Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Natürlich, andersrum wäre es genauso verlaufen. Allerdings hat Heimeroth nicht so oft Mitschuld an den Gegentoren...
-
Naja, ich fand Heime war an allem Schuld! und der Schiri, unglaublich die rote Karte, ist der blind?
und die 4 regulären Treffer die uns aberkannt wurden.
Wir sollten die Schiri mal ablehnen und Ter Stegen ins Tor stellen
brauch ich da das Ironie-Schild?
Nein!°johnnyvfl18 hat geschrieben:Naja, ich fand Heime war an allem Schuld! und der Schiri, unglaublich die rote Karte, ist der blind?
-
Weg mit dem Fotomodel !!!!
- Pfälzer-Borusse_91
Bin mir ziemlich sicher das wir ihn nicht mehr im Trikot der Borussia sehen werden...
Wer allerdings nicht um seinen Platz im Tor kämpfen will, darf gerne gehen!
Wer allerdings nicht um seinen Platz im Tor kämpfen will, darf gerne gehen!
- BorussiaForever1977
Noch so ein Söldner. Du magst verletzt sein, aber du denkst nur an dich. GEH GEH GEH Ich will dich nicht mehr sehen. STEGEN ist besser

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Man fragt sich aber schon, ob er grundsätzlich charakterlich nicht bereit oder in der Lage ist, sich einem Konkurrenzkampf zu stellen oder ob ihm monatelang eingeflötet wurde, dass er ja so ein toller Torhüter und Typ ist, so dass er wegen der jetzigen Situation aus allen Wolken gefallen ist.
- Nothern_Alex
barborussia hat geschrieben:...oder ob ihm monatelang eingeflötet wurde, dass er ja so ein toller Torhüter und Typ ist,
Ich denke, dass hat er sich selbst eingetrichtert. Offensichtlich gibt es im Hause Bailly portable Klimaanlangen aber keine Spiegel.
- LittleBilbo
Sehr plakativ, aber irgentwie trifft es denn Pudels Kern.Nothern_Alex hat geschrieben: Ich denke, dass hat er sich selbst eingetrichtert. Offensichtlich gibt es im Hause Bailly portable Klimaanlangen aber keine Spiegel.
-
vielleicht hat er aber nur die Stimmung in der Mannschaft ausgedrückt.
Ich glaube Arango, Boba+... haben auch keine Böcke auf den Frontzeck mehr.
Ausleihen wäre Schwachsinn, er hat nur einen Vertrag für die 1. Liga, wenn sofort verkaufen. Ebenso de Camargo, 4,5 Mio verschenken wäre ja ziemlich übel!
Ich glaube Arango, Boba+... haben auch keine Böcke auf den Frontzeck mehr.
Ausleihen wäre Schwachsinn, er hat nur einen Vertrag für die 1. Liga, wenn sofort verkaufen. Ebenso de Camargo, 4,5 Mio verschenken wäre ja ziemlich übel!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ehrlich, Heimeroth ins Tor zu stellen war richtig. Allerdings versehe ich nicht den Rattenschwanz an Diskussionen, der daraus resultierte. Ein normaler Vorgang, den Torwart auszustauschen. Aber dass Bailly so extrem angep.isst reagiert, ist doch etwas verwunderlich, vor allem, wenn es hieß, in der Winterpause wird neu entschieden. Entweder traut er seiner eigenen Leistung nicht oder den Trainern keine gerecht leistungsmäßige Entscheidung zu.
- TMVelpke
CH hält wirklich gut momentan und steht auch zurecht im Tor.
Aber ich hoffe das LB trotzdem bald wieder ins Tor kommt, da ich ihn als besser sehe wie CH, wenn er wieder in Form ist.
Aber ich hoffe das LB trotzdem bald wieder ins Tor kommt, da ich ihn als besser sehe wie CH, wenn er wieder in Form ist.
das sowieso!
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Noch so ein Söldner. Du magst verletzt sein, aber du denkst nur an dich. GEH GEH GEH Ich will dich nicht mehr sehen. STEGEN ist besser![]()
Stegen ist aber noch nicht sowiet, so dass wir wohl ( noch) nicht auf Logan verzichten werden, denke ich mir, denkt der Vorstand,
Hoffe das Logan wieder den weg zurück in unser Tor findet ....Sehe in in Normalform weit vor CH !!!
PS: Einige scheinen hier zu vergessen das Logan letzte Saison einen riesen anteil an dem frühen Klassenerhalt hatte
mMn hätte MF CH für ein Spiel ins Tor stellen müssen und danach wieder das vertrauen aussprechen ....
Den so wie ich das sehe vergraulen uns MF UND ME solche riesen talente wie LB sowie RB (Beides spieler die in normal form niemals für uns Finanziebar wären ..Wir sollten froh sein solche Spieler noch in den reihen zu haben und sie nicht vergraulen !!!!!!!)
PS: Einige scheinen hier zu vergessen das Logan letzte Saison einen riesen anteil an dem frühen Klassenerhalt hatte

mMn hätte MF CH für ein Spiel ins Tor stellen müssen und danach wieder das vertrauen aussprechen ....
Den so wie ich das sehe vergraulen uns MF UND ME solche riesen talente wie LB sowie RB (Beides spieler die in normal form niemals für uns Finanziebar wären ..Wir sollten froh sein solche Spieler noch in den reihen zu haben und sie nicht vergraulen !!!!!!!)
- Schlappschuss
Nicht dein Ernst, oder ?Fluppess hat geschrieben:mMn hätte MF CH für ein Spiel ins Tor stellen müssen und danach wieder das vertrauen aussprechen ....

Nach dem Motto: "Jetzt habt ihr mal gesehen, wie ein Torhüter Ruhe rein bringt - und jetzt weiter mit dem Zappelphilipp!"
Dafür hätte es gegenüber Heimeroth keinerlei Berechtigung gegeben und das Leistungsprinzip wäre noch mehr ausgehebelt werden, als es hier zu Recht schon kritisiert wird.
- raute56
Kann Dir absolut nicht zustimmen!Fluppess hat geschrieben: mMn hätte MF CH für ein Spiel ins Tor stellen müssen und danach wieder das vertrauen aussprechen ....
Logan ist in einem Tief .....Aber er ist zu 100 % der bessere Torwart als CH !!!!! Das steht ja mal ausser frage ?!?!?!
Und wenn es so weiter geht wird er wechseln !!!! Und wieder zu seiner Form finden und GROß RAUSKOMMEN !!!
Und wenn es so weiter geht wird er wechseln !!!! Und wieder zu seiner Form finden und GROß RAUSKOMMEN !!!
Man sollte ihn einfach mal wieder die chance geben !!! Den soooooooooooooo viel besser ist es mit CH auch nicht geworden !!! Das problem ist halt die abwehr und nicht NUR der TW !!!!
- Kalle46
Wenn man L B Aussagen liest ist er doch schon weg, für mich ist für Ihn das Thema Borussia schon beendet.
Er wartet nur noch auf ein passendes Angebot.
L B hat sich selbst in diese Lage gebracht und die ach so guten Fans haben Ihn fallen lassen wie einen Stinkfaulen Apfel.
Das ist aber nichts neues bei Borussia, C H könnte darüber mehrere Bücher schreiben.
Er wartet nur noch auf ein passendes Angebot.
L B hat sich selbst in diese Lage gebracht und die ach so guten Fans haben Ihn fallen lassen wie einen Stinkfaulen Apfel.
Das ist aber nichts neues bei Borussia, C H könnte darüber mehrere Bücher schreiben.