Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von GigantGohouri » 04.12.2010 21:19

johnnyvfl18 hat geschrieben:Wir haben keine alternativen.. guck dir mal den Rest des Kaders an... Fällt der Groschen?
Wer stellt denn den Kader zusammen?
borusse70

Beitrag von borusse70 » 04.12.2010 21:20

Bevor man hier jetzt die ganzen Spieler kritisiert, sollte man mal bedenken, dass es in der Mannschaft keine Leistungsgesellschaft gibt. SPielste gut, biste draussen, spielste Bockmist, haste deinen Stammplatz sicher, spielste Mist und kennst MF, bekommste Stammplatz und Rentenvertrag.

Auch wenn ich die Aktion von Boba Mist fande: ich habe schon seit einiger Zeit hier geschrieben, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Kein Wunder, wenn man die kuriosen Entscheidungen des Trainers jede Woche sieht. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Spieler das alles nicht mehr ernst nehmen.

Ich bin es so was von satt, was ich hier teilweise lesen muss: der Trainer darf Woche für WOche machen, was er will, wird verteidigt und es sind immer die bösen Spierl Schuld. Wie könnte ein MF denn auch schuldig sein, er hat die Raute im Herzen! Mann, mann, mann...
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 21:20

GigantGohouri hat geschrieben: Wer stellt denn den Kader zusammen?
Manager und Trainer.
Nach vorne geht es ja, hinten fehlen 7 Mann.
Da ist dann die fehlende Konkurrenz.
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 21:21

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Fakt sind die 3 Punkte Rückstand. Womit ich nix schönreden will, aber das ist nunmal ne Tatsache.
Und schon sind es 6 Punkte Rückstand auf Platz 15 (plus schlechtere Tordifferenz). Warte mal ab, wieviele es im Mai sein werden, wenn MF Trainer bleiben sollte. :lol:
guenni99

Beitrag von guenni99 » 04.12.2010 21:21

johnnyvfl18 hat geschrieben:also wer heute noch einem Boba oder Arango nachtrauert :roll:
Ich würde sagen-kaum jemand! :winker:
jensn

Beitrag von jensn » 04.12.2010 21:21

johnnyvfl18 hat geschrieben:Wir haben keine alternativen.. guck dir mal den Rest des Kaders an... Fällt der Groschen?
Na und? der coach is auch dazu da die elf aufm platz zu trainieren - und die spielen alle bescheiden. es geht doch nicht nur um den kader, sondern was man daraus macht!!! es fehlen allein 2 spieler! alle anderen sind fit!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.12.2010 21:21

johnnyvfl18 hat geschrieben:Manager und Trainer.
Aha!
hinten fehlen 7 Mann.
Wo, wer fehlen 7?
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 04.12.2010 21:22

Wir haben einen Richtig guten Kader. Nur Deams, Marx und Frontzeck sind das Problem.

Johnny zur Info für den Kader ist der Trainer zuständig, wenn du unseren Kader kritisiert, dann kritisierst du Frontzeck. Ein Trainer sagt welche Spieler er haben will und die kriegt er. Unser Kader stand sehr früh in dieser Saison schon. Also komm mir nicht mit der Ausreder das unser Kader schlecht ist.Wir haben einer der besten Offensiven der Liga.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 21:22

es geht sich hier aber um die Leistungsgesellschaft.
Keine Konkurrenz -> keine Leistung.
bambadilla

Beitrag von bambadilla » 04.12.2010 21:22

BennyBMG hat geschrieben:Wieso wird denn immer auf Boba rumgehakt? Ich weiss nicht, wieviele hier aktiv Fussball gespielt haben oder es noch tun. Aber ich kann seine Reaktion ganz gut verstehen. Wenn der Gegner zum x-ten Mal einem in Hacken tritt oder wie hier einklemmt und einen Konter unterbindet, da kann einem schonmal die Galle hochkommen. Natürlich ist er Profi und verdient viel Geld und sollte sich vorallem in den Dienst der Mannschaft stellen, aber er ist auch nur ein Mensch. Dazu kommt, das er sich seine Karriere auch anders vorgestellt hat, als jedes WE abgeschlachtet zu werden. Ich will damit sein Verhalten nicht entschuldigen, aber leider wird immerwieder gerne übersehen, das da Menschen und keine Maschinen spielen.
vielleicht liegts daran, dass er profi ist und sich sowas NICHT erlauben darf.
er wird dafür bezahlt fussball zu spielen - nicht mehr, und nicht weniger.
genauso wie ein polizist z.B. dafür bezahlt wird in brenzligen situation die ruhe zu bewahren - verliert dieser die beherrschung sagt ja auch keiner: "och, der arme kerl hat bestimmt nicht gut geschlafen, das nächste mal wirds schon."
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 04.12.2010 21:24

BennyBMG hat geschrieben:Immerwieder wird mit 10 Mann am eigenen 16er verteidigt.
Ohne echten "6-er" (Bradley & Marx sind beide "8-er) geht sowas nunmal ins Auge, weil der Gegner trotz unserer scheinbar defensiven Spielweise oft zu viel Raum bekommt (von konsequenter Deckung sind wir jedenfalls meilenweit entfernt).
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 21:24

TheRealPJ hat geschrieben:Wir haben einen Richtig guten Kader. Nur Deams, Marx und Frontzeck sind das Problem.

