Raúl Bobadilla

Gesperrt
sniper25eis

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von sniper25eis » 05.12.2010 14:37

Ein Mittelmäßiger Stürmer, der sich nicht das erste mal vereinsschädigend verhält. Ich möchte mal wissen, welche guten Leistungen Ihr von dem gesehen haben wollt?
Ausser beim Spiel gegen Köln, war das dass ganze jahr nix, aber überhaupt nix!
Wie kann man sich das denn noch schönreden?
Und das dann seine Mannschaftskollegen langsam die Schnauze von dem Egomanen vollhaben, kann ich verstehen. Reicht auch langsam.
Aber zur Not kann man das ja auch Irgendwie noch Frontzeck anhängen.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 05.12.2010 14:38

aus diesem Blöd Artikel
Die Mitspieler wütend. Thorben Marx: „Bobadillas Ausraster hat uns die Punkte gekostet.“ Kapitän Daems: „So etwas ist nicht zu entschuldigen. Er hat uns im Stich gelassen.“

Ausgerechnet die zwei die seit Wochen auf dem Platz nur Murks abliefern müssen ihr Ma.ul aufreißen...... :wut:
Steve

Beitrag von Steve » 05.12.2010 14:38

Naja, ob man das jetzt "nachtreten" nennen muss, weiß ich ja nicht... Im Endeffekt sind es doch richtige Aussagen, die auch mal gesagt werden dürfen. Soweit geht die Nibelungetreue nun auch wieder nicht, dass man nachher sagen muss; "Nein, nein, der Platzverweis für Raul hat uns nicht geschadet, er hatte sicherlich seine Gründe fürs Nachtreten, das kann man auch nachvollziehen und wir, der Rest der Mannschaft sind im Endeffekt selber schuld, weil wir zu blöd waren!"
Ich würde auch klar darstellen wollen, dass der Mitspieler einem geschadet hat und die Aktion eine Frechheit war.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.12.2010 14:39

Becko hat geschrieben:Ausgerechnet die zwei die seit Wochen auf dem Platz nur Murks abliefern müssen ihr Ma.ul aufreißen...... :wut:
Sag ich ja.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 05.12.2010 14:41

Steve hat geschrieben:Sollte er - wie in der Welt am Sonntag zu lesen war - tatsächlich auch noch die Kabinentür und damit Vereinseigentum demoliert haben, ist das Maß endgültig voll. Mal abgesehen davon, dass er für seinen weiteren Ausraster auf dem Spielfeld und den angeblichen Beschimpfungen gegenüber der 4. Schiri noch einen dicken Bonus auf seine Sperre bekommen wird. Die hat er sich aber auch wirklich verdient. Bei mir als Trainer würde dieser Kerl diese Saison keine Minute mehr auf dem Platz stehen.
Auch wenn ich die Türe noch als kleinstes Übel ab tue , muß ich dir Recht geben . Ob er nicht mehr spielen würde , würd ich ihn allerdings selbst überlassen . Da wir mit Idrissou keine so schlechte Alternative im Team haben sollte sich RB erstmal über eine hervorragende Einstellung , gute Trainingsleistungen und gute Kurzeinsätze wieder an die Stammformation ran spielen . Es darf einfach nicht sein das so ein Spieler gesetzt ist . Wenn er dran arbeitet und willig ist alles fürs Team und für den Erfolg zu tun , es schafft sich ein wenig unterzuordnen , dann soll er auch seine Chance bekommen . Er soll es sich verdienen - das darf einfach nicht zu viel verlangt sein !
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 05.12.2010 14:42

Die Blöd ist natürlich der Gipfel der Glaubwürdigkeit. Lach mich wech !
Und ausserdem haben sie ja recht falls sie das gesagt haben. Was deren Leistung angeht, die können es nicht besser.
Borussen-Sachse

Beitrag von Borussen-Sachse » 05.12.2010 14:49

Das Verhalten von Raul war natürlich falsch, aber was ich viel kurioser finde das Pinto nicht mal eine Gelbe Karte bekommen hat. :? Wenn man sich die Szene ansieht sieht man das Pinto seinen Arm um Rauls Hals legt (so hab ich das gesehen) um ihn zu stoppen und ihn dann noch mit den Beinen klammert damit er nicht weg kann.

