Raúl Bobadilla

Gesperrt
MichaelDerBorusse

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.12.2010 16:31

fand die leistung von marx und bradley sehr angangiert gestern. bobas natürlich wie immer auch aber das was er gemacht hat gehört bestraft!
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.12.2010 16:37

Nicht das erste mal das ich mit einem TF Artikel nicht viel anfangen kann.
Gerade der Satz über seine 1,5 Jahre hätte man sich sparen können.
Kaum ein Spieler zerreisst sich auf dem Platz so wie Raul, deshalb sehe ich ihn gerne.
Leider überdreht er zu oft aber ihn jetzt rauszuschmeissen wäre imho das schlechteste was man machen kann.
Ich bin nachwievor der Meinung das er für unser Spiel wichtig ist.
Gab schon genug andere Spieler die durch einige Eskapaden aufgefallen sind und trotzdem ihren Weg gegangen sind(Basler, Effenberg, Kahn, Lehmann).
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 05.12.2010 16:38

Badrique hat geschrieben: Gab schon genug andere Spieler die durch einige Eskapaden aufgefallen sind und trotzdem ihren Weg gegangen sind(Basler, Effenberg, Kahn, Lehmann).
Die haben aber auch allesamt dann richtig gute Leistungen gezeigt und ihrem Team in vielen vielen Spielen geholfen.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 05.12.2010 16:39

LittleBilbo hat geschrieben:Vielleicht sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen !!

Der Tritt gestern war nicht toll, keine Frage !! Nur er hat den Gegner nicht zum Krüppel getreten und Pinto ist für seine Provokationen ja auch nicht gerade unbekannt und bei seiner "Leidenseinlage" packt er sich nicht dahin wo er gtroffen worden ist.

Ich erinnere einfach mal an Diego oder an Podolski, die beide für deutlich brutalere Fouls nichts bzw. eine gelbe Karte bekommen haben.

Das Boba danach total ausflippt ist aus meiner Sicht nachvollziehbar, er zeigt aber wenigstens Biss (was nicht heissen soll das ich es richtig finde !!)

Dummerweise steht er jetzt noch mehr unter Beobachtung und ist im Grunde für den Verein nicht mehr haltbar.

Nochmal, vergleicht es bitte z.B. mit dem Verhalten von einem Podi ... der schlägt Mitspieler in der Nati, tritt Gegenspielern in die Eier und alle finden es toll das er Biss zeigt ... unsere Spieler bekommen für jeden Mist eine gelbe bzw. rote Karte und dafür auch noch drakonische Strafen.

Einfach nur zu sagen Boba ist ein Psycho .. so einfach ist es nicht
1900% :schildmeinung:
Und was den 4. Schiri angeht: Wenn der dem Fritz nicht sagt, dass Pinto erst foult, dann hakelt und zum Schluss so tut, als wär er Ewald Lienen nach Norbert Siegmanns Attacke... Ich wäre auch geladen gewesen und hätte ihm nen Termin beim Optiker empfohlen! Vielleicht ohne Cabron oder sowas. Aber meine Meinung hätte ich dem schon mitgeteilt!

Nichtsdestotrotz gehört Bobadilla empfindlich bestraft! Da muss mehr Disziplin... Nein nicht mehr! Da muss erstmals Disziplin eingebläut werden. Vielleicht auch mit Hilfe eines Psychologen!
Becks23

Beitrag von Becks23 » 05.12.2010 16:40

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Daems ist Kapitätn und bildet zusammen mit Marx, Bradley und Levels den Mannschaftsrat.
Schlimm genug das die Vier überhaupt den Mannchaftsrat bilden. Aber jetzt haben sie ja wieder was was man vorschieben kann um von der eigenen, über Wochen gesehen, unterirdischen Leistung abzulenken.
Und der seltsame Torfabrik Bericht...da hat sich wohl mal jemand sienen ganzen Frust von der Seele geschrieben und diesen gegen Bobadilla gerichtet. Ganz groß...
Mal gucken was sich unsere ""sportliche Führung"(ein Witz, DIESE Bezeichnung für DIESE Personen) jetzt wieder ausdenkt, ich bleibe dabei,
100% pro Bobadilla
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.12.2010 16:42

