Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
Meyer
Beiträge: 205
Registriert: 23.09.2010 13:20

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Meyer » 06.12.2010 15:53

5 Spiele sind ganz schön hart! :o
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 06.12.2010 15:54

Meyer hat geschrieben:5 Spiele sind ganz schön hart! :o
äh...nein
völlig gerechtfertigt
Benutzeravatar
christianbarfuss
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2010 09:29
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von christianbarfuss » 06.12.2010 15:58

im vergleich zu marica(3 spiele sperre) erscheinen 5 spiele doch ein bisschen wenig....
boba wird uns sehr fehlen, insbesondere im Pokal
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 720
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Fohlenhener » 06.12.2010 16:00

@Rieker75

Es geht nicht darum einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Bei Boba war es aber nicht das erste Mal das er mist baut, sondern das gefühlte 10 x. Von daher ist die Kritik an ihm völlig berechtigt. Jedes Mal hat er sich groß entschuldigt und erzählt wie leid es ihm für die Fans und die Mannschaft täte, und dann reißt er einen noch dickeren Bock. So Typen schaden der Mannschaft mehr als sie nützen! Wer weiß ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten, aber das es mit einem Mann weniger schwieriger wird zu gewinnen, dürfte unbestritten sein. Das wir ne schlechte Abwehr haben weiß wohl auch jeder, aber vielleicht hätten wir mit 11 Spielern noch das zweite Tor gemacht und dann wäre das Ding geritzt gewesen,
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6583
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Becko » 06.12.2010 16:02

christianbarfuss hat geschrieben: boba wird uns sehr fehlen, insbesondere im Pokal
Wieso, im Pokal ist er doch Spielberechtigt. Oder irre ich da? :hilfe:
Benutzeravatar
christianbarfuss
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2010 09:29
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von christianbarfuss » 06.12.2010 16:04

becko, du irrst dich nicht, aber boba hat vom verein eine interne sperre bekommen
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6583
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Becko » 06.12.2010 16:11

es wäre in unserer momentanen Situation Unverantwortlich so zu reagieren. Eine interne Geldstrafe tut es auch!!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Volker Danner » 06.12.2010 16:40

Vereinsinterne geldstrafe: 50.000 Euro..
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6575
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von HB-Männchen » 06.12.2010 16:47

Geldstrafe PLUS interne Sperre finde ich vertretbar und auch angemessen. 5 Spiele Sperre in der Liga halte ich auch für vertretbar!

So leid es mir für den Jungen tut, er muss damit leben und sich ganz ganz schnell eine andere Art aneignen. Es war zum wiederholten Mal ein Aussetzer und schon im Vorfeld hat er interne Strafen hinnehmen müssen. Ich setze voraus, dass dieses das letzte Mal war. Eine weitere Chance wird er dann im Wiederholungsfall kaum bekommen.
Riberio
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2003 14:57

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Riberio » 06.12.2010 16:52

Neptun hat geschrieben:warum geht man nicht hin und läßt den Bobadilla bei der Reserve, stellt ihm aber ein Einsatz im Pokalspiel (Kader) in Hoffe in Aussicht. Man
kann den Raul zur Vorbereitung auf das Hoffespiel wieder in den Kader nehmen und bei Bedarf reagieren.
Und was sollen dann seine Mitspieler darüber denken? Oder der Spieler, der für ihn dann auf die Bank muss? Sorry, aber mit so einer Maßnahme würde man viel zu viel Unruhe in eine eh schon verunsicherte Mannschaft bringen. Deshalb ist es völlig richtig ihn auch im Pokalspiel draußen zu lassen.

warum kann man das ganze nicht positiv angehen....Geldstrafe und verbannung aus dem Kader bis Pokalspiel sind doch Strafe genug....man kann alles übertreiben......und jeder der selbst Fussball gespielt hat wird die Boba auch ein bischen verstehen können.....ganz ehrlich....und das ist nicht nur in diesem Fall meine Meinung, aber die unfaire *** Pinto gehört dafür mal so richtig abgegrätscht. Es gibt keine Entschuldigung für das Nachtreten, im übrigen genaus wie bei Arango.....es gibt halt SCW**NE wie Salihovic, Pinto etc. die auch provozieren und entsprechen zu Rechenschaft gezogen werden sollten......war bei mir zwar nur Bezirksliga, aber solche Typen wussten wir schon in den Griff zu kriegen, als TEAM wohlgemerkt!
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3645
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Borusse1983 » 06.12.2010 16:54

Ich persönlich hatte auch mit mehr gerechnet.

Im DFB-Pokal könnte er theoretisch spielen. Da er jedoch von Borussia eine interne Sperre bis Weihnachten erhalten hat wird er gegen Hoffenheim nicht spielen.

