenSimi hat geschrieben:Mir kommt es eher so vor, als würde von den Verantwortlichen & der Mannschaft ein Alibi gesucht für die Niederlage. Waren wir den mit 11 Man gut?...
Naja, wir haben Hanoi in der 1.HZ keine wirklichen Chancen gegeben oder zugelassen, wir selbst hatten schon Chancen.Simi hat geschrieben:Mir kommt es eher so vor, als würde von den Verantwortlichen & der Mannschaft ein Alibi gesucht für die Niederlage. Waren wir den mit 11 Man gut?...
Das freut michHubsi hat geschrieben:
Und ein langweiliges Leben habe ich nicht, im Gegenteil, Sportsfreund.
Na und? Wenn halt einer ne rote Karte passiert, raufen sich einige Mannschaft noch mehr zusammen. Und ergeben sich nicht wieder ihrem Schicksal!VFLmoney hat geschrieben:[Und wenn dann durch diese völlig unnötige Aktion von Boba bei eigener Führung die Mannschaft geschwächt wird, löst es Frust aus. Da sind manche Reaktionen nachvollziehbar, als Alibi sehe ich das nicht.
Naja, wenn wir ab der 60. nur noch mit 10 Mann spielen ist fraglich ob es nicht besser ist gleich ohne ihn anzufangen. Außerdem hat der Typ sich mittlerweile so viel Eskapaden geleistet, das reicht eigentlich für 2-3 Spielerkarrieren. Wurde Zeit das da mal ein deutliches Signal gesetzt wurde.krefelder11 hat geschrieben:aber warum die Mannschaft auch im Pokal geschwächt werden
soll, dass versteht mal wieder keiner.
Finde ich aber reichlich übertrieben.Bruno hat geschrieben:Außerdem hat der Typ sich mittlerweile so viel Eskapaden geleistet, das reicht eigentlich für 2-3 Spielerkarrieren.
1. Scheinst du dich mit der "Vitae" Bobadillas nicht befasst zu haben, bereits vor dem verweigerten Handschlag gab es diverse Vorkommnisse.AndreP hat geschrieben:Finde ich aber reichlich übertrieben.
Den verweigerten Handschlag, sehe ich als minimale Disziplinlosigkeit,
darüber redet man, dann ist die Sache vom Tisch.
Die Tätlichkeit darf nicht passieren, aber ich weiß nicht,
wie ich in so einer Situation reagiert hätte, von
daher steht es mir auch nicht zu ihn zu verurteilen.
Das er im Pokal nicht spielen darf, kann ich auch nicht
nachvollziehen.
Arango durfte auch spielen, und seine Tätlichkeit war
schlimmer.
Ich war jedenfalls ziemlich sauer, als Arango im
Pokal spielen durfte, er hat uns gegen Hoffenheim
genauso geschadet.
Das gleiche Recht, muß jetzt aber auch Bobadilla
zugestanden werden.
Wenn ich diesen Beitrag lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln....:hilfe: Wie kannst du so eine Tat so verharmlosenRiker75 hat geschrieben:Für dich ist jeder Mensch, der mal unter alkoholeinfluss gefahren ist, ein gewissenloser Dummkopf?
Sorry - aber ist das nicht sehr pauschalisiert?
Außerdem war es ein Vergehen und daraus lässt sich mit Sicherheit kein Muster ableiten. Oder hasst du ihn öfter getroffen?
Und nochmal privat ist privat und beruflich ist beruflich! Das muss man auch bei Fußballprofis trennen, tut die Öffentlichkeit aber grundsätzlich nicht. Fußballer sind auch nur Menschen keine programierbare Roboter und das ist auch gut so. Im Übrigen wäre der Fußball mit nur 100% disziplinierten Spielern, die keine eigenen Ideen mehr produzieren, ziemlich öde. Und mit solchen Weichspülmannschaften ist auch kein Blumentopf zu gewinnen.
