KommodoreBorussia hat geschrieben:
Dieses Argument ist totaler Schwachsinn!! Schau doch mal in die zweite Liga, wo stehen denn diese Mannschaften, die ja so schwer unter der Bürde MF gelitten haben und jetzt endlich vorankommen können? Bielefeld ist 18. der zweiten Liga! Aachen dümpelt im Mittelfeld der zweiten Liga.
Das spricht eher für MF! Das sind Gurkenvereine gewesen.
Ist klar, dass man in der Zweiten Liga etwa 20 Mio. Euro weniger Einnahmen hat und Aachen und Bielefeld also durch den Abstieg in finanzielle Schieflage gerieten, daran war MF natürlich vollkommen unbeteiligt.
KommodoreBorussia hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, MF ist ein guter Trainer, und pepimr ein Stänkerer!
Genau, ich hatte ja mit meiner negativen Prognose zu MF auch dermaßen Unrecht. Und die vielen User, die vor der Saison kritisiert hatten, dass man in der Abwehr zu schwach besetzt sei, sind auch nur Stänkerer und hatten unrecht.
KommodoreBorussia hat geschrieben:
Die letzte Saison hat mir super gefallen!
Mir nicht unbedingt. Das Team hatte in meinen Augen zu instabil agiert. Habe dafür immer viel Kritik einstecken müssen, wenn ich das hier im Forum angedeutet hatte. Angesichts 10 Punkten und 42 Gegentoren, lag ich natürlich auch da natürlich völlig falsch und bin nur ein Stänkerer. Und wenn ich nun sage, wir steigen ab, wenn MF Trainer bleiben sollte, werde ich am Saisonende natürlich auch total daneben liegen. Ich habe mich noch nie in einem Trainer getäuscht. Letzte Saison war ich noch ziemlich verdutzt, dass MF noch die Kurve gekriegt hatte. Hatte ich ihm echt nicht zugetraut. Aber nun sieht man es ja, je länger MF in einem Verein arbeitet, desto mehr liegt im Argen. Wenn man den falschen Trainer hat, geht es oft wenigstens ein Jahr noch gut, dauerhaft geht es aber gigantisch daneben, wie wir ja aktuell an der Tabelle ablesen können.