Denke Boba ist da noch halbwegs glimpflich weggekommen. Er sollte dies als letzte Chance ansehen. Nochmal so ein Mist und man muss ihn suspendieren. So Leid es mir um den Spieler Bobadilla tun würde...
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 06.12.2010 16:59

Volker Danner hat geschrieben:Vereinsinterne geldstrafe: 50.000 Euro..
Ich bin ein grosser Befürworter von Bobadilla,wie manch einer von euch schon mitbekommen hat.Ich sage auch er hat mächtig Schwachsinn gemacht.
Aber ich meine, eine Geldstrafe,die bringt garnichts,halte ich für eine schlechte Idee,wird ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht weh tuen.
Die Spielsperre ist völlig in Ordnung,ich hätte mir als zusätzliche Strafe mehr Kreativität gewünscht,also Vergatterung bis zum Saisonende zb: eine Jugendmannschaft mit zu trainieren wann immer es zeitlich möglich ist,oder ähnliches.Ich denke es würde mehr bringen,weil er dann auch mal am eigenen Leib spürt wie es ist, wenn immer einer aus der Reihe tanzt.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Klinke » 06.12.2010 17:19

Geldstrafe O.k , hätte gern auch höher ausfallen dürfen
ausgrenzung vom Team und abschieben zu den Amas ist einfach nur Lachhaft und bringt gar nichts
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Riker75 » 06.12.2010 17:20

Fohlenhener hat geschrieben:@Rieker75 (bitte Riker75, Danke)

Es geht nicht darum einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Bei Boba war es aber nicht das erste Mal das er mist baut, sondern das gefühlte 10 x. Von daher ist die Kritik an ihm völlig berechtigt. Jedes Mal hat er sich groß entschuldigt und erzählt wie leid es ihm für die Fans und die Mannschaft täte, und dann reißt er einen noch dickeren Bock. So Typen schaden der Mannschaft mehr als sie nützen! Wer weiß ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten, aber das es mit einem Mann weniger schwieriger wird zu gewinnen, dürfte unbestritten sein. Das wir ne schlechte Abwehr haben weiß wohl auch jeder, aber vielleicht hätten wir mit 11 Spielern noch das zweite Tor gemacht und dann wäre das Ding geritzt gewesen,
Oh ja - welche Verbechen hat er denn in dieser Saison begangen?
Handschlagverweigerung bei der Auswechslung im Pokal --> 1 Spiel interne Sperre
schlecht trainiert --> Stammplatzverlust gegen Dortmund
Tätlichkeit nach nicht angeahndetem Foulspiel und Provokation: --> 50.000 Euro Geldstrafe + Verbannung zur U23

Bis auf seine Alkoholfahrt und die war privat, hat er sich in meinen Augen keine groben Verfehlungen bis Samstag gegenüber dem Verein geleistet. Boba ist halt schwierig und da hilft es nicht immer mit der großen Strafkelle zu kommen. Er ist halt sehr frustiert über die Situation und die Erwachtungshaltung von ihm und an ihn. Und am zweiten Punkt sind wir sicherlich auch nicht unschuldig.

Im Übrigen soll es tatsächlich deutsche Nationalpieler geben, die nach einer Ohrfeige des eigenen Kapitäns, brutaler Angriffe gegen Gegenspielern, Provokationen von ausländischen Gegenspielern und Zerstören von Türen im Kabinentrakt weniger bestraft wurden.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von BMG THOMAS » 06.12.2010 17:35

5 Spiele Sperre, ok mir wären 19 lieber
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Klinke » 06.12.2010 17:47

Meyer hat geschrieben:5 Spiele sind ganz schön hart! :o
ich denke da isser gut weg gekommen , bedenke das er pinto noch ann den kragen wollte und den 4 schiri irgenwas mit XXX nannte
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Riker75 » 06.12.2010 17:53

BMG THOMAS hat geschrieben:5 Spiele Sperre, ok mir wären 19 lieber
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
Herner

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Herner » 06.12.2010 17:56

Egal ob die Strafe angemessen ist oder nicht, meine Geduld mit Ihm ist zu Ende und ich will Ihn auch nicht mehr für uns spielen sehen.

Das Maß ist für mich voll und zwar gestrichen.

Der Junge hat Probleme mit seinem Temperament und der Disziplin.
So einen undisziplinierten Spieler hatten wir noch nie bei Borussia...........
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von General Lee » 06.12.2010 17:57

Alles jetzt an Bobadilla alles festmachen zu wollen ist mir etwas zu einfach.
Der arme Kerl wird gegen den BVB verbannt, dann soll er MF den A.rsch retten .......
Da steckt in dem jungen tempramentvollen Südamerikaner ne Menge Frust und Übermotivation und dann die Aktion mit dem Pinto - der ist ja auch kein Kind von Traurigkeit.......
Es ist die Aufgabe des Trainerteams mit ihm immer wieder zu sprechen.
Aber jetzt ist er mal der Sündenbock - scheint ja gut zu passen um von dem permanenten Versagen von ME und MF abzulenken.
Wird Zeit das die beiden zur U23 verbannt werden :wut:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Neptun » 06.12.2010 17:59

Ich glaube dem ist sein Ruhm und die viel Kohle einfach zu Kopf gestiegen. Ein nicht gefestigter Charakter hebt da schon mal ab und schlägt über die Stränge.
Gesperrt