Wenn ich deinen Beitrag hier lese, sträuben sich mir die Nackenhaare dermaßen, dass ich ne neue Frisur bekomme.Der Fan hat geschrieben:So meine Leute, dann will ich mal in meiner ureigenen Manier die Dinge beschreiben, so wie ich sie gesehen habe. Man kein meinen Beitrag dann ruhig löschen, bevor es der Borussia unter Umständen zum Nachteil gereicht.
Die Kraft, sein Ehrgeiz, die Raul zu solch einem tollen Stürmer macht, läßt ihn manchmal negativ aussehen, aber man kann nicht das eine mögen und das andere wollen.
.
Was ist das für eine geheuchelte Welt in der wir leben? War das eine echte Tätlichkeit? Da hängt ein Pinto ihm ne halbe Minute im Gesicht, klemmt das Bein ein und in einer NATÜRLICHEN REAKTION macht sich Bobadilla von ihm los. Deswegen ist er anschließend auch noch mal zu ihm hingegangen, WEIL ER DER PROVOKATEUR WAR. Es gibt eine Gerechtigkeit, die ist zwar nicht von dieser Welt, schon gar nicht vom deutschen Schiedsrichterwesen, aber das darf man sich nicht gefallen lassen Gut wir halten die Schnauze und sind reumütig, aber es ist einfach nur erbärmlich wie in der Bundesliga gepfiffen wird. Man kann nicht alles in Gesetze packen, man muss auch mal die Augen aufmachen. Wenn ich die Schiedrichterleistungen insgesamt sehe, in den letzten sechs Monaten wir mir schlecht. Elfmeter die keine sind, Abseits wo keins war, es ist so arm und traurig. Eine Tätlichkeit ist ein Schlag, ein SCHLAG ins Gesicht, nicht eine Andeutung einer Fußspitze im Profisport. Absolut lächerlich. Ich habe den Respekt vor den Schiris verloren, aber Borussia darf das nicht interessieren, wie gesagt ruhig bleiben.Strafe akzeptieren und für die Schiris beten. Nur wir d es echt albern, was hier aufgeführt wird.
Der Fan
In unserer Mannschaft haben mittlerweile einige andere die rote Karte gesehen. Was is mit denen? Arango und Brouwers gelten aber aufgrund ihrer Position bzw Außendarstellung als weniger Impulsiv, aber auch sie haben der Mannschaft geschadet. Hier muss der Trainer irgendwie mal die Zügel anziehen, Wir haben eine gute Mannschaft aber sie muss lernen ihre Kräft zu kanalisieren
Der Fan hat geschrieben:Für mich ist Bobadilla nicht Täter sondern Opfer. Opfer einer geheuchelten Auslegung der Regel.
Ich verharmlose die Tat nicht!!!!Simonsen Fan hat geschrieben: Wenn ich diesen Beitrag lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln....:hilfe: Wie kannst du so eine Tat so verharmlosenUnfassbar !!
Wahrscheinlich hast du noch keine schlechten Erfahrungen mit einem alkoholisierten Autofahrer gemacht, wie eine Person aus meinem Freundeskreis und viele andere auf der Welt !!
Fußballprofis sind bei der Jugend bekannter als mancher Politiker und stehen damit in der Verantwortung als Vorbilfunktion und sollten diese auch erfüllen, dafür bekommen sie ja auch ein "schweine" Geld !
Und wenn sie da nicht können, sollten sie ganz schnell von der Bilfläche verschwinden....
Ach und nur mit solchen undisziplinierten Leuten kann man im Profifussball was erreichen, da die Vernünftigen keine eigenen Ideen haben ??
armes Deutschland, arme Borussia....... :anbet
Da kann ich nur lachen. Es ist doch wohl eindeutig Bobadilla, der die Mannschaft in 90% seiner Spiele durch Fehlschüsse, nicht Abspielen und Disziplinlosigkeiten geschwächt hat.krefelder11 hat geschrieben:...aber warum die Mannschaft auch im Pokal geschwächt werden
soll, dass versteht mal wieder keiner.