Positiv
Re: Positiv
....dass ich gestern einfach mal gelacht habe. Apathie statt ärgern hilft ungemein.
- frank_schleck
wir sind noch im Pokal
die Mannschaft ist oft genug in der Lage zumindest mal in Führung zu gehen
Köln, Stuttgart und Pauli können wir vllt. noch überholen
Das man jetzt schon für die zweite Liga planen kann ! Zur Winterpause kann man einen Schnitt im Kader machen um Spieler aus der zweiten Reihe die auch nach dem Abstieg bei uns bleiben Spielpraxis zu geben! Wenn man auf Kontinuität setzt mit MF und ME dann soll man aber auch rechtzeitig die Konsequenzen ziehen ! 

- Borusse-seit-1973
ich wäre lieber in der 1. runde rausgeflogen hätte dafür die punkte ( 3 vom sieg gegen aue + 1 vom 0:0 bis zur 90. gegen die Pillen.)frank_schleck hat geschrieben:wir sind noch im Pokal
- HB-Männchen
ist, dass grundsätzlich NICHT alles über den Haufen geworfen wird, sondern an der eingeschlagenen Strategie festgehalten wird. Der Erfolg wird schon kommen!
- Borusse-seit-1973
Positiv ist das die *ölner auch mies da stehen
Heee....wenn die mit abgehen hätten wir doch mit Düsseldorf, Aachen und den *ölnern geile Derbys in Liga 2 + volle Hütten....

Heee....wenn die mit abgehen hätten wir doch mit Düsseldorf, Aachen und den *ölnern geile Derbys in Liga 2 + volle Hütten....
Das hört sich zwar gut an,kann aber einfach nicht der Anspruch der Borussia sein.
wäre, wenn die Mods hier mal wieder ausmisten würden
- Simonsen Fan
wäre, wenn der Weihnachtsmann uns einen neuen richtig guten 6er, 2 starke Verteidiger und einen neuen Trainer schenken würde ! 

... das wir es noch schaffen können, auch wenn es schwer wird 

Positiv ist, dass Effenberg nächstes Jahr als Trainer bereit steht und kahn als Sportdirektor LOL 

Wenn der bei Gladbach Trainer wird geh ich kotzen!
- borussenmario
..das ist irgenwie auch positiv 

- Quanah Parker
Positiv ist............das Effenberg in allen Punkten recht hat was er sagt. Fußballverstand ist immer noch vorhanden. Fußball und das mit seinen Weibern sind immer zwei paar Schuhe. Das ist sehr Positiv.
Da geh ich direkt mit ...Kellerfan hat geschrieben:Wenn der bei Gladbach Trainer wird geh ich kotzen!

- kraufl
Schließe mich an.
-
Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist............das Effenberg in allen Punkten recht hat was er sagt. Fußballverstand ist immer noch vorhanden. Fußball und das mit seinen Weibern sind immer zwei paar Schuhe. Das ist sehr Positiv.

Kellerfan hat geschrieben:Wenn der bei Gladbach Trainer wird geh ich kotzen!

Wenn Effenberg kommt ist es hier im Verein mit der ....Ruhe vorbei....... das fände ich positiv !
Positiv ist, dass endlich die Misere in das richtige Licht gerückt wird und die handelnden verantwortlichen Personen nicht mehr ungestört kuscheln können. Dieses Kompetenzteam wird einen Teufel tun und sich gegenseitig die Augen auskratzen. Habe endlich wieder minimale Hoffnung.