Meine persönliche Meinung... :mrgreen: Diese Weichmutti von Pinto kann froh sein das er nicht bei uns Eishockey spielt, der würde wenn er anfängt rumzuzucken hier nur zu Boden gehen !!!
Steve

Beitrag von Steve » 05.12.2010 15:00

Borussen-Sachse hat geschrieben:Das Verhalten von Raul war natürlich falsch, aber was ich viel kurioser finde das Pinto nicht mal eine Gelbe Karte bekommen hat. :? Wenn man sich die Szene ansieht sieht man das Pinto seinen Arm um Rauls Hals legt (so hab ich das gesehen) um ihn zu stoppen und ihn dann noch mit den Beinen klammert damit er nicht weg kann.
Mag ja sein, dass Pinto auch eine Strafe verdient hätte, aber diese Nebendiskussionen verstehe ich eh nie. Hätte Pinto im Nachhinein eine gelbe bekommen, hätte uns das auch überhaupt nichts gebracht. Bobadilla wäre trotzdem zurecht vom Platz geflogen und Pinto hat sich in der Restspielzeit nichts gelbwürdiges zu Schulden kommen lassen, hätte also so oder so durchgespielt. Ändert alles überhaupt nichts an der Gesamtsituation.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 05.12.2010 15:11

Also der beitrag trifft es sowas von 100%

http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... -raul.html
Borussen-Sachse

Beitrag von Borussen-Sachse » 05.12.2010 15:12

Es geht ja auch nicht darum, ob es uns etwas gebracht hätte, mir gehts mehr um das Wort Gerechtigkeit. Das Raul die Rote gesehen hat ist verständlich und richtig, bloß das Pinto ungeschoren davon kommt finde ich nicht fair, darum gehts mir.
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 05.12.2010 15:15

also ich freu mich mitlerweile wenn boba uns verlässt, aber nicht aus dem selben grund wie die meisten hier. denn ich wünsche ihm seinen verdienten sportlichen erfolg in einem besser funktionierenden team als das unsere! er gibt immer vollen einsatz und reichert sein blut mit einer überdosis adrenalin an, viele fans und manschaften wissen das zu schätzen und würden/werden sich freuen über so einen wett"kämpfer"! und eigentlich hätten alle pinto zum sündenbock machen müssen, und unsere vereinsführung, die beckenrandschwimmer, mal aufspringen und ebenso ausrasten anstatt wieder auf lammfromm zu machen, wir werden in jedem spiel von den schiris benachteiligt, eben weil keine gegenwehr von unserem verein kommt. man war das geil am bökelberg, da haben sich gegnerische spieler und schiris nicht so einen affentheater getraut!

keine frage, ein nachtreten kann man sich sparen, aber ich kann es zu 100% verstehen und verurteile es überhaupt nicht! wie viele rasten unter solchen bedinungen aus, die nerven sind angespannt und gerade boba wollte dem verein helfen indem er 100% einsatz gibt. komischer weise meinte unser trainer bei arango verständnis haben zu können, und jetzt auf einmal nicht mehr. mir scheint es so, als ob er und unser ehemaliger rechtsverdeidigender antifußballer, boba als ablenkung von der brisanten situation opfern.

und das wort "bärendienst" kann ich genauso wenig hören wie die ganzen anderen floskeln und ebenso dummen sprüche wie "h96 hat nicht gewonnen, wir haben verloren". und wofür haben wir eigentlich stiel? der sollte doch die integration fördern. aber unsere alte kamerageile grinsebacke quatscht lieber mit den alten freunden im vip-bereich.
korrekt und wiürde
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 05.12.2010 15:16

Becko hat geschrieben:Ausgerechnet die zwei die seit Wochen auf dem Platz nur Murks abliefern müssen ihr Ma.ul aufreißen...... :wut:
mal unabhängig von deiner Beurteilung der Spieler,
Daems ist Kapitätn und bildet zusammen mit Marx, Bradley und Levels den Mannschaftsrat.
Ich bin der Meinung, wenn einer sich über andere Spieler gegenüber der Presse negativ äußern darf, dann nur einer der 4 aus dem Mannschaftsrat.
Mratisch

