Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Dann sollte der Trainer ihn doch mal da spielen lassen, wo er sich am wohlsten fühlt.
Aber unser Trainer hasst Veränderungen wie die Pest.
Aber unser Trainer hasst Veränderungen wie die Pest.
- Volker Danner
einer hat ja immer was zu nörgeln..Nothern_Alex hat geschrieben:
Sehe ich komplett anders.
Er ist als „Sechs“ aufgestellt und soll auch als „Sechs“ fungieren. Wir haben den Ball wieder mal nicht konstruktiv aus der eigenen Abwehr bekommen und da fehlte er einfach als Anspielpartner.
Gut zu spielen, weil man seine Aufgaben nicht wahrnimmt, ist nur die halbe Wahrheit.

verbessert mich wenn ich mich täusche, aber michael war ja heute sowas von gallig, zweikampf- und laufstark wie ich ihn selten gesehen habe. Der hat hinten so viele bälle erobert und chancen / pässe vereitelt, wie es unsere gesamte abwehr nicht geschafft hat. jeder um mich herum im stadion hat sich verwundert die augen gerieben. würde mir so eine leistung öfter von ihm wünschen. mit nem anständigen nebenmann wird er auch noch stärker spielen.
You did a good job michael
You did a good job michael

Cool - jetzt ist Bradley schon Schuld daran, dass seine Kollegen da hinten keinen geraden Pass über 2m spielen können. Ich fass' es nicht.Nothern_Alex hat geschrieben: Sehe ich komplett anders.
Er ist als „Sechs“ aufgestellt und soll auch als „Sechs“ fungieren. Wir haben den Ball wieder mal nicht konstruktiv aus der eigenen Abwehr bekommen und da fehlte er einfach als Anspielpartner.
Gut zu spielen, weil man seine Aufgaben nicht wahrnimmt, ist nur die halbe Wahrheit.
Heute ganz klar bester Borusse. Was bei der Antileistung der anderen Pfeifen auch nicht besonders schwer war.
- BILDverbrennungsAnlage
zur ewigen Diskussion ob Bradley 6er ist bzw MF ihn da spielen lassen soll, wo er am besten is, auf der 8...
ich bin mir ziemlich sicher, dass Bradley so defensiv/offensiv spielt, wie es sein muss.
in den Spielen, wo er besonders beeindruckend spielte und sich häufiger vorne eingeschaltet hat, waren auch Spiele, wo wir hinten mal ausnahmsweise keine Probleme hatten.
von daher besteht die Hoffnung, dass Bradley sich offensiver einbringen kann und damit besser seine Stärken einbringen kann, wenn die Defensive mal nicht mehr so leicht zu verschrecken ist und im Verbund stabil steht.
ich bin mir ziemlich sicher, dass Bradley so defensiv/offensiv spielt, wie es sein muss.
in den Spielen, wo er besonders beeindruckend spielte und sich häufiger vorne eingeschaltet hat, waren auch Spiele, wo wir hinten mal ausnahmsweise keine Probleme hatten.
von daher besteht die Hoffnung, dass Bradley sich offensiver einbringen kann und damit besser seine Stärken einbringen kann, wenn die Defensive mal nicht mehr so leicht zu verschrecken ist und im Verbund stabil steht.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:zur ewigen Diskussion ob Bradley 6er ist bzw MF ihn da spielen lassen soll, wo er am besten is, auf der 8...

- RONALDINHO10
Wenn alle so gelaufen wären.
Nicht nur gelaufen, sondern mit Sinn und Verstand gelaufen - außer ihm macht halt keiner aus dem Mittelfeld den entscheidenden Weg nach hinten/in Schnittstellen, um in höchster Not zu klären - teilweise im eigenen Strarraum, weil unser LV einen Nichtangriffspakt mit dem Gegner unterschrieben hat 