Da_Mad hat geschrieben:
Die haben aber auch allesamt dann richtig gute Leistungen gezeigt und ihrem Team in vielen vielen Spielen geholfen.
Ja aber Boba steht noch am Anfang seiner Karriere.
Er kann sich durch gute Leistungen wieder ins rechte Licht rücken.
Zuletzt geändert von Badrique am 05.12.2010 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 05.12.2010 16:47

Aber mir persönlich reicht das bei ihm nicht. Er schafft es 1-2 gute Saisonspiele zu machen. Und fällt dann noch durch dämliche Aktionen auf und neben dem Platz auf. Ich will den nicht mehr bei uns sehen. Gestern war der Gipfel. Wir gehen souverän mit nem 1:0 in die Pause, haben Hannover absolut im Griff... aber nein. Der Herr rastet aus und macht einfach alles kaputt.
So gehts nicht. Ich kann da nur für mich sprechen. Aber ich bin dermaßen sauer auf diesen undisziplinierten Möchtegern Star. Das hatte ich in der Form noch nie bei einem Spieler unserer Borussia.
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.12.2010 16:59

Kann dich schon irgendwo verstehen, Da Mad.
Würde es trotzdem schade finden wenn er nicht mehr für uns spielen würde, ich bin nachwievor von seinem Potential überzeugt.
Mike Frontzeck und Co. sind mehr denn je als Psychologen gefordert.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 05.12.2010 17:01

Mein Naturell ist es auch nicht Spieler von Borussia fallen zu lassen. Aber mir reichts einfach.
Aber gut. Kann deine Meinung ja auch nachvollziehen ;)
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.12.2010 17:03

Sollte er noch eine Chance bekommen(was ich hoffe) darf er sich wirklich nix mehr erlauben.
Traurig das es soweit kommen musste.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 05.12.2010 17:11

Die Aktion war saudämlich. Allerdings fällt es in den Bereich Spekulation, davon auszugehen, dass wir mit 11 Mann gewonnen hätten. Oder habe ich irgendwelche Platzverweise bei den letzten Niederlagen verpasst?
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 05.12.2010 17:13

barborussia hat geschrieben:Die Aktion war saudämlich. Allerdings fällt es in den Bereich Spekulation, davon auszugehen, dass wir mit 11 Mann gewonnen hätten. Oder habe ich irgendwelche Platzverweise bei den letzten Niederlagen verpasst?
Du behauptest doch nicht ernsthaft, dass die Rote Karte die Chancen, das Spiel erfolgreich abzuschließen, nicht beeinträchtigt hat :?:
kraufl

Beitrag von kraufl » 05.12.2010 17:14

@Badrique:

Wohltuend gemäßigte Kommentare.
barborussia

Beitrag von barborussia » 05.12.2010 17:16

Schlappschuss hat geschrieben:Du behauptest doch nicht ernsthaft, dass die Rote Karte die Chancen, das Spiel erfolgreich abzuschließen, nicht beeinträchtigt hat :?:
Nein, das behaupte ich nicht. Das "vielleicht wäre es mit ihm besser gelaufen" hängt durchaus berechtigterweise in der Luft. Vielleicht hätten wir einer weniger prekären Situation vielleicht auch ohne ihn gewonnen. Aber so wie es augenblicklich läuft, ist es scheinbar jedesmal eine Frage der Zeit, bis ein Vorsprung flöten geht, auch ohne dass wir dezimiert sind.
Micha1711

Beitrag von Micha1711 » 05.12.2010 17:22

Schlappschuss hat geschrieben:Du behauptest doch nicht ernsthaft, dass die Rote Karte die Chancen, das Spiel erfolgreich abzuschließen, nicht beeinträchtigt hat :?:
Da die Mannschaft nach einer Führung sowieso immer das Offensivspiel einstellt, wäre es in der 2. Halbzeit wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass er überhaupt noch dabei gewesen wäre.

Mit einem ganz großen vielleicht hätte es in der 2. Halbzeit noch den ein oder anderen Konter mehr gegeben und vielleicht auch ein zweites Tor. Das ändert aber nichts an den katastrophalen Fehlern vor den beiden Gegentoren.