Johnny zur Info für den Kader ist der Trainer zuständig, wenn du unseren Kader kritisiert, dann kritisierst du Frontzeck. Ein Trainer sagt welche Spieler er haben will und die kriegt er. Unser Kader stand sehr früh in dieser Saison schon. Also komm mir nicht mit der Ausreder das unser Kader schlecht ist.Wir haben einer der besten Offensiven der Liga.
Nein unser Kader ist nicht schlecht, aber die Hintermannschaft ist verletzt. es fehlen zwei Mann, ja aber das ist doch schon recht viel bei ner viererkette? wenn die Achse fehlt.
das Problem ist, dass keine vernünftigen mehr auf der Bank sind
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 21:24

GigantGohouri hat geschrieben: Wo, wer fehlen 7?
Versteh ich auch nicht, da haben doch heute 4 Mann hinten gespielt. Oder etwa nicht? Und zu zehnt waren wir ja dann wegen Bobadilla und nicht, weil wir 7 Verletzte haben.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 04.12.2010 21:24

edit: bezug wg. persönlichen angriffs gelöscht, daher beitrag gelöscht. mdi
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.12.2010 21:26

pepimr hat geschrieben:Versteh ich auch nicht, da haben doch heute 4 Mann hinten gespielt. Oder etwa nicht? Und zu zehnt waren wir ja dann wegen Bobadilla und nicht, weil wir 7 Verletzte haben.
Es fehlen lediglich Brouwers und Dante.
Leute wie Dorda, Jantschke, Jaurès etc. kann man m. Mn. nicht dazu zählen, die würden auch nicht spielen, wenn sie fit wären.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 21:27

ja, aber das wär dann Konkurrenz!
Die heutige Mannschaft kann doch spielen was die will, und wird trotzdem nicht umgebaut, einfach weil es da keine mehr gibt die in Frage kommen
freddyontour

Beitrag von freddyontour » 04.12.2010 21:29

Beleidigung gelöscht
Ich bin echt kein Freund von Boba aber Pinto seit der ersten Minute getreten und leider hat er sich dann provozieren lassen.
Aber wenn ich sehe das wir 4 Tage ein nutzloses Trainingslager besucht haben wo ja soviele Gespräche geführt wurden die mal garnichts gebracht haben wie man heute gesehen hat dann wäre sowas nicht passiert aber nur wegen dieser Dummheit haben wir dieses Spiel nicht verloren wir haben so gut wie keinerlei Torchancen gehabt hinten wieder viel zugelassen (wobei es sich heute in Grenzen gehalten hat).
Also wielange wollen wir noch zugucken alles punktet und in Gladbach wird auf och ja alles blöd gelaufen gemacht jetzt ist wirklich mal handeln angesagt und wenn ME und MF das nicht mal lamgsam selbst einsehen das da nix mehr geht sollte RB handeln weil so machen die beinen unsere Borussia kaputt.
Zuletzt geändert von borussenmario am 05.12.2010 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 04.12.2010 21:30

@ Johnny das mit der Hintermannschaft ist eine Ausrede, das hat am Anfang der Saison auch nicht Funktioniert. Da haben Dante und Brouwers gespielt, da waren Spiele dabei wie das 6:3 gegen Leverkusen oder das 7:0 gegen Stuttgart. Da haben wir auch schon über 10 Gegentreffer kassiert. Also zählt die Ausrede das, wegen dem fehlen von Dante und Brouwers es so schlecht läuft nicht. Also nenn mir einen besseren Grund der für MF zählt.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 21:31

so? ich sage MF ist eine Ausrede, damit die Mannschaft spielen kann was die will und immer noch rückendeckung bekommt.
Das ist die frechheit.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 04.12.2010 21:32

Rautenfreund hat geschrieben:Habe persönlich lange (zu lange?) MF die Daumen gedrückt, doch wer nicht merkt, dass z. B. die Doppel 6 bei uns die Schwachstelle im Spiel ist
Du meinst doch sicherlich die "Doppel 8" ...

So schlecht unsere momentane Ersatzabwehr leider auch ist, denke ich auch dass das Fehlen eines echten "6-ers" a la Galasek eine nicht unerhebliche Ursache für die vielen Gegentore darstellt (auch unter Dante & Brouwers waren wir bekanntlich oft sehr anfällig für Gegentore).
Gesperrt