- Simonsen Fan
ich fand ihn gestern ganz gut und ich bin mir ziemlich sich, dass er mit einem starken Partner im Mittelfeld doch noch ein richtig Guter werden könnte !
Seine Einstellung ist jedenfalls fast immer vorbildlich !
Und vor allem entwickelt er so langsam Spielintelligenz.Simonsen Fan hat geschrieben:ich fand ihn gestern ganz gut und ich bin mir ziemlich sich, dass er mit einem starken Partner im Mittelfeld doch noch ein richtig Guter werden könnte !
Das ist mir besonders in der ersten Halbzeit aufgefallen.
Als er auch mal vorne gepresst hat, aber auch wusste, wann es gut war und dass er nach hinten gelaufen ist um dort zu klären.
Das Tor war natürlich Glückssache. Aber das hatte er sich verdient.
Nach vorne hin wieder sehr gefährlich. Hatte gestern das Gefühl, dass er der einzige war, der sich auch mal einen Steilpass zugetraut hat und somit versucht hat, die Mannschaft weiter nach vorne zu schieben. Im Gegensatz zu Marx gestern wieder mal meilenweit besser. Viel mehr Laufarbeit, zudem offentsiv natürlich zwei klassen besser. Ich bleib bei meiner Meinung. Wenn Bradley einen richtig starken defensiven 6er an die Seite gestellt bekommt, wird er noch eine Ecke besser spielen.
[quote="lumpy"
................ Wenn Bradley einen richtig starken defensiven 6er an die Seite gestellt bekommt, wird er noch eine Ecke besser spielen.[/quote]
Wout Brama von Twente Enschede.............. das wäre mein Wunschkandidat siehe im Thread...........http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 2#p2527012
................ Wenn Bradley einen richtig starken defensiven 6er an die Seite gestellt bekommt, wird er noch eine Ecke besser spielen.[/quote]
Wout Brama von Twente Enschede.............. das wäre mein Wunschkandidat siehe im Thread...........http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 2#p2527012
- BMG THOMAS
sehr stark gestern , weiter so
jep, war starkBMG THOMAS hat geschrieben:sehr stark gestern , weiter so

Wenn er gestern die 8er Position spielen sollte, hat er seine Sache ordentlich gemacht. War er wieder als 6er aufgestellt, eher nicht. Hat ein enormes Laufpensum was aber alleine nicht reicht. Trotzdem war er noch einer der Besseren.BMG THOMAS hat geschrieben:sehr stark gestern , weiter so
- joborussia
Einstellung, Engagement und Leistung gestern gut!! 

well done michael 

-
so sieht es aus. Hätten alle diese Einstellung und das Engagement, ständen wir nicht da unten drin.joborussia hat geschrieben:Einstellung, Engagement und Leistung gestern gut!!
---
Zuletzt geändert von borussenmario am 06.12.2010 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: toller erster Beitrag, bitte Forenregeln nochmal lesen und neu versuchen
Grund: toller erster Beitrag, bitte Forenregeln nochmal lesen und neu versuchen
Das ist alles Blödsinn,
er ist erst mal einer der wenigen die genug A..... in der Hose haben und was bewegen wollen.
Klar, wer viel versucht, der macht auch viele Fehler. Aber auch bei van Bommels und Co. kommen sehr viele Fehlpässe.
Und ich finde es schon ziemlich dreist, dass du ihm unterschwellig Doping vorwirfst.
Bundesligaprofis werden regelmäßig nach den Spielen geprüft.
Und Herr Armstrong wurde auch nie überführt.
Also sei bitte einfach vorsichtig mit deinen Unterstellungen, in Deutschland ist jeder für eine Tat unschuldig, bevor dies nicht bewiesen ist.
er ist erst mal einer der wenigen die genug A..... in der Hose haben und was bewegen wollen.
Klar, wer viel versucht, der macht auch viele Fehler. Aber auch bei van Bommels und Co. kommen sehr viele Fehlpässe.
Und ich finde es schon ziemlich dreist, dass du ihm unterschwellig Doping vorwirfst.
Bundesligaprofis werden regelmäßig nach den Spielen geprüft.
Und Herr Armstrong wurde auch nie überführt.
Also sei bitte einfach vorsichtig mit deinen Unterstellungen, in Deutschland ist jeder für eine Tat unschuldig, bevor dies nicht bewiesen ist.