Aber die Chancen durch die rote Karte sind sicherlich eher gesunken als gestiegen - das stimmt wohl.
Badrique

Beitrag von Badrique » 05.12.2010 17:22

kraufl hat geschrieben:@Badrique:

Wohltuend gemäßigte Kommentare.
Danke für die Blumen :wink:
Im Ernst will das ganz und garnicht schönreden was sich Boba geleistet hat aber man sollte ihn jetzt nicht zum alleinigen Sündenbock machen.
barborussia

Beitrag von barborussia » 05.12.2010 17:29

Badrique hat geschrieben: Ernst will das ganz und garnicht schönreden was sich Boba geleistet hat aber man sollte ihn jetzt nicht zum alleinigen Sündenbock machen.
So habe ich das auch gemeint. Nie kann die Mannschaft einen Vorsprung (außer in Köln und Leverkusen, aber was dort ablief waren scheinbar wie ein 6er im Lotto) über die Runden bringen oder ausbauen. Und immer kommt irgendwas hinzu, was als Ausrede dient (Platzverweise, Schiedsrichter, Verletzungen) So rechtfertigen wir uns in Liga 2, weil man einfach das Übel nicht an der Wurzel packt, dass grundsätzlich irgendwas nicht stimmen kann, wenn uns andauernd Blackouts und Platzverweise auf die Verliererstraße bringen. Ohne Disziplin gehts nur mal nicht, du herrscht augenblicklich nicht mal Nachholbedarf, sondern totales Vakuum.

Ich fände es schade, wenn Bobadilla jetzt rausgeekelt wird. Er ist ein positiver Verrückter, der kämpft und etwas kann, wenn er die richtigen Mitspieler an seiner Seite hat und m. E. noch nicht als Fehleinkauf abzustempeln ist.
joborussia

Beitrag von joborussia » 05.12.2010 17:44

Da_Mad hat geschrieben:Aber mir persönlich reicht das bei ihm nicht. Er schafft es 1-2 gute Saisonspiele zu machen. Und fällt dann noch durch dämliche Aktionen auf und neben dem Platz auf. Ich will den nicht mehr bei uns sehen. Gestern war der Gipfel. Wir gehen souverän mit nem 1:0 in die Pause, haben Hannover absolut im Griff... aber nein. Der Herr rastet aus und macht einfach alles kaputt.
So gehts nicht. Ich kann da nur für mich sprechen. Aber ich bin dermaßen sauer auf diesen undisziplinierten Möchtegern Star. Das hatte ich in der Form noch nie bei einem Spieler unserer Borussia.
Mir geht es ähnlich. Sicherlich ist niemand davor gefeit, dass ihm irgendwann einmal die Nerven durchgehen. Aber bei Bobadilla passiert dies mit schöner Regelmäßigkeit. :roll:
Wie soll ein Trainer dem Rest der Mannschaft Disziplin vermitteln, wenn einer permanent aus der Reihe tanzt??
Von einem Profi muss man auch professionelles Verhalten erwarten dürfen!! :schildmeinung:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 05.12.2010 17:46

barborussia hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn Bobadilla jetzt rausgeekelt wird. Er ist ein positiver Verrückter, der kämpft und etwas kann, wenn er die richtigen Mitspieler an seiner Seite hat und m. E. noch nicht als Fehleinkauf ab zu stempeln ist.
Irgendwann muss auch mal ein Schlussstrich gezogen werden. Was sich Bobadilla in den 1,5 Jahren geleistet hat, da sind aussortierte Spieler wie Coulibaly und Gohouri Waisenknaben dagegen.

Für Bobadilla gibt es nur Bobadilla - Borussia ist für ihn nur als Quelle reichlichen Einkommens und als Bühne zur Selbstdarstellung interessant.
Was er kann (oder besser gesagt nicht kann), das zu zeigen hatte er mehr als reichlich Gelegenheit, seit er hier ist. Und das ist schlicht zu wenig.

Und wenn er nur Leistung bringt, wenn man die gesamte Mannschaft auf ihn zu schneidet, ihn von sämtlichen taktischen Vorgaben befreit und die Mannschaft seinen Wünschen unterordnet, dann bräuchte er als Legitimation mindestens 50 Saisontore (vollkommen unrealistisch, ich weiß, aber drunter sind solche Extrawürste nun mal nicht akzeptabel), ansonsten ist er schlicht einer der teuersten, wenn nicht gar DER teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 05.12.2010 18:11

GigantGohouri hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html
Natürlich sinds gerade die, die die Niederlage mit zu verantworten haben und seit Monaten nur Murks spielen.... sehr suspekt.
:lol: :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht begreifen das es Leute gibt die dieses Drecksblatt ernst nehmen.
Gesperrt