Beitrag von Mratisch » 05.12.2010 15:22

sniper25eis hat geschrieben:Ein Mittelmäßiger Stürmer, der sich nicht das erste mal vereinsschädigend verhält. Ich möchte mal wissen, welche guten Leistungen Ihr von dem gesehen haben wollt?
Ausser beim Spiel gegen Köln, war das dass ganze jahr nix, aber überhaupt nix!
Wie kann man sich das denn noch schönreden?
Und das dann seine Mannschaftskollegen langsam die Schnauze von dem Egomanen vollhaben, kann ich verstehen. Reicht auch langsam.
Aber zur Not kann man das ja auch Irgendwie noch Frontzeck anhängen.

da hätten sie effe auch rausschmeissen müssen, bzw die mitspieler müssten auch die schnauze voll haben.
ich bin pro boba, und total gegen die luschen, die sich jetzt hinter ihm verstecken und ihn die schuld anhängen wollen
Micha1711

Beitrag von Micha1711 » 05.12.2010 15:29

Steve hat geschrieben:Mag ja sein, dass Pinto auch eine Strafe verdient hätte, aber diese Nebendiskussionen verstehe ich eh nie. Hätte Pinto im Nachhinein eine gelbe bekommen, hätte uns das auch überhaupt nichts gebracht. Bobadilla wäre trotzdem zurecht vom Platz geflogen und Pinto hat sich in der Restspielzeit nichts gelbwürdiges zu Schulden kommen lassen, hätte also so oder so durchgespielt. Ändert alles überhaupt nichts an der Gesamtsituation.
Hatte der Schiri in der Situation eigentlich Freistoß für uns gepfiffen? Ich glaube nicht.
Wäre er in dieser Situation energisch eingeschritten und hätte Foul gepfiffen, wäre es wahrscheinlich nicht zu dieser Tätlichkeit gekommen.

Aber egal... Boba muss sich in so einer Situation, auch im Hinblick auf die Gesamtsituation des Vereins, im Griff haben. Ist Hugo Almeida letzte Woche nach seinen 3 Toren aber auch passiert.
SIC

Beitrag von SIC » 05.12.2010 15:51

sniper25eis hat geschrieben:Also der beitrag trifft es sowas von 100%

Ich find den Beitrag total überzogen.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 05.12.2010 16:02

SIC hat geschrieben:Ich find den Beitrag total überzogen.
War wohl auch noch aus der Wut heraus geschrieben.
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 05.12.2010 16:14

Natürlich, jetzt sind wieder die bösen Fans Schuld daran, dass der arme kleine Boba nicht sein Wahnsinnpotential abrufen kann. :roll:

Hier wird mal wieder der Täter zum Opfer gemacht! Hier mal 2 Zitate von Personen "die dabei" waren:

Thorben Marx: „Bobadillas Ausraster hat uns die Punkte gekostet.“
Kapitän Daems: „So etwas ist nicht zu entschuldigen. Er hat uns im Stich gelassen.“

Das habe ich noch nie erlebt, dass 2 Mitspieler darunter der Kapitätn einen einzelnen Spieler öffentlich so kritisieren. Das läßt vermuten, dass intern noch viele härtere Worte über RB gewechselt werden. RB ist ein Unruheherd der schleunigst entfernt werden muss. Am besten man einigit sich auf eine Vertragsauflösung in der Winterpause.
BMG.4ever

Beitrag von BMG.4ever » 05.12.2010 16:17

Schade Boba das gestern hättest du dir besser ersparen und eine Faust in der Tasche machen sollen(aber wer weiss was dieser Pinto zu dir sagte)! :roll: :

Jetzt ist ja der Sündenbock gefunden!

Mir schwant für morgen schon böses wie ja ME schon ankündigte im DSF!

Alle haben jetzt leider ein wunderbares Alibi für diese Niederlage und verstecken sich hinter dem großen Deckmantel,Boba hat uns den Sieg gekostet! :wut:

Marx,Daems reißen den Mund jetzt auch auf,sollten mal lieber vor Ihrer eigenen Haustüre kehren,widerlich!!! :wut:

Tja die Nerven liegen blank.

:bmg:
Klinke

Beitrag von Klinke » 05.12.2010 16:17

sniper25eis hat geschrieben:Also der beitrag trifft es sowas von 100%

wie meist bei TF - heisse Luft .........
JA18

Beitrag von JA18 » 05.12.2010 16:28

Verkaufen und gut ist, egal wieviel wir für ihn kriegen.
War bisher sein absoluter Fan, aber wir sind hier nicht in einem Kreisligaverein, wo jeder machen kann was er will (auch wenn es mir manchmal so vorkommt, schlimm genug).

Und Tschüss
Gesperrt